Devil May Cry 4 Hilfe

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pund66
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry 4 Hilfe

Beitrag von pund66 »

Hey Leute,
hab mal ne Frage in Devil May Cry 4 in Level 11 nach der Pforte durch, wo steht dass man nur zu zweit weiter darf ist so ein "loch" wo immer ein Aufzug kommt aber da kommt keiner könnt ihr mir bitte helfen ?

Mfg Pundo66
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ähmmmmm, du must glaube ich erstmal weiter gehen, was erledigen und dann wieder zum aufzug. bin mir aber nicht sicher.
pund66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pund66 »

Spartan 117 hat geschrieben:ähmmmmm, du must glaube ich erstmal weiter gehen, was erledigen und dann wieder zum aufzug. bin mir aber nicht sicher.
oh maaan scheiße bin ich dumm is ja klar sorry dass ich deine wertvolle zeit vergeudet habe ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

pund66 hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:ähmmmmm, du must glaube ich erstmal weiter gehen, was erledigen und dann wieder zum aufzug. bin mir aber nicht sicher.
oh maaan scheiße bin ich dumm is ja klar sorry dass ich deine wertvolle zeit vergeudet habe ;)
geiler satz^^ :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Punisher256 hat geschrieben:
pund66 hat geschrieben:
geiler satz^^ :D
ja auf jeden^^
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Habe eine Frage!!! Wieviel Schwierigkeitsgrade gibts??? Ich habe gehört 6. Also ich bin jetzt bei Dämonenjäger Level 18 und habe Mensch schon durch
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

1. mensch
2. teufelsjäger
3. sohn spardas
3. dante muss sterben
4. himmel oder hölle
5. hölle oder hölle

und dann gibst noch ein modus der heißt irgendwas mit "palast". genau weiß ich das nich. der geht bis level 101, und jedes level kommen andere monster. und alle 20 level kommt ein entgegner. und ganz am ende in level 101 must du gegen dein eben bild antreten.
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Spartan 117 hat geschrieben:1. mensch
2. teufelsjäger
3. sohn spardas
3. dante muss sterben
4. himmel oder hölle
5. hölle oder hölle

und dann gibst noch ein modus der heißt irgendwas mit "palast". genau weiß ich das nich. der geht bis level 101, und jedes level kommen andere monster. und alle 20 level kommt ein entgegner. und ganz am ende in level 101 must du gegen dein eben bild antreten.
Klingt gar nicht schlecht! Muss es dann weitere 4 Mal Durchspielen!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Gamersuchti hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:1. mensch
2. teufelsjäger
3. sohn spardas
3. dante muss sterben
4. himmel oder hölle
5. hölle oder hölle

Klingt gar nicht schlecht! Muss es dann weitere 4 Mal Durchspielen!
ich muss aber ganz erhlich sagen das ich nicht glaube das du den modus hölle oder hölle schaffen wirst. weil:
im modus himmel oder hölle brauchst du nur ein schuss und dein gegener ist tot. egal ob entgegner oder sonstwas, dein gegner braucht aber auch nur ein schuss und dann bist du tot, du hast allerdings in jedem level 3 goldene kugeln die du verbrauchen kannst.
so im modus hölle oder hölle ist aber aber etwas anders. dein gegner braucht immer noch ein schuss (schlag usw.), du allerdings musst normal kämpfen und braucht mehrere schläge und schüsse. das ist ungefär die schwierigkeit von dante muss sterben. und das ist so höölisch schwer das glaubt man garnicht. ein kumpel bekommt am anfang noch nicht mal dante tot. denn sobald er auf dich schießt bist du tot, du kannst diese schüsse noch nicht mal mit deiner knarre abwehren. also das ist eigentlich unmöglich. (außer mit cheats oder mods^^)
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Abwarten mein Freund! Abwarten! Habe gerade mit Sohn Spardas angefangen und bin bei lvl 3!!! Also Berial zu besiegen war bis jetzt ziemlich einfach, aber er ist zäher geworden!!! Bis jetzt hatte ich nur einen Problem mit Dante ganz am anfang weil der jetzt viel mehr Rumhops und Rumballert! Bin schon auf das zweite zusammentreffen gespannt!!!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Gamersuchti hat geschrieben:Abwarten mein Freund! Abwarten! Habe gerade mit Sohn Spardas angefangen und bin bei lvl 3!!! Also Berial zu besiegen war bis jetzt ziemlich einfach, aber er ist zäher geworden!!! Bis jetzt hatte ich nur einen Problem mit Dante ganz am anfang weil der jetzt viel mehr Rumhops und Rumballert! Bin schon auf das zweite zusammentreffen gespannt!!!
ok da bin ich jetzt aber mal gespannt. also mein kumpel hat jetzt 710 gamescore in DMC4 und der hat alles durch. außer halt den hölle oder hölle modus. und der hat bei mensch und teufelsjäger sogar alles auf S. und er is auch bis level 101 gekommen. also er hats schon drauf.
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Naja habe das Spiel erst seit Mittwoch aber dein Freund scheint es tierisch drauf zu haben !
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Gamersuchti hat geschrieben:Abwarten mein Freund! Abwarten! Habe gerade mit Sohn Spardas angefangen und bin bei lvl 3!!! Also Berial zu besiegen war bis jetzt ziemlich einfach, aber er ist zäher geworden!!! Bis jetzt hatte ich nur einen Problem mit Dante ganz am anfang weil der jetzt viel mehr Rumhops und Rumballert! Bin schon auf das zweite zusammentreffen gespannt!!!

:lol: wenn man schon bei sohn spardas von "zäh" spricht, dann würde ich meine ziele niedriger stecken.
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Nefasturris hat geschrieben:

:lol: wenn man schon bei sohn spardas von "zäh" spricht, dann würde ich meine ziele niedriger stecken.
Aber du musst wissen das ich zäh sage!!! Und nicht unbesiegbar! Und sowieso mit ein wenig Ehrgeiz und Spass werde ich den Modus Sohn Spardas bestimmt locker packen. Und ich habe auch nicht behauptet das ich jetzt der Ultimativer Devil May Cry Profi!!!
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Und ich habe eine Frage an Leute die das Spiel schon mehrmals durchgezocken haben: Als ihr Dante gespielt habt, habt ihr da die Waffen Lucifer und Gilgamesh benutzt? Also ich bin da ganz üblich mit Schwert, Pistolen und Schrottflinte durchgekämpft. Weil ich die anderen Waffen nicht so effektiv finden. Na gut Lucifer ist Spitze und die Kampfbewegungen sind sowohl cool als auch klasse anzusehen aber sie sind nicht so effektiv wie ein gutes altes Schwert! Was denkt ihr?
Zuletzt geändert von Gamersuchti am 25.02.2008 19:46, insgesamt 1-mal geändert.