Pömi hat geschrieben:Wenn mal ein Spiel bei uns gelobt wird heisst es "verblendeter fanboy, der auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden muss".
Das wird fast auf jeden PS3-Besitzer reflektiert... dabei sind die 360 boys noch viel schlimmer...
Das Problem bei der PS3 ist, dass es nix zu loben gibt - deshalb muss man jeden PS3-Fanboy auf den Boden holen, der auch nur ein gutes Wort über die PS3 verliert.
Dass bei 360 viel Gelobt wird, versteht sich von selbst - gibt ja auch allen Grund für.
Silenter hat geschrieben:Jetzt aber mal ohne Scherz!
Obacht, Hilfe, Achtung Achtung - wehe PS3 Spieler loben mal ihre MGS 4s, K2s und GT5s kurz in die Höhe, sofort nichtet man die Freude. Kaum aber erscheint die doch (für mich) kaum überraschende GOW2 Ankündigung, spricht man hier selbstverständlich vom besten Shooter aller Zeiten, vom PS3-Zerstörer, dem K2-Zerhacker, dem alles wegrotzenden Baller-, Schieß- und Tötungsgame schlechthin. Ähem ... , ja, ziemlich übertrieben. Wobei es wohl deutlicher nicht mehr geht - ein weiterer Shooter für die 360! Langsam fällt's auf.
+1
Wenn mal ein Spiel bei uns gelobt wird heisst es "verblendeter fanboy, der auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden muss".
Das wird fast auf jeden PS3-Besitzer reflektiert... dabei sind die 360 boys noch viel schlimmer...
Na ja das liegt daran das dei 360 sich auf fortsetzungen von Top Titeln freuen (Gears 93%!), whrend die sonys Jünger sich an 2 klassigen Shootern aufgeilen (wie z.B. Resistance oder Killzone)!
Silenter hat geschrieben:Jetzt aber mal ohne Scherz!
Obacht, Hilfe, Achtung Achtung - wehe PS3 Spieler loben mal ihre MGS 4s, K2s und GT5s kurz in die Höhe, sofort nichtet man die Freude. Kaum aber erscheint die doch (für mich) kaum überraschende GOW2 Ankündigung, spricht man hier selbstverständlich vom besten Shooter aller Zeiten, vom PS3-Zerstörer, dem K2-Zerhacker, dem alles wegrotzenden Baller-, Schieß- und Tötungsgame schlechthin. Ähem ... , ja, ziemlich übertrieben. Wobei es wohl deutlicher nicht mehr geht - ein weiterer Shooter für die 360! Langsam fällt's auf.
+1
Wenn mal ein Spiel bei uns gelobt wird heisst es "verblendeter fanboy, der auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden muss".
Na ja das liegt daran das dei 360 sich auf fortsetzungen von Top Titeln freuen (Gears 93%!), whrend die sonys Jünger sich an 2 klassigen Shootern aufgeilen (wie z.B. Resistance oder Killzone)!
Gears of War 2: Epic verspricht "noch interessantere Story"
Spieldesigner Cliff Bleszinski verspricht für Gears of War 2 eine deutlich spannendere Story. Wir wollen wissen, wie gut Ihr die Story des ersten Teils fandet - und machen den Test!
Gegenüber GameDaily erklärte Bleszinski, der von allen nur CliffyB genannt wird, dass Gears of War 2 "eine noch interessantere Geschichte bieten soll als Teil 1. "Wir hören auf die Kritik der Spieler. Die Story ist für ein Videospiel sehr wichtig." Portal und Bioshock nennt CliffyB als zwei Beispiele, die eine sehr gute Hintergrundgeschichte boten. "Wir haben begriffen." so CliffyB weiter.
NA aj ich finde die Storty vom ersten Teil schon gut (nix weltbewegendes, aber für nen Shooter doch ganz ok). Aber wenn die nächste besser sein soll - nur zu!
ich hoffe nur das diesmal die PC version etwas schneller kommt, sone Woche dannach wär toll
Nein ich hoffe wirklich STARK das die sich auch um eine vernünftige PC version kümmern! hF gL