Wenigstens einer hat verstanden was ich damit sagen wollte.masshiro_no hat geschrieben:Alta bist du krank! Also ich kenen ja keine Tabus auch ist für mich Jugendschutz unnütze aber sowas krankes vond ir hätte ich nicht erwartet! und das noch in nem Öffentlcihen Forum!!!! genau aus diesem Grund bin ich für eine Indizierung von Benjamin Blümchen weils einfach zu Hardcore istFlaschendeckel hat geschrieben: haben, dann soll es eben Benjamin Blümchen spielen.
Aber das dürfen in Deutschland leider nicht mal Erwachsene.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die USK Werte dienen als Orientierung und sind gerade für Eltern, die sich mit der Materie nicht so auskennen, sehr sinnvoll. Im TV wird (mit Ausnahme der Nachrichten) vor 20 Uhr auch nichts wirklich brutales gesendet. Ich bleibe dabei, Alterskontrollen sind im Prinzip sinnvoll (ich hab allerdings auch leicht reden, ich bin alt genug, um alle zu spielen oder zu sehen, was ich möchte).
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Stimmt...in den Versionen die man heut zu Tage auf DVD bekommt fehlt ja auch alles was gut istmatt123 hat geschrieben:morgäähn
sind ja eher gute Laune Filmchen und nich knallharter Horrormasshiro_no hat geschrieben: Ich find das so Idiotisch.... Ich habe als Kind Mortal Kombat Uncut gehabt, Braindead und Evil Dead :
Wo bitte bekommt man heutzutage noch die Ur Evil Dead Fassung die es damals in den Videotheken gab....
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Was mich eben am meisten daran ärgert, ist das es eine Regelung ist, um etwas einzudämmen, von dem ich NICHTS spüre. Ich kenne eine Menge Leute die mit 9 Jahren angefangen haben Counterstrike zu spielen. Das sind sympatische Menschen mit guten Schulnoten. Aber das ist dir sicher eh klar.TGfkaTRichter hat geschrieben:Die USK Werte dienen als Orientierung und sind gerade für Eltern, die sich mit der Materie nicht so auskennen, sehr sinnvoll. Im TV wird (mit Ausnahme der Nachrichten) vor 20 Uhr auch nichts wirklich brutales gesendet. Ich bleibe dabei, Alterskontrollen sind im Prinzip sinnvoll (ich hab allerdings auch leicht reden, ich bin alt genug, um alle zu spielen oder zu sehen, was ich möchte).
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Wie hierß der kack... octolus... freigegeben ab 16 und einer wird Detailliert mit ner Axt plattgemachtTGfkaTRichter hat geschrieben:Die USK Werte dienen als Orientierung und sind gerade für Eltern, die sich mit der Materie nicht so auskennen, sehr sinnvoll. Im TV wird (mit Ausnahme der Nachrichten) vor 20 Uhr auch nichts wirklich brutales gesendet. Ich bleibe dabei, Alterskontrollen sind im Prinzip sinnvoll (ich hab allerdings auch leicht reden, ich bin alt genug, um alle zu spielen oder zu sehen, was ich möchte).
Weiß nichmehr was ich da letzt geschaut habe, war aber auch ein ab 16Film der jedem Indizierten harte Konkurenz macht!
Genau aus diesem Grunde sind die wie das Arbeitsamt...ein Unnützer verein der unnütz Gelder kassiert ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ist mir schon klar, nur empfinde ich es Schwachsinn, einen Film z.B. ab 12 frezugeben und da wird dann gezeigt wie jemand auf nen andern mit nem Dildo losgeht und den damit in zwei Teile sägt nur weil er bock zu hat, aber auf der anderen Seite alle hohl drehen weil im Bösen Counterstrike ein roter Pixel auf dem Bildschirm zu sehen ist, wo die mir bis heute nichtmal glaubwürdig beweißen können das dies Blut darstellen soll :wink:
Von daher weg mit solch vereinen... Egal ob USK oder FSk... wenn ich schon lese "freiwillige" selbst kontrolle, ist dies mit diesem Aufdruck für mich schon wieder ein zwang in Form von DU HAST DAS UND DAS ZU BEACHTEN SONST WIRD DEIN KIND EIN PSYCHO. Wenns wirklich freiwillig währe, wär der Dreck nicht als Aufdruck drauf...
Von daher weg mit solch vereinen... Egal ob USK oder FSk... wenn ich schon lese "freiwillige" selbst kontrolle, ist dies mit diesem Aufdruck für mich schon wieder ein zwang in Form von DU HAST DAS UND DAS ZU BEACHTEN SONST WIRD DEIN KIND EIN PSYCHO. Wenns wirklich freiwillig währe, wär der Dreck nicht als Aufdruck drauf...
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In DE jedenfalls nicht....masshiro_no hat geschrieben:Stimmt...in den Versionen die man heut zu Tage auf DVD bekommt fehlt ja auch alles was gut istmatt123 hat geschrieben:morgäähn
sind ja eher gute Laune Filmchen und nich knallharter Horrormasshiro_no hat geschrieben: Ich find das so Idiotisch.... Ich habe als Kind Mortal Kombat Uncut gehabt, Braindead und Evil Dead :
Wo bitte bekommt man heutzutage noch die Ur Evil Dead Fassung die es damals in den Videotheken gab....
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, Powermetal is nich so meins. Aber du weisst schon was Eluveitie für Mukke machen, oder??SK3LL hat geschrieben: @Kaos
"-.- hätte sie nicht wenigsten so tun können als ob sie wüsste was das für dich bedeutet? Also wirklich!Ich hatte Gestern auch noch nen Silberling inner Post. Das Album "Ghost Opera" von Kamelot, das Teil ist auch mördergeil!!
Nebenbei bemerkt. Haste mal in die Misery Speaks Platte reingehört?
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Mindestens so leicht wie USK 18 Spiele. Ich glaub das Ding liegt sogar in der Ab 18 Ecke (welche nicht abgeserrt ist oder so, sind halt nur die 18ner hinsortiert) des örtlichen Medi Max.masshiro_no hat geschrieben:Stimmt...in den Versionen die man heut zu Tage auf DVD bekommt fehlt ja auch alles was gut ist
Es kommt sowieso nicht aufs Alter an, sondern auf die geistige Reife. Da die schlecht allgemein messbar ist, sollen das halt Menschen entscheiden die das einschätzen können -> die Eltern. Um ihnen die Einschätzung zu erleichtern gibs halt hübsche Sticker auf der Verpackung.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: