Mario Kart ohne Voice-Chat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart ohne Voice-Chat
Voice-Chat mit Nintendos Wii? Das wäre ja mal etwas ganz Neues! Wer gehofft hatte, das ersehnte Feature würde mit <B>Mario Kart<B> Mario Kart ohne Voice-Chat
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Kein chat im rennen
naja schade isses ja schon, aber auf jeden fall zu verkraften, das spiel wird sicher trotzdem genial
-
Amir_Recordz
- Persönliche Nachricht:
Re: .
da haste recht, wobei Mario Kart noch mehr Kids spielen werden...und das würde nerven!!!! Und wenn man mit einem Kumpel chatten möchte, kann man immer noch Skype nehmen!!!baikinman hat geschrieben:Wenn ich so an meine momentanen Call of Duty 4 Sessions denke, bin ich doch froh, dass es bei Mario Kart keinen Voice Chat geben wird... :wink:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ich seh schon, dass es so kommenw ird wie bei der PS2. Die ersten modems waren ein "Erfolg" und anstatt zusammen Tony Hawk zu "spielen" standen alle wie blöd da und haben gechattet 
So stell ich mir dann Mariokart vor... mitten im rennen bleiben die stehen "Lol boa voll spack alta kacknoob XD"
Andererseits hab ichin Battlefield 2 momentan auch vermehrtkiddies am rohr die einen auf Top Squadleader machen
Und wenn ich die quäckestimmen schon hör könnt ich Teamkills machen 
So stell ich mir dann Mariokart vor... mitten im rennen bleiben die stehen "Lol boa voll spack alta kacknoob XD"
Andererseits hab ichin Battlefield 2 momentan auch vermehrtkiddies am rohr die einen auf Top Squadleader machen
Zuletzt geändert von masshiro_no am 27.02.2008 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
da warte ich auch noch drauf also auf Xee ^^OG_Shoot hat geschrieben:also ich finds schade wird dann wohl nur richtig im "single"-multiplayer also auf einer konsole spass machen aber naja ein bissel online fahrren wird bestimmt auch nich schlecht mal schauen
ps: war xee noch garnich hier komisch xD
hab gedacht er wär einer der ersten
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da geb ich dir Recht, erst wenn richtige fans (die das auch öffentlich zugeben, wenn auch ungewollt) in die Diskussion einsteigen, kann aus einem normalen Thema schnell ein Krieg werden.Butthe4d hat geschrieben:ne aber meistens kommt durch ihn odrentlich pfeffer in die threads ich find das lustig ^^Bela22 hat geschrieben:Meint ihr nicht das es langsam reicht, Xee zu erwähnen?
Wird langsam echt lächerlich.
Ist das irgendein Übermensch oder so?
Un das scheinen die meisten hier zu erwarten.
Lieber Krieg spielen als anständig über ein Thema diskutieren.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich ehrlich bin...jaBela22 hat geschrieben:Da geb ich dir Recht, erst wenn richtige fans (die das auch öffentlich zugeben, wenn auch ungewollt) in die Diskussion einsteigen, kann aus einem normalen Thema schnell ein Krieg werden.Butthe4d hat geschrieben:ne aber meistens kommt durch ihn odrentlich pfeffer in die threads ich find das lustig ^^Bela22 hat geschrieben:Meint ihr nicht das es langsam reicht, Xee zu erwähnen?
Wird langsam echt lächerlich.
Ist das irgendein Übermensch oder so?
Un das scheinen die meisten hier zu erwarten.
Lieber Krieg spielen als anständig über ein Thema diskutieren.
also ne als ich mich damals angemeldet hab wollte ich auch vernünftige diskusionen führen...das hab ich mir dann ganz schnell abgewöhnt
-
wiimote-master
- Persönliche Nachricht:
schade
is zwar sehr schade aber das Spiel wird auf jeden fall der hammer vor allem auch wegen der Motorräder mit denen man fahren kann!