Assassin’s Creed kaufenswert; ja oder nein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Seeker92
- Persönliche Nachricht:
Assassin’s Creed kaufenswert; ja oder nein?
Also Leute,
nachdem ich meine 360 wegschicke und hoffentlich innerhalb von 4 Wochen zurück bekomme, bin ich mir am Überlegen AC zu kaufen. Einige Bekannte von mir behaupten es sei net soo toll, ich allerdings bin doch iwie relativ beeindruckt. Also ich habe so ein paar Videos gesehen, wo ich das Spiel eigentlich relativ geil fand. Normalerweise würde ich es mir sofort anlegen ohne es mir zu überlegen. Da ich mir allerdings mom finanziell keine "Fehlkäufe" leisten kann, hoffe ich, dass die Besitzer von AC Rat geben.
Also auf..-
nachdem ich meine 360 wegschicke und hoffentlich innerhalb von 4 Wochen zurück bekomme, bin ich mir am Überlegen AC zu kaufen. Einige Bekannte von mir behaupten es sei net soo toll, ich allerdings bin doch iwie relativ beeindruckt. Also ich habe so ein paar Videos gesehen, wo ich das Spiel eigentlich relativ geil fand. Normalerweise würde ich es mir sofort anlegen ohne es mir zu überlegen. Da ich mir allerdings mom finanziell keine "Fehlkäufe" leisten kann, hoffe ich, dass die Besitzer von AC Rat geben.
Also auf..-
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
- baikinman
- Persönliche Nachricht:
Don`t believe the hype! - Public Enemy
An deiner Stelle wuerde ich den Test hier bei 4players lesen. Dort wird dezidiert aufgefuehrt, was gut ist und was nicht. Ich persoenlich war anfangs sehr angetan von dem Spiel, aber nach einer Weile wird es arg stupide, denn die Auftraege laufen immer nach Schema F ab; Abwechslung gibt es so gut wie gar nicht. Waere die fesselnde Story nicht gewesen, ich haette wohl nicht durchgespielt. Technisch ist das Spiel ueber jeden Zweifel erhaben; vor allem die Animationen sind superb.
Am Besten ist`s wohl, du leihst dir das Spiel einmal aus, wenn du deine 360 wieder hast. Dann kannst du dir ein eigenes Bild von dem Spiel machen.
An deiner Stelle wuerde ich den Test hier bei 4players lesen. Dort wird dezidiert aufgefuehrt, was gut ist und was nicht. Ich persoenlich war anfangs sehr angetan von dem Spiel, aber nach einer Weile wird es arg stupide, denn die Auftraege laufen immer nach Schema F ab; Abwechslung gibt es so gut wie gar nicht. Waere die fesselnde Story nicht gewesen, ich haette wohl nicht durchgespielt. Technisch ist das Spiel ueber jeden Zweifel erhaben; vor allem die Animationen sind superb.
Am Besten ist`s wohl, du leihst dir das Spiel einmal aus, wenn du deine 360 wieder hast. Dann kannst du dir ein eigenes Bild von dem Spiel machen.
- Fabamacius
- Persönliche Nachricht:
Ich finde dieses Spiel genial!!!
Die meisten geben einfach eine schlechte Bewertung ab, weil es immer nach dem gleichen Schema abläuft. Gut, das ist wirklich auf Dauer wirklich ziemlich langweilig, aber man muss es ja nicht gleich auf einmal durchspielen.
In kleinen Happen serviert, macht dieses Spiel mächtig viel Laune.
Ich habs bis jetzt zweimal durchgespielt, weil ich mir alles holen wollte (auch wegen der Story), z. B. das ein oder andere Geheimnis in der "Realwelt".
Und wenn du mit dem Spiel wirklich nichts mehr anzufangen weißt, dann geh doch im Königreich einfach ein paar Menschen jagen
muhaha. Klingt krank, macht aber ziemlichen Spaß, wenn die dann in Panik ausbrechen 
Die meisten geben einfach eine schlechte Bewertung ab, weil es immer nach dem gleichen Schema abläuft. Gut, das ist wirklich auf Dauer wirklich ziemlich langweilig, aber man muss es ja nicht gleich auf einmal durchspielen.
In kleinen Happen serviert, macht dieses Spiel mächtig viel Laune.
Ich habs bis jetzt zweimal durchgespielt, weil ich mir alles holen wollte (auch wegen der Story), z. B. das ein oder andere Geheimnis in der "Realwelt".
