Microsoft: Keine HD-DVD-Laufwerke mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

^hab den br player nur als treingabe freuen tuts mich trotzdem^^
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Wundert das jetzt irgendjemanden? War doch klar, wo sowieso nur knapp 500.000 Xbox360 HD-DVD Laufwerke Weltweit verkauft wurden.

Kommt heraus Ihr PS3-Fanboys und prophezeit uns wieder den Untergang der Xbox 360, denn eine Spielkonsole ohne HD-Laufwerk kann sich doch nicht verkaufen... :roll:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Gamesverrückter hat geschrieben:^hab den br player nur als treingabe freuen tuts mich trotzdem^^
Bei mir ist es genau umgekehrt aber durch den Blu ray Player habe ich meine alte Liebe zum zocken wieder entdeckt.
Also was mich angeht greift das PS3 Konzept bei mir wunderbar ineinander.
Es scheint als hätte Sony mir die PS3 auf den Leib geschnitten, natürlich kann es nicht jedem so gehen.
Dennoch bin ich ihnen dankbar das sie diesen Weg gegangen sind.

@ topic : War ja nicht anders zu erwarten, von daher nicht besonders überraschend.
Zuarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuarin »

slugger1 hat geschrieben:imgrunde ja für alle ps3besitzer ein glück das es br geworden ist ... sonnst hätte sony nen totes format für seine konsole gehabt, das wäre auch äusserst übel geworden.
ich guck mir das spektakel ohnehin weiter an bis player mal auf nen preisniveu gesunken sind das man als normalsterblicher auch bezahlen will.
vorallem da ich nichtmal nen passenden fernseher hab.
kann ich nur zustimmen wenn ein Hd Fernseher dann aber 32 Zoll aufwärts. Ab 500€ is man dabei :? . Dazu kommt dass ein Br player teuer ist.(300€ oder ne PS3 für 400€)
in einem Jahr wirds sicher besser, solange muss mein DVD-Plyer und meine Röhrenglotze wohl oder Übel noch durchhalten.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Jay El hat geschrieben:@ Zierfisch

mich interessieren nicht mal ne Handvoll Spiele die "nur" auf der Xbox 360 erschienen. Eigentlich nur Viva Pinata. Ein Halo oder Gears of War interessiert mich nicht die Bohne. Da spiele ich lieber Ratchet & Clank, Uncharted, FF, GT, God of War oder MGS. Daher habe ich mich auch für die PS3 entschieden, aus keinem anderen Grund. Weil da nunmal die Spiele erscheinen, die MICH interessieren. Sehr erfreulich, dass sich BR jetzt bereits durchgesetzt hat. Wovon ich immer überzeugt war, da es halt standardmäßig bei der Konsole dabei ist und dem entsprechend verbreitet ist.

Uncharted ist gut und Gear of War interessiert dich nicht? Dasselbe mit Forza 2 und GT .... sind eigentlich sehr ähnlich die Spiele. Wenndu schon auf sachen wie ratched & Clank stehst warum nicht auch auf Banjoo Kazojee (oder wie mans schreibt? FF ist gut? Warum nicht Lost Odyssey probieren?
Ich merk wieder mal das sich PS Käufer einfach nur auf alte Marken verlassen und Alternativen dies gibt schlihtweg ignorieren ....
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

manche dinge sind uns ps3 fans einfach früher klar als den anderen .....

;) ;)
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

*Wii und ordentlichen Spiele-PC hat*

Ihr könnt mich mal mit euren prolligen High-End-Konsolen. (Ist nur Spaß und nicht als beleidigend aufzufassen ^^)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Coffin87 hat geschrieben:manche dinge sind uns ps3 fans einfach früher klar als den anderen .....

;) ;)
... und die meisten anderen tatsachen eigentlich nie :roll:
Dönermacher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dönermacher »

Falls ich jemals an meiner ps3 zweifeln sollte werde ich mir einfach die Screens von FinalFantasy XIII anschauen, 3 Orgasmen hintereinander haben und danach wissen weshalb die Ps3 überlegen ist.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Dönermacher hat geschrieben:Falls ich jemals an meiner ps3 zweifeln sollte werde ich mir einfach die Screens von FinalFantasy XIII anschauen, 3 Orgasmen hintereinander haben und danach wissen weshalb die Ps3 überlegen ist.
Zumal das ja alles Ingame-Screens sind :roll:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ reno
genau das hab ich mir auch gedacht ^^
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Wenn die 360 mit Blueray-Player kommt - ist doch alles wieder ausgeglichen.

:?

Weder Sony noch Microsoft hat irgendwas gewonnen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Dönermacher geh lieber Döner machen. Wenn du die übrigens genauso gut machst wie du Unsinn reden kannst, werde ich auf jeden Fall mal einen kosten kommen. :)
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

mein HD laufwerk ist später bestimmt mal ne menge asche wert xD

....hoffentlich....
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

wieder n schlag in die fresse xDD

Beitrag von revolver0celot. »

Eric! hat geschrieben:ich habs gesagt xD

maha...
DITO!