naja ich brauch jetzt nen gescheiten Stürmer so geht das ned mehr weiter
ok Niculescu i gut und macht an jedem Spieltag Punkte, aber danach hab ich nix
Bulli1992 hat geschrieben:naja ich brauch jetzt nen gescheiten Stürmer so geht das ned mehr weiter
ok Niculescu i gut und macht an jedem Spieltag Punkte, aber danach hab ich nix
ich bin da mit fenin und dzeko eig top aufgestellt. Na gut im mittelfeld seh ich noch verbesserungsbedarf genauso wie beim torwart. Aber in der abwehr bin ich top aufgestellt.
naja Abweh bin ich auch zufrieden mit, Mittelfeld is ok, Borowski vekrauf ich wieder, der is grad verletzt und eh außer Form, dann kann ich mir dafür nen gescheiten Stürmer holen
niq333 hat geschrieben:2.!!!!!!
Und das mit 'nem Mannschaftswert von 27 mille, DAS nennt man Effizienz
gib mir 5 koleegeee!!!!!! jawoll so macht man das^^
@ kaos.. ja is ja schön und gut aber im grunde brauchste am ende doch nur 11gute spieler, weil wenn du die anderen nicht einsetzt, bringen die auch keine punkte und dann is das auch wurscht, ich hab mehr bezahlt als du, lag aber größtenteils an olic der mich 15mios gekostet hat, aber er scheint der Grund für meinen Erfolg zu sein, wie man sieht
niq333 hat geschrieben:2.!!!!!!
Und das mit 'nem Mannschaftswert von 27 mille, DAS nennt man Effizienz
gib mir 5 koleegeee!!!!!! jawoll so macht man das^^
@ kaos.. ja is ja schön und gut aber im grunde brauchste am ende doch nur 11gute spieler, weil wenn du die anderen nicht einsetzt, bringen die auch keine punkte und dann is das auch wurscht, ich hab mehr bezahlt als du, lag aber größtenteils an olic der mich 15mios gekostet hat, aber er scheint der Grund für meinen Erfolg zu sein, wie man sieht
Naja mit Grafite hab ich jetzt auch endlich nen 2. guten Stürmer, aber was das Mittelfeld und die Abweh werd ich noch was beobachten, ob ich da ned vielleicht noch einen Verkaufe
silverarrow hat geschrieben:BUJAKASCHA!!!!!!!!!!!! leute wer is der Winner des TAGEEEES platz.3 leute, ich fick euch alleeee
Ärgerlicher ist eigentlich, dass du um 10 Punkte verkürzt hast. Nun muss ich mir ja fast Sorgen machen.
@ niq: wenn du 27 mios oder weniger in deine Mannschaft investiert hast, dann ist es effizient.
ich hab 25 mios ausgegeben. merkste watt??!!! :wink:
Ich kaufe und verkaufe auch nicht dauernd spieler so wie du, geht ja um nichts, aber ich bin ja ein fairer sportsmann und gratuliere natürlich zu deinem glücklichen händchen
tjaa, diesen spieltag hat dein fenin aber echt den Vogel abgeschossen^^ er hätte nur rüberspielen brauchen und schon hätte er dir massig punkte eingebracht ^^