GTA 2 frage ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

GTA 2 frage ?

Beitrag von medium DF »

Naja hab mir letztens GtA 2 legal umsonst runtergeladen und de Deutsche Übersetzung raufgepatcht nun ne kleine blöde frage.

Wo speichert man gleich wieder ? Im Spiel. Muss immer wenn ich das Game neustarte am Anfang anfangen. Meinen spieler Name hab ich drinnen aber speichert nix. Mmmmhhhh muss ich mehr Missionen machen und bestehen ?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 2 frage ?

Beitrag von Battle_Snake »

medium DF hat geschrieben:Naja hab mir letztens GtA 2 legal umsonst runtergeladen und de Deutsche Übersetzung raufgepatcht nun ne kleine blöde frage.

Wo speichert man gleich wieder ? Im Spiel. Muss immer wenn ich das Game neustarte am Anfang anfangen. Meinen spieler Name hab ich drinnen aber speichert nix. Mmmmhhhh muss ich mehr Missionen machen und bestehen ?
Bei der Kirche bei der das Spiel startet.
Du musst aber einen verdammt hohen Betrag bezahlen, was das Spiel nur sehr kurzfristig für mich interessant gemacht hat...
Zudem musst du immerwieder zu der Kirche zurückfinden, was nicht ganz so einfach ist ohne karte.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ohne scheiss ? Hab das speichern irgendwie anders in Erinnerung ! Aber das is soooo lange her. Ich kann es nimmer wissen.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

medium DF hat geschrieben:Ohne scheiss ? Hab das speichern irgendwie anders in Erinnerung ! Aber das is soooo lange her. Ich kann es nimmer wissen.
Wenn ich mich richtig erinnere ja.
Stand immer mit der mitgelieferten Karte am PC nur um mich wieder über 100$ zu wenig zu ärgern :D
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Es gibt einen Trick:

einfach nen Fernsehwagen (mit Satelittenschüssel auf'm Dach) klauen und die Satellitenschüssel zeigt automatisch auf die nächste Kirche... ;-P
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

ThePlake0815 hat geschrieben:Es gibt einen Trick:

einfach nen Fernsehwagen (mit Satelittenschüssel auf'm Dach) klauen und die Satellitenschüssel zeigt automatisch auf die nächste Kirche... ;-P
Verdammt, der Tipp kommt fast ein Jahrzehnt zu spät :P