God of War PSP: Zu kurz?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War PSP: Zu kurz?
Wireds Chris Kohler konnte schon etwas Zeit mit einer Testversion von <B>God of War: Chains of Olympus<B> God of War PSP: Zu kurz?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Naja
Nunja irgendwann ist auch mal bei einem God of War die Luft draussen.
Mit einer Super Grafik kann die PSP Version ja nicht grade Punkten.
Der PS3 Teil wird Gameplaytechnisch bestimmt auch nicht das Erstlingswerk von Kratos in den Schatten stellen doch da wird die Grafik punkten.
Siehe Heavenly Sword !!
Mit einer Super Grafik kann die PSP Version ja nicht grade Punkten.
Der PS3 Teil wird Gameplaytechnisch bestimmt auch nicht das Erstlingswerk von Kratos in den Schatten stellen doch da wird die Grafik punkten.
Siehe Heavenly Sword !!
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Hm? hast du eigentlich schonmal die PSP-Version von GoW gesehn? Wenn ja, dann erklär mir mal wie du darauf kommst das diese Version nicht gut aussieht. Ganz ehrlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten find ich das die Grafik dem PS 2 Vorbild sogar fast gleicht und noch dazu ruckelt das Ding nicht.
@Topic: Das ist natürlich schade das am Ende das Leveldesign stark nachlassen soll, denn gerade am Ende erwartet man eigentlich noch mal den ein oder anderen Höhepunkt.
@Topic: Das ist natürlich schade das am Ende das Leveldesign stark nachlassen soll, denn gerade am Ende erwartet man eigentlich noch mal den ein oder anderen Höhepunkt.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Es ist eine PSP!! diese Grafik beeindruckt heute keinen mehr.Gannendorf hat geschrieben:Hm? hast du eigentlich schonmal die PSP-Version von GoW gesehn? Wenn ja, dann erklär mir mal wie du darauf kommst das diese Version nicht gut aussieht. Ganz ehrlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten find ich das die Grafik dem PS 2 Vorbild sogar fast gleicht und noch dazu ruckelt das Ding nicht.
PS2 Grafik in klein.
Und nur weil es auf einem kleinen Gerät läuft macht es die Grafik nicht besser.
Der Technische Aufwand diese Grafik auf ein kleines Gerät zu bringen ist ja was anderes.
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Hm gut das ist deine Meinung. Ich find die Grafik immernoch sehr ansprechend und das, weil es eben die PSP ist, die sowas zustande bringt. Aber wie gesagt, ist Jedem seine Meinung^^Es ist eine PSP!! diese Grafik beeindruckt heute keinen mehr.
PS2 Grafik in klein.
Der Technische Aufwand diese Grafik auf ein kleines Gerät zu bringen ist ja was anderes.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ähhh. handheld? willst du jetzt jedes ds und psp spiel abstempeln nur weil es kein ps3-high-definition-niveau erreicht?KleinerMrDerb hat geschrieben:Es ist eine PSP!! diese Grafik beeindruckt heute keinen mehr.Gannendorf hat geschrieben:Hm? hast du eigentlich schonmal die PSP-Version von GoW gesehn? Wenn ja, dann erklär mir mal wie du darauf kommst das diese Version nicht gut aussieht. Ganz ehrlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten find ich das die Grafik dem PS 2 Vorbild sogar fast gleicht und noch dazu ruckelt das Ding nicht.
PS2 Grafik in klein.
-
johndoe146455
- Persönliche Nachricht:
Habe die Demo gespielt, und ich fand das Gameplay, die 1:1 umgesetzte PS2-Steuerung und die Grafik top! Ein God of War für unterwegs eben. Kann ja auch nicht so groß sein wie eine Konsolenfassung.
Nur schade wenns wahr wäre, das die Levels mies werden später... kann ich mir kaum vorstellen. Mal abwarten was andere Tests sagen.
