Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
naja ich finds auch ätzend abghacktes kämpfen und man muss es sagen mittelmässige grafik.
Auch der 2. teil gibt ja schon dutzende videos
das einzige gute is der blut faktor aber sonst....da bleibt nicht viel übrig aber naja geschmacksache
mal davon ab glaubt ihr doch selber nicht das dieses spiel ewig exklusiv bleibt...ich geb dem spiel 1 jahr maximal dann wirds geportet wie jedes xbxox spiel
das einzige gute is der blut faktor aber sonst....da bleibt nicht viel übrig aber naja geschmacksache
mal davon ab glaubt ihr doch selber nicht das dieses spiel ewig exklusiv bleibt...ich geb dem spiel 1 jahr maximal dann wirds geportet wie jedes xbxox spiel
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Re: Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360
Ich kann mich noch nichtmal an eine einzige Ausnahme erinnern. :>GamePrince hat geschrieben: Xee schafft es doch immer wieder sich lächerlich zu machen!!!
Er könnte im Prinzip ein "XBOX SUCKS!!!, WII SUCKS!!!, DS SUCKS!!!, PS3 RULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! & PSP RULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Marko verwenden und mehrmals täglich in jeden Fred spamen. Würde ihm wenigstens mal ein kleines Stück Glaubwürdigkeit verleihen. ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bei NG wäre ich mir da nicht so sicher!!!Butthe4d hat geschrieben:ich geb dem spiel 1 jahr maximal dann wirds geportet wie jedes xbxox spiel
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Re: Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360
ich bin mir da ziemlich sicher ^^GamePrince hat geschrieben:Bei NG wäre ich mir da nicht so sicher!!!Butthe4d hat geschrieben:ich geb dem spiel 1 jahr maximal dann wirds geportet wie jedes xbxox spiel
aber naja wir werden sehen wer am ende recht hat ansich is es ir wurcht ich mag spiel eh net
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
besonders nett wenn ich ne 500GB feastplatte drin hab die halb soviel kostet wie ne 70GB festplatte der xboxAlpha eXcalibur hat geschrieben:Besonders nett, wenn dann irgendwann die PS3 HDD voll ist, mit den ganzen Umsetzungen die auf Xbox360 noch ohne Festplatten Download lauffähig waren. 5GB DMC, 5GB Lost Planet. Also nach 7 Spielen ist spätestens Feierabend. Ja, das klingt sehr lustig.
Flame, Flame, Flame.
flame back flame back flame back
http://bp0.blogger.com/_XsVALQtGIZM/Rqx ... +Flame.jpg
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
stimmt weil sich keiner die kosten für den online content leisten kann(oder will)...du spielst für 9€ pacman(1-3MB) ich hab für 4€ ein komplettes PS1 spiel(300-700MB) und man kann sagen das es sehr gute PS1 spiele gibt und es gibt gute "minispiele" wie dieses bowling oder das tower defense spiel.El Konsolero hat geschrieben:Noch viel blöder das eine 20GB bei der 360 ein ganzes Xboxleben lang vollkommen ausreichen wird.
gut lad dir mal in deiner neuen online videothek HD filme runter dann is deine tolle 20GB für 70€ festplatte ganz schnell am ende.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
@Butt
Tja, du vergisst nur irgendwie die ganze Zeit, dass das auf der 360 alles freiwillig ist. Wer wirklich das Filmangebot nutzen will, der wird wohl sowieso eine Elite haben. Bei der PS3 wird man jedoch nicht gefragt, ob man zig GB für Spieldaten verbrauchen will. Sind ja übrigens nicht nur die Capcom Spiele die ordentlich Speicherplatz fressen.
Übrigens gibt es auf XBL Arcade schon genug Spiele die ihr Geld wert sind.
Tja, du vergisst nur irgendwie die ganze Zeit, dass das auf der 360 alles freiwillig ist. Wer wirklich das Filmangebot nutzen will, der wird wohl sowieso eine Elite haben. Bei der PS3 wird man jedoch nicht gefragt, ob man zig GB für Spieldaten verbrauchen will. Sind ja übrigens nicht nur die Capcom Spiele die ordentlich Speicherplatz fressen.
Übrigens gibt es auf XBL Arcade schon genug Spiele die ihr Geld wert sind.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Pacman? Also die besten XBA Spiele kommen auf kaum mehr als 200 MB. Gerade solche Perlen wie Omega Five sinds mehr als wert.
Naja, meine 2 Cents.
Mein Beileid. Diesen Pseudo-3D Pixelbrei wollte ich mir heute nicht mehr antun. Unter allem was "Retro" ist, sind PS1 und Saturn wirklich die größte Zumutung. Bestenfalls die Rollenspiele mit Rendergrafik und 2D Spiele wie Megaman, Castlevania machen da noch Sinn die Konsole mal wieder anzuschließen.ich hab für 4€ ein komplettes PS1 spiel(300-700MB)
Naja, meine 2 Cents.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Leute, ihr seit Off Topic.
-
Fritzxxxx
- Persönliche Nachricht:
Butthe4d hat geschrieben:naja ich finds auch ätzend abghacktes kämpfen und man muss es sagen mittelmässige grafik.
lol wen man keine ahnung hat einfach mal f......... halten
sowas dummes kan nur von einem richtigen kleinen sonyfanboy kommen
ninja gaiden ist besser als mgs und god of war zusammen und mit blut hat das nichts zu tun.Noob es kommen mehr ps3 spiele auf die xbox360 als umgekehrt......