KILL MATT hat geschrieben:peinlichpeinlichpeinlich.... Wenn ihr schon unbedingt Werbung machen wollt, dann schreibt es ins Clan&HompageWerbungs Board. Der hendrickpoczka will einen Halo3 Clan gründen und keinen beitreten. Anscheinend hat er nur das Spiel und will mit AKTIVEN-Membern spielen.
@KingofCompton
Könntest du aufhören bei jeden Thread Werbung zumachen? Danke!
duserleipzig hat geschrieben:Hey du disst andere sie seien Noobs ,sorry aber ich glaube ich könnte euch alleine Platt machen ,so welche Clan wie euch kenn ich zu genüge
Dass ihr euch überhaupt Elite nennt ist schon eine Frechheit ,wie alt seid ihr denn ,dass ihr einfach andere disst ?
hallo? das ich ihn als noob bezeichnet habe war spaß zum wie vielten mal noch wenn er das nicht versteht hat er pech.
und außerdem is das nur ein name, türlich sind wir kein pro clan aber was wir für ein name nehmen kann dir doch egal sein.
und du meinst du kannst uns platt machen?. wie das mit meinen kollegen ausieht weiß ich net aber du kannst dir bei call of duty mal meine präzision anglotzen oda meine sterbe rate. du solltest mal den mund nich so voll nehmen. ich hab dir nichts getan
duserleipzig hat geschrieben:Hey du disst andere sie seien Noobs ,sorry aber ich glaube ich könnte euch alleine Platt machen ,so welche Clan wie euch kenn ich zu genüge
Dass ihr euch überhaupt Elite nennt ist schon eine Frechheit ,wie alt seid ihr denn ,dass ihr einfach andere disst ?
wie alt wir sind spielt meines erachtens nach keine rolle.
un das du uns alle alleine fertig machen würdest
duserleipzig hat geschrieben:
Habe doch gleich gesagt, dass ihr nicht Elite nehmen sollt. Jetzt musste ich nämlich vor/hinter meinen Acc Namen ein I machen, nur damit ich nicht euren Clannamen tragen muss, und jetzt seht euch meinen Namen an: I EliteKill3r I
xD
@KING
Dann brauchst du ja nur noch Spiele, die auch dein Clan hat. Nicht dass du dann jedes mal sagen musst: Ich habe aber "dasunddas Spiel" nicht. Kauf dir am besten CoD oder Halo.
@punisher
Mein Beileid^^
@spartan & King
pund wieso bisse eingentlich nur so selten auf unserer page
sag das zu punisher^^
Da könntte ich euch jetzt so einige Gründe aufzählen.xD