Und wenn du mit dem Spiel wirklich nichts mehr anzufangen weißt, dann geh doch im Königreich einfach ein paar Menschen jagen
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das spiel hier gerade von nem Kumpel ausgeliehn, bin noch nicht durch aber ich muss sagen es macht scho Laune. was mich aber tierisch aufregt ist die Schwierigkeitsstufe, obwohl ich eigentlich fast nie Hack n Slay oder was auch immer spiel kann ich alleine ohne Probleme ganz Jerusalem killen. Da stehn vielleicht 30 gegner rum, davon kämpfen aber nur 4 Gleichzeitig und auch die greiofen nie gleichzeitig an. Zudem hast du die Chance zu kontern - einer der 4 greift an, du kontesrt (was übrigens auch sehr einfach ist), er ist tot, dann greift der nächste an. Wieder kontern und er ist auch tot ...
Dann kann man auch sagen das die KI teilweise wirklich saublöd ist, ich hab mich mal an 4 soldaten rangechlichen die alle in ner reihe standen und alle hintereinander erdolcht - keiner aht was gemerkt, obwohl der Kollege vor ihnen in den Staub fiel.
Dann kann man auch sagen das die KI teilweise wirklich saublöd ist, ich hab mich mal an 4 soldaten rangechlichen die alle in ner reihe standen und alle hintereinander erdolcht - keiner aht was gemerkt, obwohl der Kollege vor ihnen in den Staub fiel.
-
LostSoul15
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Also ich sag's mal ganz krass, das Spiel ist auf diese weise genial, da die Kapfszenen für meinen Geschmack sehr gut gemacht sind dieses Meucheln ist einfach nur cool gemacht. Die Grafik steuert enorm dazu bei. Auch haben die das mit der Atmosphäre im Spiel überzeugend umgesetzt. Die vielen Menschen, mit denen man interagieren kann, das ist schon eine nette Sache.
Leider wiederholen sich die Mission stetig ich glaube neun mal musste in drei Städten mehrere Passanten retten, mehrere Aussichtspunkte erklimmen und Informationen zu Deinem in dieser Stadt sich aufhaltenden Attentatsziel herausfinden.
Immer nach dem gleichen Schema, hier hätten die Entwickler mehr Zeit investieren müssen.
Schlussendlich, muss man das Spiel aber spielen, obwohl ich meinen Kaufentscheid auch anhand von ein paar Videos auf Youtube gemacht habe.
Schau mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=BPIWcSdBdq0 Bei dem Video fings bei mir an zu kribbeln und mein Kaufentscheid stand fest.
Ich habe es eigentlich nicht bereut.
Gruß, -nin
Leider wiederholen sich die Mission stetig ich glaube neun mal musste in drei Städten mehrere Passanten retten, mehrere Aussichtspunkte erklimmen und Informationen zu Deinem in dieser Stadt sich aufhaltenden Attentatsziel herausfinden.
Immer nach dem gleichen Schema, hier hätten die Entwickler mehr Zeit investieren müssen.
Schlussendlich, muss man das Spiel aber spielen, obwohl ich meinen Kaufentscheid auch anhand von ein paar Videos auf Youtube gemacht habe.
Schau mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=BPIWcSdBdq0 Bei dem Video fings bei mir an zu kribbeln und mein Kaufentscheid stand fest.
Ich habe es eigentlich nicht bereut.
Gruß, -nin
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich war Anfangs beeindruckt, die ersten 3 Stunden ist das Spiel noch ein Must Have. Danach nervt allerdings was baikinman und Darth Nihilus sagten. Mir ging persönlich die Lust flöten und ich musste mich anstrengen es üebrhaupt durchzuspielen.
Mein Tipp: ausleihen -> durchspielen -> wieder weg damit
So hatte ich es gemacht und habe es nie bereut. Alternativ kannst du es dir auch gebraucht kaufen, müsste es für ~ 30€ geben
So hatte ich es gemacht und habe es nie bereut. Alternativ kannst du es dir auch gebraucht kaufen, müsste es für ~ 30€ geben
-
Gamersuchti
- Persönliche Nachricht:
-
General Talos
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Seh ich ähnlich. Die Story von dem Game is top und in den ersten 3-4h macht das Gameplay auch noch ne Menge Spaß, aber nach ner Zeit geht einem das Gameplay nur noch auf die Nerven.rulor666 hat geschrieben:Ich war Anfangs beeindruckt, die ersten 3 Stunden ist das Spiel noch ein Must Have. Danach nervt allerdings was baikinman und Darth Nihilus sagten. Mir ging persönlich die Lust flöten und ich musste mich anstrengen es üebrhaupt durchzuspielen.