Dark Messiah Might and Magic Elements - Auch für PC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
Dark Messiah Might and Magic Elements - Auch für PC?
hi
ich habe neulich von DM MM - Elements gehört, welches allerdings laut google erstmal nur für X-Box rauskommt. Wird es aber auch für PC rauskommen?
MfG
ich habe neulich von DM MM - Elements gehört, welches allerdings laut google erstmal nur für X-Box rauskommt. Wird es aber auch für PC rauskommen?
MfG
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Nein.
Elements ist im Grunde nur eine Konsolenportierung, mit 'n paar Zusatzinhalten.
Kann vom Spiel jedoch nur abraten, ist sowas von unnötig in die Länge gezogen...
Ich sag nur Kristallhöhle...
Der MP ist auch nicht besser:
Extrem unausbalancierte Klassen, mieses Leveldesign, mieser Sound (so schlecht, dass man selbst mit guten Kopfhörern gegnerische Schritte hinter kaum hört), Modis die mit einem unerfahrenen/schlechten Team einfach keinen Spaß machen bzw. überhaupt nicht zu gewinnen sind.
Meine Meinung zur PC Fassung, weiß ja nicht ob die das alles ausgemerzt haben bei Elements *g* ..
Elements ist im Grunde nur eine Konsolenportierung, mit 'n paar Zusatzinhalten.
Kann vom Spiel jedoch nur abraten, ist sowas von unnötig in die Länge gezogen...

Der MP ist auch nicht besser:
Extrem unausbalancierte Klassen, mieses Leveldesign, mieser Sound (so schlecht, dass man selbst mit guten Kopfhörern gegnerische Schritte hinter kaum hört), Modis die mit einem unerfahrenen/schlechten Team einfach keinen Spaß machen bzw. überhaupt nicht zu gewinnen sind.
Meine Meinung zur PC Fassung, weiß ja nicht ob die das alles ausgemerzt haben bei Elements *g* ..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Messiah Might and Magic Elements - Auch für PC?
Anders gesagt: Du möchtest wissen ob die abgespeckte Xbox-Version eines PC-Spiels auch für PC rauskommt?! Also eine Portierung der Portierung?!|FoD| Obliteration hat geschrieben:hi
MfG
Kauf dir das originale Dark Messiah

-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kriegt es schon billiger. Gehört jetzt zur Ubisoft Exclusive Reihe und kostet damit etwa 16 Euro. Das ist durchaus ok. Der SP ist gut, variert aber stark in der Qualität. Einige Abschnitte sind super, sowohl im Gameplay als auch in der Präsentation, andere sind sowohl grafisch als auch spielerisch recht langweilig.Reslist hat geschrieben:Jap kann nur zustimmen,ist wirklich gut habe aber nur ein paar Stunden SP gespielt,wie ist der MP denn so ? Lohnts sich für 19,99$ ?
Der MP ist schlecht. Sehr langsam, nicht gut genutzt und insgesamt wirklich keiner echten Erwähnung wert.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Muss ich mal wieder Noobcomments quoten, ok dann wollen wir mal:
MGS, Mass Effect, Bioschock, Max Payne, Zelda OoT, Half-Life 2, Fahrenheit, Mafia, FF7 - das nenne ich Spiele mit einer herausragende Hintergrundgeschichte und nicht die von Dark Messiah, die ist nämlich beschissen.
Und bei den tristen Umgebungstexturen, sollten die bescheidenen Hardwarevoraussetzungen ja eigentlich nicht wundern...
Bin ich froh das ich dieses billige Spiel nach nur 24Std. wieder zurückgeben konnte und das ich damals meine 50€ wiederbekommen habe. Heute gammelt es vor sich rum, und zwar als leere Datei auf meinem Steamaccount...
Es war die Größte Spieleverarschung 2006 nach Gothic3.
Mir egal. I dont give a fuck about!
G-Make hat geschrieben:Dark Messiah die Story ist auch nicht grad schlecht.?
DM bietet eine typische 08/15-Fantasystory die es schon zu hauf gibt..."Besiege das Böse, damit du die Welt rettest". OMG!Reslist hat geschrieben:Jap kann nur zustimmen,ist wirklich gut habe aber nur ein paar Stunden SP gespielt,
MGS, Mass Effect, Bioschock, Max Payne, Zelda OoT, Half-Life 2, Fahrenheit, Mafia, FF7 - das nenne ich Spiele mit einer herausragende Hintergrundgeschichte und nicht die von Dark Messiah, die ist nämlich beschissen.
Mit Grafik hat die Cpu eigentlich nix zu tun sondern nur die GrafikkarteThe Bth Dimension hat geschrieben:Bei mir sah es auch schon mit einem 2 Ghz Singlecore (Intel Centrino) sehr gut aus ... Ist nicht sehr hardwarehungrigG-Make hat geschrieben:[...]Grafik ist mit 'nem Dual-Core auch wunderschön (Grafik ist sehr CPU lastig)[...]

Bin ich froh das ich dieses billige Spiel nach nur 24Std. wieder zurückgeben konnte und das ich damals meine 50€ wiederbekommen habe. Heute gammelt es vor sich rum, und zwar als leere Datei auf meinem Steamaccount...
Es war die Größte Spieleverarschung 2006 nach Gothic3.
Mir egal. I dont give a fuck about!

Zuletzt geändert von revolver0celot. am 26.02.2008 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: