Half-Life 2: seit fast 35 Jahren erhältlich...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- maniacoli
- Persönliche Nachricht:
Halbwertszeit²
Hey Jim,deine Story ist gut.Ihr anderen fantasielosen Pappnassen,zieht Euch noch paar Drogen,damit Ihr das kapiert.
Deus:Lerne,als ob du Unsterblich bist.Lebe,als obes dein letzter Tag ist!
Deus:Lerne,als ob du Unsterblich bist.Lebe,als obes dein letzter Tag ist!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
WOW.
Was für eine Nachricht. Da haut es ja einen von den Socken.
@ 4P
Ihr werdet sogar noch mehr falsche Daten bei Amazon finden. Also wenn ihr 1000 Fehler gefunden habt, dann spendier ich euch ein Eis.
Aber diese Nachricht hat im Endeffekt keinen Hühnerschiss mit HL2 zu tun. Jemand bei Amazon hat ein falsches Datum eingetragen, aber das ist doch noch keine News Wert.

Was für eine Nachricht. Da haut es ja einen von den Socken.
@ 4P
Ihr werdet sogar noch mehr falsche Daten bei Amazon finden. Also wenn ihr 1000 Fehler gefunden habt, dann spendier ich euch ein Eis.
Aber diese Nachricht hat im Endeffekt keinen Hühnerschiss mit HL2 zu tun. Jemand bei Amazon hat ein falsches Datum eingetragen, aber das ist doch noch keine News Wert.
-
johndoe-freename-1911
- Persönliche Nachricht:
kaufen!
Ich meine es gibt es ja schon seit längerem zu kaufen aber halt eine russische version weil die haben das ja schonmal fertig gestellt aber dies ist illegal weil das game ja noch nicht fertig ist war nur ne info die das damals verpennt hatten :>
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
@Mondknallschlumpf
Es is ja auch keine Kunst sich in 3 Wochen einen Bestseller ausm Ärmel zu schütteln, das kann ja jeder, aber in 2 Minuten mal eben sowas hinzuschreiben da zeigt sich der wahre Meister

Und die Ausrede \\\"ja ich muß ja noch Arbeiten gehen\\\"
hättest ja in der Mittagspause was schreiben können 
Es is ja auch keine Kunst sich in 3 Wochen einen Bestseller ausm Ärmel zu schütteln, das kann ja jeder, aber in 2 Minuten mal eben sowas hinzuschreiben da zeigt sich der wahre Meister
Und die Ausrede \\\"ja ich muß ja noch Arbeiten gehen\\\"
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht an einen \"Tipp\"Fehler seitens Amazon, sollte wohl nur ein Gag werden. Sogar Versandhäuser machen sich schon über VALVE lustig
zu Recht
Ich finde alle Half-Life Freaks sollten aufhören HL²
nachzutrauern und sich keine falschen Hoffnungen machen, ganz im Gegenteil Streckt den Finger aus und lacht euch doch einfach mal über die VALVer kaputt :wink:
Ich finde alle Half-Life Freaks sollten aufhören HL²
nachzutrauern und sich keine falschen Hoffnungen machen, ganz im Gegenteil Streckt den Finger aus und lacht euch doch einfach mal über die VALVer kaputt :wink:
-
johndoe-freename-54802
- Persönliche Nachricht:
Agallah
auch wenn ich riskiere das der Beitrag gestrichen wird oder ich verwarnt werde, aber lieber Agallah.
Du bist bei meiner pers. Top 10 der \"dümmsten\" Erkenntnissen und Äusserungen mit Deinem Kom. auf Platz 2 neu eingestiegen.
Sorry echt, aber das is die Härte schlechthin.
Du bist bei meiner pers. Top 10 der \"dümmsten\" Erkenntnissen und Äusserungen mit Deinem Kom. auf Platz 2 neu eingestiegen.
Sorry echt, aber das is die Härte schlechthin.
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2425
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55537
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-54802
- Persönliche Nachricht:
top10
also viele sachen gibts im netz net mehr zu gucken weil zu alt aber auf platz 10 ist neu diese zuckerpuppe aus der star search jury (jeanette oder wie auch immer) die den witz mit dem blindenhund nicht raffte. so das sogar kai pflauem die hand vr dne kopf schlug, hugo e. balder das puplikum zu einer trauerrunde ermutigte und mit vor unglaube über diese dummheit die chips im rachen steckenblieben. auf platz 1 ist (wer erinnert sich?) eine folge von traumhochzeit von 1991. linda de mol hatte ein pärchen mit einer aufgabe. ES WAR LIVE WOHLGEMEKRT !!!! getrennt wurden sie nach best. dingen gefragt, um die überinstimmigkeit zu prüfen. Linda fragte SIE. wo hattet ihr das letze mal sex? SIE: oh, das kann ich nicht sagen. LINDA: doch, klar dein mann hat es auch gesagt SIE: das hat er? nie im leben LINDA: doch glaub mir, ist doch nichts dabei. also, wo hatter ihr zuletzt sex? ( GEMEINT WAR EIN ORT- Lösung KÜCHE). SIE: also wenn er es wirklich gesagt hat, dann.... LINDA: klar, sag ruhig. SIE: (und jetzt haltet euch fest, bedenkt, abgesehen von millionen zuschauern saß die ganze familie samt kinder, oma eltern etc im puplikum. also SIE: im popo......
tja, den gesichtsausdruck von linda werde ich niemals vergessen.
tja, den gesichtsausdruck von linda werde ich niemals vergessen.
-
johndoe-freename-54802
- Persönliche Nachricht: