Ja ich weis, aber wie ich schon sagte, den Rest klären wir dann bei WM 24moshman hat geschrieben:quotefälschen ist lame^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gut gut.moshman hat geschrieben:Wäre ich dabei Gamie
He ho ich mach mit, allerdings käme ich mir ziemlich blöd vor mit nem 5 Euro EWinzahlungsschein auf die Bank zu stolpernGamePrince hat geschrieben:Gut gut.moshman hat geschrieben:Wäre ich dabei Gamie
Wir machen eine Liste wer mitmacht, dann legen wir das Match fest, auf das die Wette steht, dann legt jeder seinen Sieger fest und am Ende teilen sich die Gewinner das Geld.
Wenn ihr wollt, können wir es hier unter 4players machen.
Aber in einem Handelsforum mach ich grad die gleichen Pläne ... dort ist auch schon einer dabei.
Je mehr mitmachen, umso mehr kann man gewinnen ... jedoch mehr verlieren geht nicht.![]()
Soll es unter 4players stattfinden, oder wollt ihr euch dort auch beteiligen?
Anmeldung ist Kostenlos und auch so entstehen keine Kosten.
Geschäfte kann man dort auch gut machen.
Klar, ist nicht optimal, geht aber nicht anders.Darth Nihilus hat geschrieben:He ho ich mach mit, allerdings käme ich mir ziemlich blöd vor mit nem 5 Euro EWinzahlungsschein auf die Bank zu stolpern![]()
Joah so machen wirs, aber mit sgen wir maal .... 20 Euro??GamePrince hat geschrieben:Klar, ist nicht optimal, geht aber nicht anders.Darth Nihilus hat geschrieben:He ho ich mach mit, allerdings käme ich mir ziemlich blöd vor mit nem 5 Euro EWinzahlungsschein auf die Bank zu stolpern![]()
Und es werden wahrscheinlich noch weniger.
Wenn es sagen wir mal 3 Gewinner gibt, muss jeder seine 5 € durch 3 Teilen und den Gewinnern das Geld dann überweisen.
Oder wir legen mehrere Matches fest und der mit den meisten richtigen Ergebnissen bekommt das ganze Geld!!!
Wer wettet schon um 5 Euro ....GamePrince hat geschrieben:Ok, ihr könnt wenn ihr wollt so wetten.
Ich brauch einen von euch, der bereit ist mit mir um 5 € zu wetten!!!
Wenn sich keiner meldet, verzeih ich es euch auch.