Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Und was hat das alles mit NG 2 zu tun? Tragt das doch hier aus http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=2130
ach du kennst das doch ^^

thread namen haben in diesem forum keine bedeutung im grunde heisst jedeer thread "PS3 vs xbox360"

naja um mal was zum topic zu sagen...

NG gefiel mir net auch nicht auf der ps3

ps: ist NG eigentlich ein nachfolger von dieser ninja spiel serie die es damals auf dem sega mega drive gab?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Butthe4d hat geschrieben:ps: ist NG eigentlich ein nachfolger von dieser ninja spiel serie die es damals auf dem sega mega drive gab?
Ja!!!
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360

Beitrag von schwedenshredder »

GamePrince hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben:ps: ist NG eigentlich ein nachfolger von dieser ninja spiel serie die es damals auf dem sega mega drive gab?
Ja!!!
Nein!!! ;)

Es gab nur einen einzigen Teil von Ninja Gaiden auf dem Mega Drive, von einer Serie kann keine Rede sein.. Die Serie die er meint müsste Shinobi sein.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wie kann man nur über ninja gaiden 2 streiten? Das spiel wird der hammer.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360

Beitrag von Butthe4d »

schwedenshredder hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Ja!!!
Nein!!! ;)

Es gab nur einen einzigen Teil von Ninja Gaiden auf dem Mega Drive, von einer Serie kann keine Rede sein.. Die Serie die er meint müsste Shinobi sein.
genau shinobi meinte ich kam nur nicht mehr auf den namen ^^

das war ein ECHT schweres spiel wenn nicht sogar das schwerste überhaupt xD
Casteels
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Casteels »

Was ein scheiß Producer macht solch eine Bemerkung, gegenüber der Pressemitteilung!? oO

So ein scheiß FANOBOY-GEBASHE habe ich ja noch nie erlebt.

"Mit Ninja Gaiden 2 werde man nun zur Tat schreiten - und das exklusiv auf der Xbox 360. Die sei nämlich die beste Konsole auf diesem Planeten, und das Spiel werde der beste Titel auf jenem System sein."

Der soll den Kopp zumachen und mal ein Spiel entwickeln, was nicht nur aus gemetzel entspringt. Könnt ick ja schon wieder kotzen. Und dass das 4Players mit diesem Artikel unterstütz, hätt ich mir fast gedacht.

Zum Glück habe ich nie NG: Sigma angerührt, jetzt weiß ich auch warum. :twisted:

Casteels
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Hä?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@blau
Muss man nicht verstehen.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Was ein scheiß Producer macht solch eine Bemerkung, gegenüber der Pressemitteilung!? oO

So ein scheiß FANOBOY-GEBASHE habe ich ja noch nie erlebt.
Ähm, Polyphony Digital? Die gingen sogar soweit die Konkurenz mies zu machen. Und das ist nach einer so miesen Prologue Version schon mehr als peinlich gewesen.
Das eigene Spiel zu loben ist nicht verkehrt. Das tun btw alle. Sogar diese Spasstis von Free Radical, mit ihrem 640x480 Grafikwunder "Haze"........... ;>
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Haze läuft in einer häheren Auflösung, aber auch egal.

Casteels, du solltest wissen, dass Ninja Gaiden Sigma einer der besten, schwierigsten und anstrengensten Action Adventures der Ps3 ist. Das Spiel als reines gemetzel anzustempeln ist sehr abwertend und zeugt von Ahnungslosigkeit.
Ich als Ps3ler bin froh, NG Sigma zu haben ^-^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Don. Legend hat geschrieben:Ich als Ps3ler bin froh, NG Sigma zu haben ^-^
Solltest du auch sein. :Daumenlinks:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Casteels hat geschrieben:"Mit Ninja Gaiden 2 werde man nun zur Tat schreiten - und das exklusiv auf der Xbox 360. Die sei nämlich die beste Konsole auf diesem Planeten, und das Spiel werde der beste Titel auf jenem System sein."
Achja unser sonnenbrillentragende Rocker. Anfangs hab ich mich genauso über seine Statements aufgeregt, aber irgendwann wirst du auch du erst drüber lachen und dich dann über eine neue Aussage freuen :D
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

bayer98 hat geschrieben:wie kann man nur über ninja gaiden 2 streiten? Das spiel wird der hammer.
Ich hoffe wirklich sehr das Du Recht hast.
Wonderboy7
Persönliche Nachricht:

Seltsam!

Beitrag von Wonderboy7 »

Also mich würde wirklich interessieren, was alle Tester und Spieler mit der NG Camera beim ersten und zweiten Teil für Probleme haben.
Also ich habe NG1 und NG Black. Bei NG2 wird das hier ja auch begrittelt.
Ich habe beide Teile durchgespielt und mir ist NOCH NIE Einer von einen unsichtbaren Wickel in das Kreuz gehüpft.
NG ist ein wahnsinnig gutes Spiel, da muss man auch einen gewissen Skill haben, denke ich.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Seltsam!

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Wonderboy7 hat geschrieben:Also mich würde wirklich interessieren, was alle Tester und Spieler mit der NG Camera beim ersten und zweiten Teil für Probleme haben.
Also ich habe NG1 und NG Black. Bei NG2 wird das hier ja auch begrittelt.
Ich habe beide Teile durchgespielt und mir ist NOCH NIE Einer von einen unsichtbaren Wickel in das Kreuz gehüpft.
NG ist ein wahnsinnig gutes Spiel, da muss man auch einen gewissen Skill haben, denke ich.
dito, habe bis jetzt auch keine probleme