Nur schade wenns wahr wäre, das die Levels mies werden später... kann ich mir kaum vorstellen. Mal abwarten was andere Tests sagen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich mein damit, dass viele Spieleserien nur davon Leben das die Grafik immer besser wird aber das Spieldesign auf der Stelle tritt.Tony hat geschrieben:ähhh. handheld? willst du jetzt jedes ds und psp spiel abstempeln nur weil es kein ps3-high-definition-niveau erreicht?KleinerMrDerb hat geschrieben:Es ist eine PSP!! diese Grafik beeindruckt heute keinen mehr.Gannendorf hat geschrieben:Hm? hast du eigentlich schonmal die PSP-Version von GoW gesehn? Wenn ja, dann erklär mir mal wie du darauf kommst das diese Version nicht gut aussieht. Ganz ehrlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten find ich das die Grafik dem PS 2 Vorbild sogar fast gleicht und noch dazu ruckelt das Ding nicht.
PS2 Grafik in klein.
Siehe: Halo, DMC, Ace Combat usw. usw.
Da tut sich ausser Grafik nicht viel und eine Version für einen Handheld ohne die Grafikblende ist dann wohl mehr ernüchternd für viele.
Vorallem da sich die PSP Spiele von ihren PS2 Brüdern spielerisch kaum unterscheiden.
Ein DS kann immerhin noch mit einer Innovativen Steuerung punkten.
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
ja gut aber was nicht kaputt ist muss nicht repariert werden und bei manchen spielen wärs blöd das spieldesign groß zu ändern!
muss sagen ich fand GoW nie sooo gut wie immer gesagt wurde bei mir ist der funke einfach (noch) nich übergesprungen. aber ich denke das diese gow für unterwegs sicher ne gute runde sache wird!
muss sagen ich fand GoW nie sooo gut wie immer gesagt wurde bei mir ist der funke einfach (noch) nich übergesprungen. aber ich denke das diese gow für unterwegs sicher ne gute runde sache wird!
-
s010010
- Persönliche Nachricht:
Hier ist ein Sehr guter test:
http://www.gamepro.de/test/spiele/psp/a ... ympus.html
Das Spiel ist der Hammer.
http://www.gamepro.de/test/spiele/psp/a ... ympus.html
Das Spiel ist der Hammer.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
devil may cry tritt nicht auf der stelle. halo ja. ace combat weiß ich nichtKleinerMrDerb hat geschrieben:Ich mein damit, dass viele Spieleserien nur davon Leben das die Grafik immer besser wird aber das Spieldesign auf der Stelle tritt.Tony hat geschrieben:ähhh. handheld? willst du jetzt jedes ds und psp spiel abstempeln nur weil es kein ps3-high-definition-niveau erreicht?KleinerMrDerb hat geschrieben: Es ist eine PSP!! diese Grafik beeindruckt heute keinen mehr.
PS2 Grafik in klein.
Siehe: Halo, DMC, Ace Combat usw. usw.
an einem guten gamedesign braucht man ja auch nichts zu ändern.
-
RobbenJ
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich
Ich freue mich auch sehr auf das Spiel, wir reden hier von einem kleinen Gerät das in meinen Augen MEGA Leistung bietet!
So was für unterwegs is einfach mal Geil,
kann man nicht anders sagen.
Geh du mal zu deinen Wohnzimmergeräten KleinerMrDerb, son quatsch hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen, dass ist hier die Psp und das Game kommt für psp raus, das Erste und ist damit komplett neu! Hab keinerlei Ps x/2/3 oder 360 zeug bei mir zu stehen, dazu gibts PC's, aber Unterwegs kann nix der PsP das Wasser reichen. Man sollte hier nicht vergleiche zu den "Grossen" Getäten machen...
Ich freue mich auch sehr auf das Spiel, wir reden hier von einem kleinen Gerät das in meinen Augen MEGA Leistung bietet!
So was für unterwegs is einfach mal Geil,
kann man nicht anders sagen.
Geh du mal zu deinen Wohnzimmergeräten KleinerMrDerb, son quatsch hab ich echt schon lange nicht mehr gelesen, dass ist hier die Psp und das Game kommt für psp raus, das Erste und ist damit komplett neu! Hab keinerlei Ps x/2/3 oder 360 zeug bei mir zu stehen, dazu gibts PC's, aber Unterwegs kann nix der PsP das Wasser reichen. Man sollte hier nicht vergleiche zu den "Grossen" Getäten machen...
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
so gravierend können die kritikpunkte ja nicht sein, wenn das spiel fast überall sehr gut bewertet wird
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938607.asp
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938607.asp