Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem mit Ninja Garden ist das die Kombinations liste extrem knapp ist dazu kommt das man während des Kampfes nicht mal ebbend auf Knopfdruck die Waffe wechseln kann so kommen ein die eh schon sehr wenigen Kombinationen noch weniger vor dann gibt es auch kein "Devil Trigger" oder "Titan" Modus wo man es für kurze zeit richtig rund gehn lassen könnte.
Desweiterem fühlt sich alles so abgehackt an einen durchgängigen Fluss an Bewegungen in der form wie man es bei der Konkurrenz kennt ist hier auch Fehlanzeige !
Auserdem fehlt es NG an coolness in wirklich jeder hinsicht !
Desweiterem fühlt sich alles so abgehackt an einen durchgängigen Fluss an Bewegungen in der form wie man es bei der Konkurrenz kennt ist hier auch Fehlanzeige !
Auserdem fehlt es NG an coolness in wirklich jeder hinsicht !
Zuletzt geändert von The-Xee am 25.02.2008 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok also wen es nicht das kampfsystem ist weshalb man das spiel spielen sollte dann bleibt die frage weshalb sollte man es spielen ?Arkune hat geschrieben:Last sie doch laber. Wer sich über mangelnde Kombinationen in NG aufregt hat so oder so nicht verstanden wie man es spielt und warum man es spielt.Darth Nihilus hat geschrieben:kaum zu glauben wie fanatisch man sein kann.
Na ja vielleicht ist es ja für einige der Grund das der Haubtcharakter aussieht als würde er grade vom CSD kommen ! also wen es das ist dann will ich garnicht mehr wissen warum man das spielen sollte !
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
War mir schon klar, dass er das meint. Nur dann soll er es auch so sagen. Ich denke nämlich, dass auf der PS3 auch wieder ein Remake erscheinen wird.Don. Legend hat geschrieben:Ninja Gaiden ist toll, Sigma (remake des ersten teils) kam ja auf der Ps3. Des will Darth damit sagen. War ein sehr guter .
Zuletzt geändert von xirot am 25.02.2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
N ja dann wohl eher auf PS4 ....xirot hat geschrieben:War mir schon klar, dass er das meint. Nur dann soll er es auch so sagen. Ich denke nähmlich, dass auf der PS3 auch wieder ein Remake erscheinen wird.Don. Legend hat geschrieben:Ninja Gaiden ist toll, Sigma (remake des ersten teils) kam ja auf der Ps3. Des will Darth damit sagen. War ein sehr guter .
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Du spielst so ein Spiel scheinbar um cool zu töten. Ich spiele so ein Spiel um richtig zu kämpfen.
Die Gegner in HS, DMC, GoW etc. sind doch alles nur Prügelknaben die möglichst coole Dresche vom Protagonisten einstecken sollen.
Lange, viele und möglichst komplizierte Kombinationen sind doch Zeugnis dafür dass die Gegner sich nicht vernünftig wehren.
NG ist da anders, die Gegner lassen sich nicht ohne Gegenwehr zerlegen.
Die Gegner in HS, DMC, GoW etc. sind doch alles nur Prügelknaben die möglichst coole Dresche vom Protagonisten einstecken sollen.
Lange, viele und möglichst komplizierte Kombinationen sind doch Zeugnis dafür dass die Gegner sich nicht vernünftig wehren.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah ha das glaubst du doch selber nicht oder ?Arkune hat geschrieben:Du spielst so ein Spiel scheinbar um cool zu töten. Ich spiele so ein Spiel um richtig zu kämpfen.
Grade DMC gilt als exorbitant schwer und das wird bestimmt nicht daran liegen weil die Gegner sich nicht wehren !
Das verketten und kombinieren ist bei DMC der einzige weg überhaupt am leben zu bleiben da je öfter du die selbe Kombi benutzt die Wahrscheinlichkeit größer wird das sie nicht durchdringt !
Bei Ninja Garden brauch man nur 2 Kombis die man abwechselnd benutzt und das wahr es dann na tolles spiel !
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Xee hat geschrieben:ah ha das glaubst du doch selber nicht oder ?Arkune hat geschrieben:Du spielst so ein Spiel scheinbar um cool zu töten. Ich spiele so ein Spiel um richtig zu kämpfen.
Grade DMC gilt als exorbitant schwer [...]!
sry aber DMC sieht gut aus, is aber alles andere als schwer...
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
xee hast du schon mal ninja gaiden orginal gespielt dmc is dagegen so einfach wie schuhe putzen :wink: ninja gaiden is eins der schwersten spiele überhaupt.Xee hat geschrieben:ah ha das glaubst du doch selber nicht oder ?Arkune hat geschrieben:Du spielst so ein Spiel scheinbar um cool zu töten. Ich spiele so ein Spiel um richtig zu kämpfen.
Grade DMC gilt als exorbitant schwer und das wird bestimmt nicht daran liegen weil die Gegner sich nicht wehren !
Das verketten und kombinieren ist bei DMC der einzige weg überhaupt am leben zu bleiben da je öfter du die selbe Kombi benutzt die Wahrscheinlichkeit größer wird das sie nicht durchdringt !
Bei Ninja Garden brauch man nur 2 Kombis die man abwechselnd benutzt und das wahr es dann na tolles spiel !
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: