Dark Sector
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Sector
Silicon Knights zofft sich mit Epic, weil deren Unreal-Technik nicht die versprochenen Anforderungen erfüllt: Das fällt angesichts der Beliebtheit der Technologie zwar aus der Reihe, ist in Anbetracht millionenschwerer Entwicklungskosten aber verständlich. Wenn allerdings Epics langjähriger Partner und Mitentwickler von Unreal sowie Unreal Tournament mit ähnlichen Äußerungen gegen die Technologie ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Sector
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Sector
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das mit Dark Sector kein Spiel des Jahres auf uns wartet, ist natürlich klar. Dennoch hoffe ich, das es hier eine Wertung von 80+ erhält, denn dann würde ich mir durchaus überlegen mir das Game zuzulegen. Das Szenario sowie die Idee mit dem Glaive gefällt mir gut, und auch die Grafik kann sich insgesamt schon sehen lassen. Der Typ rennt zwar ebenfalls so wie der von Just Cause (als ob beiden einen Stock im Arsch stecken würde), aber darüber könnte ich noch hinwegsehen.
Der Grad der Brutalität sowie das wirklich markerschütternde Geschrei der Opfer trägt zudem sehr zur düsteren Atmosphäre bei. Eben ein Spiel für Abends.^^
Jetzt warte ich einfach mal den Test ab.
Der Grad der Brutalität sowie das wirklich markerschütternde Geschrei der Opfer trägt zudem sehr zur düsteren Atmosphäre bei. Eben ein Spiel für Abends.^^
Jetzt warte ich einfach mal den Test ab.
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Hm naja, also damals fand ich die Idee mit den Stealtheinsätzen im Weltraum interessanter. Denn was jetzt übrig von bleibt von DS ist nichts weiter als ein konventionelles Actionspiel mit einer einzigen Neuerung. Ob das am Ende reicht um wiklich überzeugen zu können, wage ich im Moment noch zu bezweifeln. Aber egal wenn DS nichts wird, bleibt mir ja immer noch Viking. Und wenn das auch nichts wird, dann muss ich mir wohl doch noch Devil May Cry 4 nachträglich zulegen, um endlich mal wieder ein ordentliches Actionspiel genießen zu können. 

- monotony
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
- egjking09
- Persönliche Nachricht:
hmmm.. wer sowas schreibt wie du muss ja auch schon höchstens 14 sein sehr kindisch geh lieber wieder in den kindergartenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Solltest du nicht vielleicht erstmal 12 werden, bevor du so ein Spiel spielst?egjking09 hat geschrieben:also ich hoffe das es ein gutes game wird aber bevor ich es mir kaufe lese ich ja den 4players test durch ^^![]()
![]()
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: