Wiedergeburt von Sims Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wiedergeburt von Sims Online
Dass bewährte Ideen und Marken kein Erfolgsgarant sind, musste Electronic Arts vor einigen Jahren mit <B>Die Sims Online<B> Wiedergeburt von Sims Online
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
..
Oh je... ich hör schon jetzt klagende Kids, die sich darüber beschweren, dass ihre Mütter zuviel an ihrem PC sitzen... *5euro für die klischeekasse einwerf*
Das neue Konzept wird aufgehen. Und da muss man kein Wahrsager und kein Analyst sein.
Das neue Konzept wird aufgehen. Und da muss man kein Wahrsager und kein Analyst sein.
-
killboy13
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Meine ich auchMerandis hat geschrieben:Oh je... ich hör schon jetzt klagende Kids, die sich darüber beschweren, dass ihre Mütter zuviel an ihrem PC sitzen... *5euro für die klischeekasse einwerf*
Ist zwar nichts für mich, aber nun gut, sicher nichts schlechtes.....
PS: Kann man sich das eigentlich schon laden?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Haha, wollte mir gerade mal die Beta, die in den News verlinkt ist runterladen. Ergebnis: der Installer, der die Daten alle runterladen soll, bricht nach dem er die Dateiliste runtergeladen ab und meckert rum weil angeblich ein File korrupt wäre, wenn man dann auf erneut versuchen geht, fängt er von vorne an, nur um 5 Sek. später die selbe Fehlermeldung zu bringen und nach dem 4. Versuch ist das Installer dann komplett abgekratzt (Fehler verursacht, muss beendet werden).
Die übliche EA Qualität eben.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich nicht... Evtl gread Serverüberlastung oder soHotohori hat geschrieben:Haha, wollte mir gerade mal die Beta, die in den News verlinkt ist runterladen. Ergebnis: der Installer, der die Daten alle runterladen soll, bricht nach dem er die Dateiliste runtergeladen ab und meckert rum weil angeblich ein File korrupt wäre, wenn man dann auf erneut versuchen geht, fängt er von vorne an, nur um 5 Sek. später die selbe Fehlermeldung zu bringen und nach dem 4. Versuch ist das Installer dann komplett abgekratzt (Fehler verursacht, muss beendet werden).
Edit:
HAHAHA ein Werbespiel ...ich packs ja nich ^^ Natprlich...total kostenlos... alles klar... Man kann auf Öffentlcie grundstücke, mit anderen labern, will man aber im Game kohle bzw sich ein haus bauen usw muß man auf nen Kostenpflichtigen Account upgraden HAHAHAHAHA willenlos... Ist aber behämmert... wie normales Sims nur da sman chatten kann
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: