Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es reicht, ich hab genug gelesen ... vor allem wiedermal von einer null wie dir Xee.
Ich hab dich noch nie gemocht, aber nach dem Müll, was du hier geschissen bzw. geschrieben hast (bei dir eh das selbe), kann ich nur noch über dich lachen.
Würde es Ninja Gaiden nicht geben, hättes du dich nie mit HS oder GoW befriedigen können.
Ninja Gaiden bietet keine Massenschlachten ... und falls ja, was sind die Schlachten in Spartan Total Warrior?
Das sind Massenschlachten Junge, verstanden?
NG war eingfach zu schwer für einen 6 jährigen Burschen, kann ich ja verstehen, aber musst du deshalb soviel Müll schreiben?
Da du das ja immer tust, hab ich mich zwar schon daran gewöhnt, aber irgendwann reichts ... und wenn einer was schlechtes gegen das beste Spiel aller zeiten schreibt, reicht es erst recht.
Du hast was gegen Ninja Gaiden?
Wieso?
Weil der Held nicht halbnackt rumläuft wie Kratos?
Weil es cooler ist als God of War?
Weil es besser ist als dein kleines Spiel?
Ich sag dir nur eins:
Du hast keine Ahnung - wieder einmal. :wink:
Ich hab dich noch nie gemocht, aber nach dem Müll, was du hier geschissen bzw. geschrieben hast (bei dir eh das selbe), kann ich nur noch über dich lachen.
Würde es Ninja Gaiden nicht geben, hättes du dich nie mit HS oder GoW befriedigen können.
Ninja Gaiden bietet keine Massenschlachten ... und falls ja, was sind die Schlachten in Spartan Total Warrior?
Das sind Massenschlachten Junge, verstanden?
NG war eingfach zu schwer für einen 6 jährigen Burschen, kann ich ja verstehen, aber musst du deshalb soviel Müll schreiben?
Da du das ja immer tust, hab ich mich zwar schon daran gewöhnt, aber irgendwann reichts ... und wenn einer was schlechtes gegen das beste Spiel aller zeiten schreibt, reicht es erst recht.
Du hast was gegen Ninja Gaiden?
Wieso?
Weil der Held nicht halbnackt rumläuft wie Kratos?
Weil es cooler ist als God of War?
Weil es besser ist als dein kleines Spiel?
Ich sag dir nur eins:
Du hast keine Ahnung - wieder einmal. :wink:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Story war bei NG nicht ohne - vor allem ganz am Ende gab es einen Moment - eine Überraschung - die ich nie vergessen werde.Don. Legend hat geschrieben:Hey, also was besser ist entscheidest jetzt auch du nicht
Find beide toll, NG setzt eben auf forderndes Gameplay und GOW auf Story und Brutalität.
Brutalität werdet ihr in NG 2 genug haben.
Also bei NG haben nur Leute was zu meckern, denen es zu schwer ist, weil sie zu SCHLECHT sind!!!
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Was hier wieder abgeht!
Ninja Gaiden anspruchslos? Atom-ROFL. Noch nie auf Master Ninja gespielt? Da sind selbst die ersten Gegner im Spiel massiv schwer zu knacken. Da gehts nicht darum irgendwelche Kombos auswendig zu lernen, sondern darum zu blocken, auszuweichen und im richtigen Moment zuzuschlagen. Natürlich machen die Feinde das selbe, was die Sache nicht leichter macht. NG ist nicht cool? Alter, das ist ein Ninja, der ist cooler als griechische Götter und Dämonensöhne zusammen!
Ernsthaft, alle H&S sind gut, wobei GoW und DMC ihren Fokus auf Präsentation und Style legen und Ninja Gaiden ausschließlich von seinem Kampfsystem lebt. Und ganz ehrlich: Was Spieltiefe angeht liegt Ninja Gaiden vor DMC und GoW, da hilft auch nicht die Tatsache, dass man sich bei letzteren Spielen ein bisschen anstrengen muss wenn man auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt. Ich drücke es so aus: Der schwere Schwierigkeitsgrad von DMC und GoW entspricht dem "Normal" bei Ninja Gaiden.
Ninja Gaiden anspruchslos? Atom-ROFL. Noch nie auf Master Ninja gespielt? Da sind selbst die ersten Gegner im Spiel massiv schwer zu knacken. Da gehts nicht darum irgendwelche Kombos auswendig zu lernen, sondern darum zu blocken, auszuweichen und im richtigen Moment zuzuschlagen. Natürlich machen die Feinde das selbe, was die Sache nicht leichter macht. NG ist nicht cool? Alter, das ist ein Ninja, der ist cooler als griechische Götter und Dämonensöhne zusammen!
Ernsthaft, alle H&S sind gut, wobei GoW und DMC ihren Fokus auf Präsentation und Style legen und Ninja Gaiden ausschließlich von seinem Kampfsystem lebt. Und ganz ehrlich: Was Spieltiefe angeht liegt Ninja Gaiden vor DMC und GoW, da hilft auch nicht die Tatsache, dass man sich bei letzteren Spielen ein bisschen anstrengen muss wenn man auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt. Ich drücke es so aus: Der schwere Schwierigkeitsgrad von DMC und GoW entspricht dem "Normal" bei Ninja Gaiden.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360
Ja, des denke ich auch. Das Spiel ist einfach Gameplaytechnisch Hammer. Da ist wirklich KÖNNEN gefragt.GamePrince hat geschrieben:Naja, die Story war bei NG nicht ohne - vor allem ganz am Ende gab es einen Moment - eine Überraschung - die ich nie vergessen werde.Don. Legend hat geschrieben:Hey, also was besser ist entscheidest jetzt auch du nicht
Find beide toll, NG setzt eben auf forderndes Gameplay und GOW auf Story und Brutalität.
Brutalität werdet ihr in NG 2 genug haben.
Also bei NG haben nur Leute was zu meckern, denen es zu schwer ist, weil sie zu SCHLECHT sind!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Du bringst es genau auf den Punkt, danke!!!schwedenshredder hat geschrieben:Was hier wieder abgeht!![]()
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also das DMC nicht schwer sein soll wiederlege ich einfach mal mit dem fazit vom dritten teil !
http://www.4players.de/4players.php/dis ... achen.html
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also der Ninja den es da im spiel gibt ist nun wirklich nicht Cool !schwedenshredder hat geschrieben:Alter, das ist ein Ninja, der ist cooler als griechische Götter und Dämonensöhne zusammen!
Der sieht aus als würde er vom CSD kommen. Mit nem üblen Lack und Leder Fetisch !
Dazu die lächerliche Story o.K. die sory von DMC ist auch nicht besser der große unterschied ist das DMC einfach gewollt Trashig ist wo gegen NG auch noch versuch einem den Nonsens als ernstgemeint zu verkaufen !
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja da trifft er sich immer mit Nero und Dante und poppt die so richtig tierisch in den Arsch, weil er nun mal die Männerrolle hat.Xee hat geschrieben:Also der Ninja den es da im spiel gibt ist nun wirklich nicht Cool !
Der sieht aus als würde er vom CSD kommen. Mit nem üblen Lack und Leder Fetisch !
Der schwule Neandertaler mit seinem Lendenschutz ist ein Eunuch und schaut nur zu.
Braucht man sich die Emotruppe aus DMC und die „Sexszene“ aus GoW nur ansehen dann ist das Sonnenklar.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Xee, man merkt dass du keine Ahnung hast. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass DMC leicht wäre, in Sachen Spieltiefe kommt es aber nicht an Ninja Gaiden ran, das wird dir jeder der sich mit solchen Spielen ernsthaft beschäftigt hat, bestätigen. Sicher ist es eine Herausforderung eine Endloskombo zu erreichen, trotzdem ist das in keinster Weise mit dem Todeskampf zu vergleichen den man bei Ninja Gaiden kämpft. Da werden ganz andere Dinge gefordert. Man muss zu jeder Sekunde aufmerksam sein und kann nicht einfach irgendwelche Kombos runterrattern. Jemand der Ninja Gaiden wie ein DMC spielen will dürfte wohl nicht über den ersten Level rauskommen.
Und zu der Sache mit dem Ninja: Ironie ist nicht deine Stärke. Wobei du wieder bewiesen hast, dass du NG nie gespielt hast, weil du sonst wüsstest, dass Ryu von Doku in zwei Teile geschnitten wurde und er den Anzug trägt um in einem Stück zu bleiben. Und wo DMC gewollt trashig ist musst du mir mal erklären. Die Story ist genauso beschissen und flach wie in allen Capcom Spielen (Stichwort Lost Planet und Resident Evil), da besteht kein Unterschied zwischen Capcom und Team Ninja, beide haben in der Hinsicht nix drauf.
Und zu der Sache mit dem Ninja: Ironie ist nicht deine Stärke. Wobei du wieder bewiesen hast, dass du NG nie gespielt hast, weil du sonst wüsstest, dass Ryu von Doku in zwei Teile geschnitten wurde und er den Anzug trägt um in einem Stück zu bleiben. Und wo DMC gewollt trashig ist musst du mir mal erklären. Die Story ist genauso beschissen und flach wie in allen Capcom Spielen (Stichwort Lost Planet und Resident Evil), da besteht kein Unterschied zwischen Capcom und Team Ninja, beide haben in der Hinsicht nix drauf.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@schwedenshredder
Warum der das dingen trägt ist doch egal er sieht auf jedenfalls aus wie ein Homo. und PS ich habe das spiel gespielt und fand es von vorne bis hinten ...
Und äh du willst mir jetzt wirklich erklären das du noch nicht mitbekommen hast das DMC ein wahres Trash Feuerwerk in allen Facetten abfeuert.
Warum der das dingen trägt ist doch egal er sieht auf jedenfalls aus wie ein Homo. und PS ich habe das spiel gespielt und fand es von vorne bis hinten ...
Und äh du willst mir jetzt wirklich erklären das du noch nicht mitbekommen hast das DMC ein wahres Trash Feuerwerk in allen Facetten abfeuert.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Toll, homophob bist du auch noch, wird ja immer besser!Xee hat geschrieben:@schwedenshredder
Und das DMC trashig ist weiß ich. Nur was lässt dich denken, dass Capcom dies mit Absicht macht? Dazu haben sie bereits mit zu vielen Spielen bewiesen, dass sie es nicht besser können. Das ist keine Absicht sondern Unvermögen.
Ach ja, ich habe dir diese Frage schon im LO-Thread gestellt: Wenn dich NG nicht interessiert, warum gehst du den Leuten dann mit deinem Schwachsinn auf den Geist? Du beweist ein ums andere Mal, dass du keine Ahnung hat und immer wieder zerreißt jemand deine Argumentation in der Luft. Wird dir das nicht langsam langweilig?
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ach plötzlich legst du wieder Wert auf 4P Tests. Ich erinnere mich nur an LO ...Xee hat geschrieben:Also das DMC nicht schwer sein soll wiederlege ich einfach mal mit dem fazit vom dritten teil !
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Xee schafft es doch immer wieder sich lächerlich zu machen!!!Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ach plötzlich legst du wieder Wert auf 4P Tests. Ich erinnere mich nur an LO ...Xee hat geschrieben:Also das DMC nicht schwer sein soll wiederlege ich einfach mal mit dem fazit vom dritten teil !