Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Hast du sonst nichts zu tun? Kein Leben oder so? Wahrscheinlich sieht DMC4 natürlich auf der 360 dann um einiges besser aus als auf der PS3 oder? Sonst wäre es ja ein Armutszeugnis für MS.Fritzxxxx hat geschrieben:ich gehe noch weiterninja gaiden black xbox1 sieht noch fast gleich gut aus wie devil may cry 4 auf der ps3
das ist kein schlechter witz
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
@alpha
naja ich hab crash bandicot komplett durchgezockt das macht immer wieder spass,breath of fire is auch ein gutes spiel das sein geld wert ist ^^
@Lord
ja total freiwillig werd ich gezwungen mir nen gold account zu holen wenn ich im inet zocken will...
@fritzxxx
naja deinen beiträgen schenk kein beachtung du kommst auf ignore genau wie beklekekekeke wahrscheinlich biste beklekekekeke
Xee is manchmal überheblich aber der versuchts wenigtens sachlich auszudrücken,du bist einfach nur peinlich
naja ich hab crash bandicot komplett durchgezockt das macht immer wieder spass,breath of fire is auch ein gutes spiel das sein geld wert ist ^^
@Lord
ja total freiwillig werd ich gezwungen mir nen gold account zu holen wenn ich im inet zocken will...
@fritzxxx
naja deinen beiträgen schenk kein beachtung du kommst auf ignore genau wie beklekekekeke wahrscheinlich biste beklekekekeke
Xee is manchmal überheblich aber der versuchts wenigtens sachlich auszudrücken,du bist einfach nur peinlich
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Butthe4d hat geschrieben:@alpha
@Lord
@fritzxxx
Haha im gleichen satz Xee verteidigen und Beklele runtermachen^^ Ich glaub der einzige bahsre hier im forum der die sachen sachlich rüberbringt ist Beklele. Und übrigens hat er sogar ne Ps3 ...
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ich glaub wir haben unterschiedliche posts von beklekekeke gelesen anders kann ich mir das nicht erklären naja für mich ist eh fritzxxx der neue könig der holzköppeDarth Nihilus hat geschrieben:
Haha im gleichen satz Xee verteidigen und Beklele runtermachen^^ Ich glaub der einzige bahsre hier im forum der die sachen sachlich rüberbringt ist Beklele. Und übrigens hat er sogar ne Ps3 ...
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
neeee an gamer king und xee kommt nix ranButthe4d hat geschrieben:ich glaub wir haben unterschiedliche posts von beklekekeke gelesen anders kann ich mir das nicht erklären naja für mich ist eh fritzxxx der neue könig der holzköppeDarth Nihilus hat geschrieben:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann ihn verstehn .... aber soviel ich weis hat ers ie noch!?!Battle_Snake hat geschrieben:Er hatte eine, für Ratchet and Clank.Darth Nihilus hat geschrieben: Doch hat er. Oder er hatte zumindest mal eine :wink: kannst ihn ja selbst fragen
Aber anscheinend hatte er da die Tage und hat sie so schnell wie möglich wieder verkauft.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
Fritzxxxx
- Persönliche Nachricht:
xirot hat geschrieben:Hast du sonst nichts zu tun? Kein Leben oder so? Wahrscheinlich sieht DMC4 natürlich auf der 360 dann um einiges besser aus als auf der PS3 oder? Sonst wäre es ja ein Armutszeugnis für MS.Fritzxxxx hat geschrieben:ich gehe noch weiterninja gaiden black xbox1 sieht noch fast gleich gut aus wie devil may cry 4 auf der ps3
das ist kein schlechter witz
ne heute nicht.
ich lebe noch
nein sowas habe ich nie gesagt ms ist mir egal aber ninja gaiden 2 nicht.
ich kaufe mir vielleicht auch mal ne ps2,5 mit kantenflimmern
-
Fritzxxxx
- Persönliche Nachricht:
das sagt genau der richtige lies noch mal was du über ninja gaiden geschrieben hast das sagt schon alles.Butthe4d hat geschrieben:@alpha
@fritzxxx
ich versuche auch nicht god of war schlecht zu machen mir gefällt ninja gaiden black halt einfach besser als god of war
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
hab ich doch schon was zu gesagt...HD wechseln fertig "problem" gelöst,hab noch genug hd´s vom pc hier rumfliegenLord_Zero_00 hat geschrieben:Ein sehr eigenartiger Themenwechsel. Keine Antwort parat bezüglich der Speicherplatz-Problematik?Butthe4d hat geschrieben: @Lord
ich hab schon ziemlich viel runtergeladen, hab 5 folgen family guy drauf, 2-3 filme und unzählige demos und noch die ps1 spiele ,devil may cry is auch drauf
ka wie viel platz noch frei is aber ich seh da kein echtes problem
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was hat das alles mit NG 2 zu tun? Tragt das doch hier aus http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=2130Butthe4d hat geschrieben:hab ich doch schon was zu gesagt...HD wechseln fertig "problem" gelöst,hab noch genug hd´s vom pc hier rumfliegenLord_Zero_00 hat geschrieben:Ein sehr eigenartiger Themenwechsel. Keine Antwort parat bezüglich der Speicherplatz-Problematik?Butthe4d hat geschrieben: @Lord
ich hab schon ziemlich viel runtergeladen, hab 5 folgen family guy drauf, 2-3 filme und unzählige demos und noch die ps1 spiele ,devil may cry is auch drauf
ka wie viel platz noch frei is aber ich seh da kein echtes problem