Dark Sector

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Sector

Beitrag von 4P|BOT2 »

Silicon Knights zofft sich mit Epic, weil deren Unreal-Technik nicht die versprochenen Anforderungen erfüllt: Das fällt angesichts der Beliebtheit der Technologie zwar aus der Reihe, ist in Anbetracht millionenschwerer Entwicklungskosten aber verständlich. Wenn allerdings Epics langjähriger Partner und Mitentwickler von Unreal sowie Unreal Tournament mit ähnlichen Äußerungen gegen die Technologie ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Sector
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

blubb

Beitrag von Butthe4d »

hab nie viel von dem spiel erwartet die ingame videos sahen auch eher mässig auf einfach nur brutalität mehr nicht
XaverJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XaverJam »

Da hat sich die Story und das Spiel vor eineinhalb Jahren deutlich besser angehört. Ist wohl damit von der Liste meiner begehrtesten Titel auf die Videothekenliste abgerutscht.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Abwarten und Tee trinken Mädels. :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das mit Dark Sector kein Spiel des Jahres auf uns wartet, ist natürlich klar. Dennoch hoffe ich, das es hier eine Wertung von 80+ erhält, denn dann würde ich mir durchaus überlegen mir das Game zuzulegen. Das Szenario sowie die Idee mit dem Glaive gefällt mir gut, und auch die Grafik kann sich insgesamt schon sehen lassen. Der Typ rennt zwar ebenfalls so wie der von Just Cause (als ob beiden einen Stock im Arsch stecken würde), aber darüber könnte ich noch hinwegsehen.
Der Grad der Brutalität sowie das wirklich markerschütternde Geschrei der Opfer trägt zudem sehr zur düsteren Atmosphäre bei. Eben ein Spiel für Abends.^^

Jetzt warte ich einfach mal den Test ab.
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Hm naja, also damals fand ich die Idee mit den Stealtheinsätzen im Weltraum interessanter. Denn was jetzt übrig von bleibt von DS ist nichts weiter als ein konventionelles Actionspiel mit einer einzigen Neuerung. Ob das am Ende reicht um wiklich überzeugen zu können, wage ich im Moment noch zu bezweifeln. Aber egal wenn DS nichts wird, bleibt mir ja immer noch Viking. Und wenn das auch nichts wird, dann muss ich mir wohl doch noch Devil May Cry 4 nachträglich zulegen, um endlich mal wieder ein ordentliches Actionspiel genießen zu können. :)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wirklich schade. ich fand den E3 trailer sehr ansprechend. eine art metal gear im all.

dass nun im prinzip eine besonders blutige gears of war-gameplaykopie draus geworden ist, ist zwar bedauerlich, dennoch interessant. lieber gut abkupfern als schlecht selbermachen, oder?
egjking09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von egjking09 »

also ich hoffe das es ein gutes game wird aber bevor ich es mir kaufe lese ich ja den 4players test durch ^^ :!: :!: :!:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

egjking09 hat geschrieben:also ich hoffe das es ein gutes game wird aber bevor ich es mir kaufe lese ich ja den 4players test durch ^^ :!: :!: :!:
Solltest du nicht vielleicht erstmal 12 werden, bevor du so ein Spiel spielst?
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Also warum die das so sehr abgeändert haben ist mir echt unbegreiflich. Der Trailer damals hat mir sehr gut gefallen und nun sowas. Also mal sehen, ob die doch noch was brauchbares draus machen. So wie es sich bisher anhört wohl eher "nicht kauf". Aber erstmal abwarten.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das erste SF-Konzept hatte es mir wirklich angetan. Nach dem Wechsel auf das aktuelle jedoch interessiert es mich nicht mehr.
egjking09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von egjking09 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
egjking09 hat geschrieben:also ich hoffe das es ein gutes game wird aber bevor ich es mir kaufe lese ich ja den 4players test durch ^^ :!: :!: :!:
Solltest du nicht vielleicht erstmal 12 werden, bevor du so ein Spiel spielst?
hmmm.. wer sowas schreibt wie du muss ja auch schon höchstens 14 sein sehr kindisch geh lieber wieder in den kindergarten
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

das spiel wirbt im moment zimlich agressive auf zeitschriften. hab heute mein 360 live magzin bekommen.

darauf steht:

Dark Sector ab 04.04.08

Zu Hart für Deutschland.

sie werben auch mit einer unzensierten deutschen fassung :wink:

naja abwarten wie es wird ein test gibt es noch nicht :wink:
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Habs mir bei Gamesonly.at Vorbestellt :) Allein wegen dem genialen Multiplayer Trailer :).
Mal wieder ein schönes düsteres Spiel.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jap. Diese dunkle Atmo hat was in sich.