Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin mit dem Geschäftswagen damals Shoppen gefahren da GTA rauskam und hab das als Geschäftszeit abrechnen lassenPascal Wiederkehr hat geschrieben:@Didolino freu dich nicht zu früh... Ist ja auch wahnsinnig schwer kuzrz ein bissel mit den Drehbuchatuoren zusammen zuarbeiten. Muahah Kaffetrinken gilt das auch schon als Arbeit? ^^
Also ich habs vorbestellt, hab vorher noch nie vorbestellt, deshalb weiss ich nicht ob die da ganz pünktlich sind, aber auf den einen oder anderen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an, in ein paar Tagen spätestenst wird Lost gezocktmonk1212 hat geschrieben:die Abeitsmoral der Drehbuchautoren in den letzten Zeit war aber so wie die aufm Amt![]()
Hat eigenlich schon wer das Spiel vorbestellt? Ich habs schon wo anders erwähnt, ich hols mir warscheinlich in Frankreich, also lasse es mir holen und zuschicken. Dann hab ich es zwar noch nicht am 28.02. aber spätestens am 01.03. oder so.
deinen job will ich habenmasshiro_no hat geschrieben:Ich bin mit dem Geschäftswagen damals Shoppen gefahren da GTA rauskam und hab das als Geschäftszeit abrechnen lassenPascal Wiederkehr hat geschrieben:@Didolino freu dich nicht zu früh... Ist ja auch wahnsinnig schwer kuzrz ein bissel mit den Drehbuchatuoren zusammen zuarbeiten. Muahah Kaffetrinken gilt das auch schon als Arbeit? ^^![]()
Sogar bei der Steuer wurde das als Geschäftsfahrt eingereicht PLUS das spiel bei der Steuer abgesetzt als Kundenwerbegeschenk HAHAHAHAHAHA