Lost Planet: Extreme Condition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

masshiro_no hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Xee ist ein User, der auf Teufel komm raus die PS3 verdeidigt und alles andere runtermacht.

Aber davon gibt es hier zuhauf ^^
Ob in der PS3 oder in der XBox 360 Gemeinde
Das stimmt doch garnet! Was können wir dafür das Microsoft und Nintendo nur scheiße bauen...ich würde nie meine Hammer Playstation verteidigen, auf so ein Niveau würde ein Playstation Nutzer nie sinken :lol:
Sischa :P
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bela22 hat geschrieben:Xee ist ein User, der auf Teufel komm raus die PS3 verdeidigt und alles andere runtermacht.

Aber davon gibt es hier zuhauf ^^
Ob in der PS3 oder in der XBox 360 Gemeinde
Aber Xee hat ein völlig neues ausmass erreicht 8O und ja, er ist wahrlich eine Legende :Pharao:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Sagen wirs mal so was Monty Phyton für den anarchisten Humor darstellt ist Xee für das 4Players Forum :D und ja man kann schon sagen er ist legendär.

Übrigens wo isser denn?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Es gibt auch Leute, die haben ab und an etwas, was Real Life heisst :D

Ausserdem läuft grad Fussball und ich hänge nebenbei auch im Forum ^^
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Mhmm, wahrscheinlich liegen die Versionen von DMC 4 technisch auf dem selben Level, weil die lieben Herren von Capcom nichts aus der 360 rausgekitzelt haben, damit die Versionen möglichst identisch aussehen.
Das gleiche Schicksal wird Condemned 2 wohl auch bevorstehen.
Ich behaupte daher: Hätten die Entwickler es zugelassen, würden die genannten Spiele bei Weitem, auf der Box , besser aussehen.
Ist doch auch bei GTA4 so, dass die 360 besitzer länger als geplant darauf warten müssen, weil der Publisher ein zeitgleiches release anstrebt und die PS3 Version in der Entwicklung hinterherhinkt. Unglaublich.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

R@mpage hat geschrieben:Mhmm, wahrscheinlich liegen die Versionen von DMC 4 technisch auf dem selben Level, weil die lieben Herren von Capcom nichts aus der 360 rausgekitzelt haben, damit die Versionen möglichst identisch aussehen.
Ich behaupte daher: Hätten die Entwickler es zugelassen, würden die genannten Spiele bei Weitem, auf der Box , besser aussehen.
Ist doch auch bei GTA4 so, dass die 360 besitzer länger als geplant darauf warten müssen, weil der Publisher ein zeitgleiches release anstrebt und die PS3 Version in der Entwicklung hinterherhinkt. Unglaublich.
Ja ich denk gerade bei Spielen wie GTA 4 werden dann , sobald die erste Version (also die 360) beinahe fertig ist, ein haufen Entwickler zur PS abgezogen um nen gleichzeitigen release zu ermöglichen ....
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

R@mpage hat geschrieben:...XBOX isch subber Geplapper...
ROTFL!

YMMD!

Steve
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

R@mpage hat geschrieben:Mhmm, wahrscheinlich liegen die Versionen von DMC 4 technisch auf dem selben Level, weil die lieben Herren von Capcom nichts aus der 360 rausgekitzelt haben, damit die Versionen möglichst identisch aussehen.
Deswegen sieht DMC4 auch besser aus als Lost Planet. Muhahaha sowas wie die Xbox 360 Fanboys, sowas gibt es kein 2. Mal :lol:

Klar, die PS3 bremst die 360, deswegen sehen exklusiv Titel auf der PS3 auch um Klassen besser aus als Halo 2.5 oder Halo 640p und Gears of "nichtmal 720p" War.

Klasse :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

:lol: :roll: Ich bin zwar auch eher 360 pro, weil das Spieleangebot größer ist und die meisten Multi Games auf der 360 tatsächlich besser aussehen. Aber es als Fakt hinzustellen das die 360 Technisch der PS3 überlegen ist überheblich. Noch nicht mal die Entwickler sind sich darüber einig, das eine der beiden Konsolen besser oder schlechter ist. Der einzigste Fakt ist: Die PS3 ist um einiges schlechter zu Programieren. PUNKT. Jene PS3 Fanboys die der Meinung sind ihre PS3 wär nen High Tech Wunder das blos kein Entwickler versteht und es deshalb auch keine bessere Grafik als auf der 360 gibt. Dürfen sich genauso angesprochen fühlen. Im übrigen war GTA 4 bis jetzt ein PS Spiel. Und wenn es schon Exklusive Zusatzinhalte für die 360 geben wird. Kann doch ein PS3 Besitzer zumindest erwarten das Er wenigstens in allem anderen Bereichen eine identische Version bekommt oder? :wink:
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

@NSoldat: Nein 8)

P.S. deine offene Frage am Ende hat geradezu nach einer blöden Antwort geschriehen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

finde die performance einbrüche auf der ps3 extrem schade...vorallem da hier mehr zeit zu verfügung stand die version vorzubereiten.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Mein Gott wenn ich sowas schon wieder lese: Kinners, dass Spiel sieht auf PS3 schlechter aus und ruckelt teilweise....da sind 5% noch voll im Trend, ich hätte sogar 10 abgezogen denn nach über 1 Jahr ein Spiel schlechter aussehen zu lassen mit rucklern wo vorher keine waren geht einfach nicht.

By the Way flamed doch IGN zu, dort bekommt die 360 Variante 85 und die PS3 Version 55. Da sind 5% doch noch voll human und outet 4Players doch als die wahren Sonyfanboys :P
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 27.02.2008 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

RoaGod hat geschrieben:
Deswegen sieht DMC4 auch besser aus als Lost Planet. Muhahaha sowas wie die Xbox 360 Fanboys, sowas gibt es kein 2. Mal :lol:

Klar, die PS3 bremst die 360, deswegen sehen exklusiv Titel auf der PS3 auch um Klassen besser aus als Halo 2.5 oder Halo 640p und Gears of "nichtmal 720p" War.

Klasse :D
Trotzdem sieht "Gears of...Nicht mal 720p Wars" besser aus als die meisten PS3 Spiele...Komisch wa?

Edit:
@Reno_Raines Die PS3 Version soll dafür nur 39,99€ kosten (Also laut 4Players)...Also keine 60 Ocken :P
chief_johnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chief_johnson »

So eine riesen Scheisse hab ich selten gelesen woher nimmst du solche Behauptungen wahrscheinlic denkst du noch das die Entwickler die Box-version schlechter aussehen lassen als es möglich wäre damit die Ps3fanboys nicht traurig sein müssen meine Güte :roll:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Bela22 hat geschrieben:Edit:
@Reno_Raines Die PS3 Version soll dafür nur 39,99€ kosten (Also laut 4Players)...Also keine 60 Ocken :P
Na dann, hab ich korrigiert ;)