Darth Nihilus hat geschrieben:
und ich zahl keine 50 Euro Aufpreis um noch n unnützes Feature mehr in der konsole zu haben.
Und es sind bei weitem nicht 130 Euro 8eher halb so viel)
70€ Wlan Stick und 60€ XBL Abo.
Verdammt, ich kann keine Kabel gebrauchen, warum kostet der WLAN Stick soviel wie ein gottverdammter Router.
Und selbst die Handhelds und Wii haben eingebautes Wlan, verdammt, selbst die PS2 Slim, nur die Xbox nicht
dafür kriegste aber auch was geboten Und du musst ja nicht gleich zu begionn n Xboxlive Abo holen (der erste Monat ist ja Gratis und dann kannst du weiterschaun). Darf man hier eigentlich auch gegen PSP und DS bashen??
dafür kriegste aber auch was geboten Und du musst ja nicht gleich zu begionn n Xboxlive Abo holen (der erste Monat ist ja Gratis und dann kannst du weiterschaun). Darf man hier eigentlich auch gegen PSP und DS bashen??
Dieser verdammte WLAN Stick ist für mich ein großer Grund beim Kauf der Box zu zögern.
70€ um ins Inet gehen zu können, pah!
Dieser verdammte WLAN Stick ist für mich ein großer Grund beim Kauf der Box zu zögern.
70€ um ins Inet gehen zu können, pah!
kannst ja im Media Markt fragen ob du anstatt n game (im pack) nen Wlan Adapter kriegst ... versuchen kann mans ja