Hi, ich bin gerade auf das hier gestossen:
http://www.looki.de/games/prince_of_per ... 58128.html
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56604&sys=29
Gibts da mittlerweile genaueres darüber? Die Aussagen sind ja noch recht schwammig und ich hab das ganze nur durch Zufall gefunden, aber vorher noch gar nichts drüber gehört... weiß da jemand was?
Neues Prince of Persia???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Schneesturm
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Schneesturm
- Persönliche Nachricht:
Mir haben alle drei auf ihre Weise total gefallen:
Der erste mit der absolut besten Story die ich je in nem Spiel hatte
Der zweite mit seiner düsteren Stimmung und dem prima Kampfsystem
Der dritte, der die Stärken von 1&2vereint hat und noch den coolen dunklen Prinzen hatte...
Wobei PoP 4, 5 und 6 (soll ja laut den Gerüchtren ne neue Trilogie sein) ja vor den Ereignissen von Teil 1, 2 und 3 sein sollen... Wobei ich das nicht so ganz versteh wie die das machen wollen... Ich meine, ohne Farrah (na gut, die war in Teil2 auch nicht dabei) und der Zeit-Zurückdrehfunktion wäre PoP nicht mehr PoP... Und dass der Prinz bevor er die Sanduhr zerstört (also vor dem ersten Teil) schonmal mit einer zeitverändernden Macht in Berührung gekommen sein soll finde ich schon recht weit hergeholt...
dazu war der Prinz einfach zu überrascht als er im ersten Teil gemerkt hat, dass er die Zeit zurückdrehen kann (bzw, wer sich nicht mehr erinnert: Er hat ja total unabsichtlich das erste Mal die Zeit zurückgedreht als er den Dolch gefunden hat und ihm fast ein Steinbrocken auf den Kopf geknallt wäre)
Außerdem war der Prinz im ersten Teil ja noch relativ jung, ich frag mich wie weit die in die Vergangenheit gehen wollen... Prince of Persia im Kindergarten klingt für mich nicht gerade nach einer gelungenen Fortsetzung...
Wobei das jetzt nicht heißt, dass ich mich nicht auf den 4. Teil (soll er denn kommen) freuen würde... Ich habe sogar fest vor ihn mir auch zu kaufen!
Ich hoffe nur, dass auch auf eine gute Story geachtet wird und dsie auch glaubwürdig mit den Geschehnissen aus Teil 1, 2 und 3 verknüpft wird!
Edit:
Der erste mit der absolut besten Story die ich je in nem Spiel hatte
Der zweite mit seiner düsteren Stimmung und dem prima Kampfsystem
Der dritte, der die Stärken von 1&2vereint hat und noch den coolen dunklen Prinzen hatte...
Wobei PoP 4, 5 und 6 (soll ja laut den Gerüchtren ne neue Trilogie sein) ja vor den Ereignissen von Teil 1, 2 und 3 sein sollen... Wobei ich das nicht so ganz versteh wie die das machen wollen... Ich meine, ohne Farrah (na gut, die war in Teil2 auch nicht dabei) und der Zeit-Zurückdrehfunktion wäre PoP nicht mehr PoP... Und dass der Prinz bevor er die Sanduhr zerstört (also vor dem ersten Teil) schonmal mit einer zeitverändernden Macht in Berührung gekommen sein soll finde ich schon recht weit hergeholt...
dazu war der Prinz einfach zu überrascht als er im ersten Teil gemerkt hat, dass er die Zeit zurückdrehen kann (bzw, wer sich nicht mehr erinnert: Er hat ja total unabsichtlich das erste Mal die Zeit zurückgedreht als er den Dolch gefunden hat und ihm fast ein Steinbrocken auf den Kopf geknallt wäre)
Außerdem war der Prinz im ersten Teil ja noch relativ jung, ich frag mich wie weit die in die Vergangenheit gehen wollen... Prince of Persia im Kindergarten klingt für mich nicht gerade nach einer gelungenen Fortsetzung...

Wobei das jetzt nicht heißt, dass ich mich nicht auf den 4. Teil (soll er denn kommen) freuen würde... Ich habe sogar fest vor ihn mir auch zu kaufen!
Ich hoffe nur, dass auch auf eine gute Story geachtet wird und dsie auch glaubwürdig mit den Geschehnissen aus Teil 1, 2 und 3 verknüpft wird!
Edit:
Ja, der soll 2009 rauskommen, auf einer Seite hab ich gelesen, dass geplant wird ziemlich zeitgleich den zweiten Teil der zweiten Trilogie (also Teil 5^^) rauszubringen.Es gibt ja auch Gerüchte über einen Kinofilm.
- Schneesturm
- Persönliche Nachricht:
genau, das ist Ubisoft Montreal.das sind doch die selben macher wie assassins creed
Ich denke eher, dass es noch vor AC 2 rauskommt... da AC 1 ja noch gar nicht für den PC erschienen ist, werden die sich erstmal an die Konsolenportierung setzen (bzw sie sind gerade dabei). Ich hab außerdem gelesen, dass PoP4 schon im 2.Quartal 2008 rauskommen soll... wobei ich nicht weiß wie aktuell die Info ist... Jedenfalls lässt das eher darauf schließen, dass PoP4 vor AC 2 kommt...vll. kommt ja PoP 4 nach Assassins Creed 2 oder?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht: