Animal-Liberator hat geschrieben:so ihr pellköppe papa da .... hab so ne beschissene joop shorts an , mit nem schlitz in der mitte , ständig lukt mein lorenzo muränengleich aus dem schlitz , echt ätzend ...
so kinder freut ihr euch schon alle auf mein neues gedicht ????
punisher zum dritten hast du au nix vgesagt , also bitte nich am lautesten schreien ^^
ps hab so ne ahnung das vikings und condemned nur durchschnitt werden ...
wie immer in der spielewelt , grosses tara um alles machen , damit wir dat bloss kaufen und dann isrt es der letzte schund ...
von dem spass her eher mit einem handfick zu vergleichen ...
Animal-Liberator hat geschrieben:punisher zum dritten hast du au nix vgesagt , also bitte nich am lautesten schreien ^^
wie immer in der spielewelt , grosses tara um alles machen , damit wir dat bloss kaufen und dann isrt es der letzte schund ...
Condmned hat so um die 90 Prozent bekommen, das sicher kein Durchschnitt
Animal-Liberator hat geschrieben:punisher zum dritten hast du au nix vgesagt , also bitte nich am lautesten schreien ^^
ich scheiss drauf was irgendwelche bezahlten computer zeitschriften vögel erzählen , die haben auch gesagt darkness , silent hill 4 uva wären so toll ... dann bezahlt man 70 euro dafür und keine zeitschrift der welt berichtet mehr darüber ...
würd mir ja wünschen das mit condemned endlich ma wieder ein anständiges horror spiel auf den markt kommt , aber bin da halt eher skeptisch ...
uxmal die kleine scheide hat mir ne pn geschickt ...
da stand drin " ich habe dich von meiner freundesliste gestrichen "
wie soll ich damit jetzt nur leben ???
Animal-Liberator hat geschrieben:uxmal die kleine scheide hat mir ne pn geschickt ...
da stand drin " ich habe dich von meiner freundesliste gestrichen "
wie soll ich damit jetzt nur leben ???