Wie sieht es mit der garantie aus?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Darth Nihilus hat geschrieben:dann schickst du sie an private reperatur seite oder kaufst dir ne gebrauchte von Ebay.
Hört mir eigentlich kein Mensch zu? ALLE sind dann am arsch... man kauft eine auf Ebay zack am Arsch. Und Private reparierer wo selbst Microsoft sich scheinbar nicht richtig über die ursache klar ist... jetz ist man ja auf einmal schon selber schuld da man die Box hinlegen soll da unten Lüftungsschlitze währen :? 8O
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

masshiro_no hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:dann schickst du sie an private reperatur seite oder kaufst dir ne gebrauchte von Ebay.
Hört mir eigentlich kein Mensch zu? ALLE sind dann am arsch... man kauft eine auf Ebay zack am Arsch. Und Private reparierer wo selbst Microsoft sich scheinbar nicht richtig über die ursache klar ist... jetz ist man ja auf einmal schon selber schuld da man die Box hinlegen soll da unten Lüftungsschlitze währen :? 8O
Mam man die reparierens dir, dann läuftse wieder 2 Jahre und dann schickst du sie halt wieder ein ... und bis MS den Support aufgibt gehts diesmal garnatiert länger ...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

masshiro_no hat geschrieben:Das ist ja das was ich gesagt hatte...

WAS ist WENN... Nehmen wir mal an, es würde jetzt ne neue Technik herauskommen, wo man auf minidiscs 100Gb speichern kann und Microsoft nutzt das für die nächste X-Box (Oder scheißt auf Abwärtskompatibilität usw)...

Dann raucht die Box ab und irgendwann gibt es nur noch defekte udn was ist dann? Games sind nur noch für den Mülleimer gut.

Aber in dem anderen Thread von mir will es ja leider keiner kappieren...

Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass die neuen geräte keinen RoD mehr bekommen oder zumindest nur ein ganz kleiner teil davon...