First Facts: TUROK EVOLUTION

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

First Facts: TUROK EVOLUTION

Beitrag von 4P|Bot »

Acclaim steht derzeit ganz hoch im Kurs - die Aktien steigen, die Spiele gewinnen an Attraktivität und das Marketing sorgt mit spektakulären Aktionen für weiteren Image-Gewinn. Erst kürzlich begeisterte und schon Anfang September fällt der Startschuss für adrenalinhaltige Dschungel-Action: will die Welt der Konsolen-Shooter auf allen Plattformen um ein Glanzstück bereichern. Auf welche Features Ihr Euch freuen dürft, verraten die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 341">First Facts</a>!
johndoe-freename-2413
Persönliche Nachricht:

GC/Xbox Turok

Beitrag von johndoe-freename-2413 »

:roll:
Mich würden die Unterschiede zwischen GC und Xbox interressieren da ich beide Konsolen habe. Aber ausser das in den Aussenlevels die GC version etwas \\\\\\\\\\\\\\\"rauher\\\\\\\\\\\\\\\" läuft hab ich noch nichts gelesen, wisst ihr sonst irgendwelche unterschiede?? :twisted:
johndoe-freename-2414
Persönliche Nachricht:

Was für Unterschiede!!

Beitrag von johndoe-freename-2414 »

Natürlich ist die Version für die Xbox grafisch viel besser als die des Cube!!!!!
Kann man sich doch denken :D
Also wenn du interesse an dem Spiel hast solltest du deine Xbox füttern!!!! 8)
fronz2000
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von fronz2000 »

wieso besser auf der x-box? wegen den mieseren texturen?? :twisted:
pfff....
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Hallo Turok-Freunde,

Beitrag von Jörg Luibl »

...wenn Ihr zu den Glücklichen zählt, die sowohl den GameCube als auch die Xbox besitzen, dürfte die Wahl in diesem Fall leicht sein:

Turok Evolution kommt wohl schon am 6. September für die Xbox und leider erst drei Wochen später auf dem GameCube. Und weil die Xbox-Grafik sicher nicht schlechter sein wird als die GC-Optik, dürften gravierende Kaufgründe bestehen.

Noch mal was zum Grafik-Vergleich: Obwohl die Xbox rein technisch mehr leisten KANN, muss das bei plattformübergreifenden Umsetzungen nicht immer so deutlich werden. Meist handelt es sich Verbesserungen im Detail: Ob ich ISS2, FIFA 2002 oder Red Card 20-03 auf dem GC oder der Xbox spiele ist daher in Sachen Spielspaß völlig egal.

Allerdings wird Turok natürlich mehr optische Vergleiche ermöglichen - warten wir mal ab.
johndoe-freename-2413
Persönliche Nachricht:

release datum!

Also soviel ich mitbekommen habe kommt Turok für Gamecube am 06.09.02 und die Xbox und PS2 Versionen am 15.09.02.
johndoe-freename-2419
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2419 »

Also wenn ich beide Konsolen hätte und die Versionen sich nicht gravierend unterscheiden, würde ich auf den Preis schauen. Wenn die XBox-Version 69 Euro und die Gamecube-Version 59 Euro kostet, würde ich natürlich die GC-Version kaufen.
johndoe-freename-2015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2015 »

Und wenn schon!
Wenn da Unterschiede in der GRafik sin würde man die im Gefecht wohl kaum merken! So kleinlich kann doch niemand sein! Ausser auf den PReis würde ich auf die Spielbarkeit achten und die is sicher am GCN Controller besser! da wachtet man eben 2 wochen länger! Is doch kein Beinbruch!
johndoe-freename-2413
Persönliche Nachricht:

THX

:idea:
Habs mir gerade für GC vorbestellt, weil: Hat eine exklusive Dinosaurierrasse!!!
Und wie schon geschrieben worden ist so gross wird der Unterschied schon nich sein.

THX für die Antworten!
:D