RP-Besprechungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sooo... hab mich mit Deckel via PN unterhalten, Ich werde das Rollenspiel wohl weitermeistern
Aber um eins möcht Ich doch bitten: Deckel einen Idioten zu nennen ist nun doch ein bischen hart!
Er hat seine Gründe warum er nicht ständig reinschauen kann, und deswegen mach Ich ja auch weiter.
Also Kopf hoch, besänftigt euren Zorn auf den bösen Deckel, und konzentriert euch wieder aufs Rollenspiel :wink:
Mache mich jetzt direkt daran zu antworten.
Werde, da Ich selber auch mitspiele, alle Beiträge als Meister in Fett oder Kursiv schreiben, damit keine Verwechslungen vorkommen.

Aber um eins möcht Ich doch bitten: Deckel einen Idioten zu nennen ist nun doch ein bischen hart!
Er hat seine Gründe warum er nicht ständig reinschauen kann, und deswegen mach Ich ja auch weiter.
Also Kopf hoch, besänftigt euren Zorn auf den bösen Deckel, und konzentriert euch wieder aufs Rollenspiel :wink:
Werde, da Ich selber auch mitspiele, alle Beiträge als Meister in Fett oder Kursiv schreiben, damit keine Verwechslungen vorkommen.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber wenn er reinschaut, kann er ja auch wenigstens mal alles lesen und beantwortenElric von Melnibonê hat geschrieben:Sooo... hab mich mit Deckel via PN unterhalten, Ich werde das Rollenspiel wohl weitermeistern![]()

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich dachte, die schießen nicht mehr, wegen ihren leuten?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Janz Heldin schafft es den Hebel des Fensters umzulegen, und es öffnet sich mit einem lauten Knarzen. Die Wachen stehen immer noch an der Treppe versammelt, aber eine von ihnen wird auf das laute Knarzen aufmerksam, und geht langsam in die Küche
Hanzo versucht während die Pfeile durch das Fenster fliegen die Leiter wegzustoßen *Würfel* (4) und wird dabei von einem weiteren Pfeil im Arm getroffen. Mit dem verwundeten Arm schafft er es nicht mehr die Leiter umzukippen, und die erste Wache auf der Leiter wird in ein paar Sekunden das Fenster erreichen