Der Danksagungs-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Der Danksagungs-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hilft euch hier jemand des Öfteren mit brauchbaren Ratschlägen? Hat euch jemand an etwas wichtiges erinnert? Wurdet ihr netterweise von einem anderen User mit einer eigens kreierten Sig beschenkt?

Was auch immer den Anlaß einer Danksagung darstellt, hier könnt ihr sie reinposten.

Falls es diesen Thread in irgendeiner Form schon geben sollte, kann er natürlich geclosed werden.

Ich persönlich möchte mich bei U-X-M-A-L für die vielen Signaturen bedanken, die er mir, ohne ihn darauf vorher drum gebeten zu haben, erstellt hat.

Desweiteren möchte ich mich bei Skell bedanken, das er stets versucht mit meinen Geschmack treffenden Babes den Babe-Thread aufzuwerten.^^

Ein weiteres Dankeschön geht an alle anderen User, die dazu bereit gewesen wären mir während meiner 'Armenphase' finanziell unter die Arme zu greifen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich danke Hydro für den Bash-Thraed, seitdem verseuchen die (meisten) kleinlichen Konsolen-Kriege nichtmehr alle Threads in diesem Forum^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich danke Arrow für seine Danksagung an mich.^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Danke an Elric für die Sig :wink:

Und Danke an den Rest des Spammtisches: Mosh, dieser "Hydro", Fabi, Gameprice, Punisher, MATT, Pascal, Bratwurst, Snake, Flaschendeckel, Bulli und Silver für die netten Stunden :)

Ist super mit euch :wink:
Zuletzt geändert von [Matze] am 24.02.2008 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

Danke an Howdie für die Sig !!!
Danke an Hydro das er mir das Gefühl gibt nicht alleine diese ganze rl scheisse ertragen zu müssen ...
Danke an Mosh , das er oft ein ohr für mich hat und mit mir zockt ...
Danke an Pascal Wiederkehr , dafür das er mir oft dume fragen beantwortet hat !!!

Besonderen Dank an meinen Penis !!! dafür das er immer zu mir steht wenn es darauf ankommt ...

Alle anderen : Fuck you and rott in real life !!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Der Danksagungs-Thread

Beitrag von GamePrince »

silverarrow hat geschrieben:Ich danke Hydro für den Bash-Thraed, seitdem verseuchen die (meisten) kleinlichen Konsolen-Kriege nichtmehr alle Threads in diesem Forum^^
Dito
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Ich danke dem Trichter ganz herzlich dafür, dass er mir "Baldurs Gate II" so sehr ans Herz gelegt hat. :)
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Ich danke allen Usern für ALLES, denn ihr macht 4Players zu dem, was es ist: Einem Heidenspaß.

Ist das grammatikalisch überhaupt korrekt? xD
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ich danke Hydro,das er sich- NICHT GETRAUT- meine Sigs.abzulehnen :P
Ich danke Howdie,ctraxX,und den Anderen,die mir schon mal eine Sig.gemacht haben :D
Ich danke den "Jungs"vom Spammtisch,das sie sich überhaupt mit so einem "Jungen Sack"wie mir abgeben :roll:

Ich danke El und TnT ,für ihre unterhaltsamen Beiträge :D

Ich danke Arkune,Trichter,und noch ein paar anderen,die das Niveau in diesem Forum aufrecht erhalten :wink:

Ich bedanke mich bei Xee und den vielen anderen Fan-Boys hier im Forum :P
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich bedanke mich bei allen die sich bei mir (warum auch immer :P) bedankt haben, und freue mich auf eine weiterhin tolle Zeit. Auch mit dir El Konsolero falls du den Thread hier liest.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ich bedanke mich bei Skell, SilentP und bei dem lieben Elric und alle die mir mal eine Ava/Sig Kombo erstellt haben!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich danke meinen Fans, meinem Produzenten und ganz bedosders meinem Agenten, denn ohne ihn würde ich heute nicht hier stehen und diesen Preis entgegenehmen :mrgreen: Oh shit, falsche rede....

Ich bedanke mich bei Kaos, rulor, Hydro, Elric, TRichter und allen die ich vergessen habe für die tollen Gespräche die sich hier schon ergeben haben und ergeben werden!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

Dein Agent hat angerufen, er sagt du kannst nix. Danach hat dein Manager angerufen udn gesagt dein Agent hat recht...^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Na gut, bei Kaos bedank ich mich nicht mehr! :baeh:
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

who the fuck is kindra ...