ich habe soeben das "tote" HD-DVD Laufwerk für die 360 für nur noch 49,97 Euro bei Amazon gesehen.
Dazu gibt es einen ganzen Haufen billiger HD-DVDs - Amazon scheint also das Lager zu räumen.
Was meint ihr - lohnt es sich, für diesen Preis zuzuschlagen - schließlich gibt es eine ganze Menge HD-DVDs, die man in Zukunft wohl sehr günstig bekommt... und bis man bei den momentan verfügbaren Titeln eine ordentliche Sammlung aufgebut hat, gibt es sicher einen Stand Alone BR-Player für 100 Euro
Wenn es die Dokusammlung "Planet Erde" für 30 Euro dazu geben würde, könnte ich mir auch vorstellen zuzuschlagen aber so leider nicht
Aber 50 Tacken is schon schön wenig und wenn man viele verfügbare Filme noch nicht gesehen hat und gut findet, kann dieser jenige bestimmt nich sooo viel falsch machen.
naja wenn man sich die anfangspreise anschaut und jetzt 50€ ist es schon ein großer unterschied aber was solls^^ es könnte auch 10€ kosten irgendwann is der hd dvd player eh nur ein staubfänger :wink:
lol ich sage wenn man das geld hat lohnt es sich mit alles hd dvds zusammen und dann läst man es ebend vergameln. man hat dann billig gute filme ist doch ne feine sachen
Hmpf, bei Amazon ist das Ding schon ausverkauft, das ging flott.
Werd heute mal in die Stadt fahren und stöbern, vielleicht lasse ich mich auf ein Laufwerk ein.
Dann noch ein en Haufen Filme dazu und ich kann HD-Quali genießen, bis ich mir eine PS3 oder einen Standalone-BluRay-Player hole.
tja da sieht man mal was man mit einer RICHTIG aggressiven Preispolitik erreichen hätte können aber irgendwer muss die ja auch finanzieren. Mit ordentlich Geld hätte man das Format schon durchdrücken können, zumindestens neben der BlueRay denk ich mal. Sei es drum, kauf mir eh im Herbst ne Ps3 denk ich mal......wann kommt nochmal GT5?
ich meine: wenn man geld hat holt man sich den jetzt und gleich mit sovielen hd dvds wie es geht (was das geld zulässt) dann guckt man die paarmal und vll. wer weiß ist der player in 10 jahren mal wertvoll also lohnen tut es sich bestimmt. aber ich werde mir bestimmt bald auch nen blu ray player kaufen (also meine eltern) wenn sich das letzeendlich durchgesetzt habe. fande es sowieso richtig schwul mit 2 Formaten finde ich gut das sich nun doch nur eins durchgesetzt hat ^^
Wenn ihr wirklich Blu-Ray geniessen wollt, würd ich keine PS3 kaufen. Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei der PS2, das eingebaute Format kann bei den Stand Alone Palyern einfach nicht mithalten ....