Animal-Liberator hat geschrieben:so ihr pellköppe papa da .... hab so ne beschissene joop shorts an , mit nem schlitz in der mitte , ständig lukt mein lorenzo muränengleich aus dem schlitz , echt ätzend ...
so kinder freut ihr euch schon alle auf mein neues gedicht ????
+
Oh, jemand der die Grenzen der Unterwäsche gleich komplett weglässt Alles frisch bei dir AL? Was warn Gestern los?
Animal-Liberator hat geschrieben:uxmal die kleine scheide hat mir ne pn geschickt ...
da stand drin " ich habe dich von meiner freundesliste gestrichen "
wie soll ich damit jetzt nur leben ???
KaosTheorie hat geschrieben:Sagt mal Leute, lasst ihr während dem Sex nebenher Musik laufen?
Sagen wir mal so, ich mach eigentlich nie extra Musik an. Wenn allerdings schon Musik oder ähnliches läuft und die Lust überkommt einen........
Hm... okay... wollte nur mal wissen...
@Skell
Ach komm schon! Bist du heute etwas überreizt?
@Rest
Leute, bitte, haltet doch mal ein gewisses Level an gepflegter Unterhaltung. Das ist zwar der Spammtisch, aber das heißt nicht das das Niveau hier komplett runtersinken muss. Basht im Bash Thread und erzählt euch eure tollen Reime in PN's, aber versucht doch bitte mal nicht sinnlos rumzuspammen nur um euren Counter in die Höhe zu jagen...
punisher - wat heisst dat jetzt , wo krieg ich dat spiel dann her ??? beim russen meines vertrauens , oder welchen arsch muss ich dafür sonst küssen ...
Animal-Liberator hat geschrieben:punisher - wat heisst dat jetzt , wo krieg ich dat spiel dann her ??? beim russen meines vertrauens , oder welchen arsch muss ich dafür sonst küssen ...