Sony: Phil Harrison tritt ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Phil Harrison tritt ab
Als Leiter der Sony Computer Entertainment WorldWide Studios war Phil Harrison einer der Leute, die die Unterhaltungssparte des Konzerns nach außen hin vertraten. Wie Sony heute bekannt gab, wird der Mann, der seit über 15 Jahren für das Unternehmen tätig war, Ende des Monats abtreten. Kaz Hirai, Präsident von SCE, soll seine Aufgaben zukünftig übernehmen.
Gründe für den Abgang werden ...</BR>
Hier geht es zur News Sony: Phil Harrison tritt ab
Gründe für den Abgang werden ...</BR>
Hier geht es zur News Sony: Phil Harrison tritt ab
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
drama
Ein dramatischer verlust für alle Zocker 
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
ein grund zu feiern
Gott, bin ich froh das der Taugenichts endlich weg ist.
Wäre Ken Kutaragi noch an seiner Stelle geblieben, denke ich wäre das positiver für den Erfolg der Playstation 3 gewesen...
Kutaragi hatte nämlich immer den Durchblick gehabt

<3
Wäre Ken Kutaragi noch an seiner Stelle geblieben, denke ich wäre das positiver für den Erfolg der Playstation 3 gewesen...
Kutaragi hatte nämlich immer den Durchblick gehabt

<3
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Sorry ob sony gut oder schlecht ist sei dahin gestellt, genauso wie alle anderen firmen.
Aber wer Phil nachtrauert hat echt einen Batscher (das heißt sowas wie "er ist nimmer ganz dicht").
Phil war die letzten jahre (seit der PS3 ankündigung) mit seinen hirnverbrannten komentaren für mind. 70% der Foren kriege verantwortlich.
Er hat unüberlegt dinge von sich gegeben, und einen hype geschührt bis zu mgeht nicht mehr. Er ist haupt mit verantwortlicher über die kluft zwischen den Xbox und PS3 fans.
Er kannte keine grenzen und hatte für seine konkurrenz immer nur negative worte übrig.
Nintendo und Microsoft sprachen in den letzen jahren oft genug ein lob über ihre wiedersacher. Sony und vor allem phil niemals.
Für mich hat dieser mann in den letzten Jahren Sony nur geschadet.
Er hat NICHTS zum ansehen für Sony begetragen. zumindest nicht in interviews.
Aber wer Phil nachtrauert hat echt einen Batscher (das heißt sowas wie "er ist nimmer ganz dicht").
Phil war die letzten jahre (seit der PS3 ankündigung) mit seinen hirnverbrannten komentaren für mind. 70% der Foren kriege verantwortlich.
Er hat unüberlegt dinge von sich gegeben, und einen hype geschührt bis zu mgeht nicht mehr. Er ist haupt mit verantwortlicher über die kluft zwischen den Xbox und PS3 fans.
Er kannte keine grenzen und hatte für seine konkurrenz immer nur negative worte übrig.
Nintendo und Microsoft sprachen in den letzen jahren oft genug ein lob über ihre wiedersacher. Sony und vor allem phil niemals.
Für mich hat dieser mann in den letzten Jahren Sony nur geschadet.
Er hat NICHTS zum ansehen für Sony begetragen. zumindest nicht in interviews.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Tja, jetzt war halt Sony selbst das Ziel für seine Kritik und ich denke damit hat er 100% recht. Was auch wieder zeigt wie Sony Japan tickt. Im Grunde ist Sony Japan da das genaue Gegenteil von Nintendo Japan, den letztere setzen ja voll auf "Social Gaming"... zu sehr.
Aber immerhin war er noch besser als Kutaragi, dem ist der PS Erfolg definitiv über den Kopf gestiegen.
Aber immerhin war er noch besser als Kutaragi, dem ist der PS Erfolg definitiv über den Kopf gestiegen.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Du Arsch, das mit dem "das ist wohl endgültig das Ende der PS3" wollt ich grad posten, jetzt hast du mir den Post versautmasshiro_no hat geschrieben:Mich wudnert es, dass diese News länger als 10min Online ist UND noch kein X-Box Fanboy das ende der Playstation prophezeit???
Hab ich was verpasst und dieser Amerikanische Satelit wurde doch nicht abgeschossen und ist auf Berlin geknallt? Denn das ist die X-Box Fanboy hochburg