@rulor
Joa, soweit auch alles bestens, danke. Hammer Frühlingswetter und die Tatsache das schon Donnerstag ist tragen zu einer guten Laune bei Ausserdem ist nächsten Mittwoch das Grosse Staffel-Finale von Heroe's dran, darauf freue ich mich seit der ersten Folge!
Mal die Staffel ausleihen, wenn sie draußen ist. Bin aber iegentlich kein Seriengucker. Eigentlich nur Dr. House und das auch von DVD und nicht im TV. Achja Psych noch, aber sonst ist Ebbe.
@Masshiro
Ich gucke erst seit Kapitel 20 auf RTL2, konnte es vorhin ungeschnitten im Schweizer Fernsehen gucken, sogar mit Originalton. Ich warte jetzt noch auf die Komplete Staffel, ich finde die Steelbocks 1.1 und 1.2 ne Verarsche...
@rulor
Ich eigenlich auch nich, bis eben auf Heroes.
SK3LL hat geschrieben:@Masshiro
Ich gucke erst seit Kapitel 20 auf RTL2, konnte es vorhin ungeschnitten im Schweizer Fernsehen gucken, sogar mit Originalton. Ich warte jetzt noch auf die Komplete Staffel, ich finde die Steelbocks 1.1 und 1.2 ne Verarsche...
.
Verständlich... ich habe auch gegen geteilte STaffelboxen udn Einzel DVD´s eine Tierische Allergie
Finde es Stylisher Staffel 1 als eine komplettbox im Regal zu haben
n1salat hat geschrieben:ist jemand von euch bei areabasar angemeldet??
Jup
schau dir doch mal unter Feedback das Theme "warum habe ich kein 18ner zugang mehr" an..
das betrifft nun leider auch mich.. ZUM KOTZEN!!!!.... ich hab nur einfach garnichts gemacht.... naja area halt ^^