Frage zu The Darkness Multiplayer

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Frage zu The Darkness Multiplayer

Beitrag von Gamersuchti »

Also Leute. Ich habe mir das Spiel The Darkness gekauft und habe es ganz durch gezockt. Jetzt will ich aber mal ein bisschen Online zocken aber da sind Wirklich nie!!!! Mitspieler! Ist das bei euch anderen The Darkness besitzern genauso?? Ich will immerhin ja auch Online ein Paar Erfolge machen!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu The Darkness Multiplayer

Beitrag von Punisher256 »

Gamersuchti hat geschrieben:Also Leute. Ich habe mir das Spiel The Darkness gekauft und habe es ganz durch gezockt. Jetzt will ich aber mal ein bisschen Online zocken aber da sind Wirklich nie!!!! Mitspieler! Ist das bei euch anderen The Darkness besitzern genauso?? Ich will immerhin ja auch Online ein Paar Erfolge machen!
hast du dir die deutsche version im laden gekauft??
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja vielleicht liegt es daran das :

1. es online eh sogut wie unspielbar ist weil es nur ruckelt :wink:

2. es sowieso ein sehr durchschnittlicher online modus ist der nicht sehr lange spaß macht

3. du dir die deutsche version gekauft hast und die "uncut" eher bevorzugt wird :wink:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

was lorri dir im 3 punkt sagen will die deutsche cut version is nicht kompatibel zu der uncut version im mp modus :wink:
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

aso!!! Also ich habe die Deutsche Version! Und ich wusste auch nicht das The Darkness Online so schlecht ist! Ei gut dann Danke leute!!!!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

nop die erfolge im mp schaft man auch zu 2 must dir einen freund suchen der die deutsche version hatt weil sonst geht es net.

hier ein berichte zwischen der uncut version und der cut version.

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... rkness.php
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:nop die erfolge im mp schaft man auch zu 2 must dir einen freund suchen der die deutsche version hatt weil sonst geht es net.

hier ein berichte zwischen der uncut version und der cut version.

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... rkness.php

Wow!!! Also die Deutschen USK fuzis sind ja so richtige (sry für die Ausdrucksweise) Schweine!!! Ich meine im ganzen Spiel sieht man kein einziges mal den Roten Lebenssaft!!! Aber dennoch eine sehr intressante Webseite die ich mir gleich unter meine Favoriten gemacht habe
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

naja deutschland ist so wenn ich 18 bin werd ich mri glaub ich nur export spiele aus österreich holen
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

phiL232 hat geschrieben:naja deutschland ist so wenn ich 18 bin werd ich mri glaub ich nur export spiele aus österreich holen
Frage: Ist das auch Rechtemäßig erlaubt??? Ich glaube schon weil Österreich zur Eu gehört oder?