Lost: Stilistisch nah am Original

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

Weiß jemand was das Spiel kosten soll? Ich dachte eigentlich, dass es ganz normal 49 € kostet, aber ein Freund hat mir jetzt was von 35 € erzählt, das finde ich aber einen komischen Preis, also schon gut und billig, aber ungewohnt. Jemand ne Idee, denn sonst bestelle ich bald bei Amazon, ist ja nicht mehr lange hin
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... e-ps3.html

also da ist die preispanne relativ groß. fragt sich halt nur, ob man beim billigsten anbieter bestellen sollte, wenn der kaum bewertungen hat.
hinterher kriegt man es nicht bei release, muss wochenlang drauf warten. dann geb ich schon lieber nen bisschen mehr kohle aus.
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

monk1212 hat geschrieben:Weiß jemand was das Spiel kosten soll? Ich dachte eigentlich, dass es ganz normal 49 € kostet, aber ein Freund hat mir jetzt was von 35 € erzählt, das finde ich aber einen komischen Preis, also schon gut und billig, aber ungewohnt. Jemand ne Idee, denn sonst bestelle ich bald bei Amazon, ist ja nicht mehr lange hin
Also ich habe gelesen daß man das Spiel für PC bei ubisoft schon für 29 Euro bekommt, das ist ja ein super Preis dafür daß es neu rauskommt.
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

29? krass! pc oder konsole?
wenn ich bei denen bestelle, krieg ichs dann auch rechtzeitig? also so wie bei amazon? hat einer da erfahrungen mit gemacht?
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

cool, 29,- das ist doch mal ein ordentlicher Preis :)
Bei ubisoft hab ich auch noch nie bestellt, aber die werden doch sicher schnell liefern, sind ja schließlich die, die an der Quelle sitzen :D
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

hm, super. hab grad geguckt. ich finds nicht unter 45 euro. also doch normalpreis. eigentlich ja auch klar. wenns jetzt nur nen typisches lizenzspiel wäre, könnte man ja hoffe, dass der preis nicht sooo hoch liegt. aber hier steckt ja auch viel liebe drin. nun ja...
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

das wars wohl ein kurzes Angebot, blöd, hätte ich mal direkt zugeschlagen. Aber wie ich gerade gesehen habe, hab ich trotzdem Glück. Hab Verwandtschaft in Straßburg und beim Ubisoftshop Frankreich kostet es immer noch 29,99 :D und auf der Version wird sicher auch die englische Sprache mit drauf sein, also alles was ich will
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Didolino hat geschrieben:29? krass! pc oder konsole?
wenn ich bei denen bestelle, krieg ichs dann auch rechtzeitig? also so wie bei amazon? hat einer da erfahrungen mit gemacht?
Es war für PC aber ich glaube die haben aufgrund des grossen Ansturms den preis wieder angeglichen. Aber ich werde mir das Spiel auf jedenfall holen, die paar Euro können mich davon nicht abhalten ;)
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

hat deine verwandtschaft in straßburg zufällig ahnung, ob da auch die deutsche sprachausgabe drauf ist?
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

ne, die haben nichtmal Ahnung von Computerspielen :D aber ich kanns dir dann gerne sagen, wenn ich das Spiel hab. Bestellt ist es jedenfalls und wenn alles gut läuft, dann hab ich es am WE
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

ja geil, das wäre echt saunett :)
ich hab da gerade nämlich auch noch eine quelle in frankreich, die's mir schicken könnte. wenn allerdings da die deutsche sprachausgabe nicht drauf ist, werde ich's mir wohl doch hier im laden kaufen.
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Also ich habs leider noch nicht erhalten, gehe mal davon aus daß es morgen spätestens Samstag eintrudeln wird. Hab da mal ein neues Video zum Release gefunden, wer Interesse hat, hier der Link:

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=1 ... =11&side=1
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

ich habs grad hier liegen.
aber bin bisher noch nicht zum zocken gekommen. werde später mla berichten. muss jetzt erst mal arbeiten.
das video ist genial. wenn das mal keine lostexperience verspricht dann weiss ich auch nicht.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Hmm ich find die Steuerung teilweise gewöhnungsbedürftig aber daran gewöhnt man sich die Grafik ist eigentlich schön und die Serien Charaktere wurden gut vertont.

Ansonsten hab ich noch zuwenig gespielt um ein Fazit zu ziehen aber der ersteindruck ist Positiv.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

War heute auch schon am überlegen, mir das Spiel zu kaufen.Dann hab ich gelesen, das man in 5-7 Std.damit durch wäre??Und die Grafik soll auch nicht so berauschend sein??
Werde erst mal die Tests abwarten.