.rar, .jpg, .wmv oder . mp3?Die Bratwurst hat geschrieben:außer eben elric und howdiemoshman hat geschrieben:Als Vorbereitung reicts...ich hab noch ne Flasche Havanna und sonst trinkt hier ja keiner(eigentlich keiner ausser dir)
kann mir jemand auf die schnelle ein bier herschicken?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Du hast morgen sicherlich Schule! Also keinen Alk, früh schlafen und lernen ^^Die Bratwurst hat geschrieben:außer eben elric und howdiemoshman hat geschrieben:Als Vorbereitung reicts...ich hab noch ne Flasche Havanna und sonst trinkt hier ja keiner(eigentlich keiner ausser dir)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie wärs mit .flasche ?Battle_Snake hat geschrieben:.rar, .jpg, .wmv oder . mp3?Die Bratwurst hat geschrieben:außer eben elric und howdiemoshman hat geschrieben:Als Vorbereitung reicts...ich hab noch ne Flasche Havanna und sonst trinkt hier ja keiner(eigentlich keiner ausser dir)
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Ich habs natürlich auch ein bissl provoziert, aber ja wer sich so vehemtn wehren muss ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, das ist sie. War mir aber direkt von dort an klar, wo sie hier angefangen hat es vehement abzustreiten. Wie war das nochmal? Der getroffene Hund bellt?Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Darky ist WoW süchtig, hab ichs doch gesagt ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als sie hier aufgetaucht ist, war sie es gerade nicht. Da war sie ja regelmäßig hier, aber sie scheint wieder rückfällig geworden zu sein. Zumindest behauptet das Xfire.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, das ist sie. War mir aber direkt von dort an klar, wo sie hier angefangen hat es vehement abzustreiten. Wie war das nochmal? Der getroffene Hund bellt?Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Darky ist WoW süchtig, hab ichs doch gesagt ^^
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück bin ich nicht Anfällig für Süchte. Wenn ich sehe wie viele Leute mit Drogen, Alkohol, Zigaretten oder eben MMORPG´s zu kämpfen haben wird mir ganz anders.TGfkaTRichter hat geschrieben: Als sie hier aufgetaucht ist, war sie es gerade nicht. Da war sie ja regelmäßig hier, aber sie scheint wieder rückfällig geworden zu sein. Zumindest behauptet das Xfire.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin recht anfällig für solche Geschichten. Die wesentlichen Sachen des Lebens schiebe ich gerne so weit wie möglich vor mir her, und behandle sie grundsätzlich bestenfalls sekundär. War aber schonmal schlimmer. Habe mich im Moment relativ gut im Griff.Battle_Snake hat geschrieben:Zum Glück bin ich nicht Anfällig für Süchte. Wenn ich sehe wie viele Leute mit Drogen, Alkohol, Zigaretten oder eben MMORPG´s zu kämpfen haben wird mir ganz anders.TGfkaTRichter hat geschrieben: Als sie hier aufgetaucht ist, war sie es gerade nicht. Da war sie ja regelmäßig hier, aber sie scheint wieder rückfällig geworden zu sein. Zumindest behauptet das Xfire.