tnt ist ein Scherzkeks. Im Gegensatz zu Xee nimmt der sich nicht ernst. Auf dem PC nimmt sich von den Leuten mit Gehirn nur Grajinski (oder wie er heißt) absolut ernst. Und Hardware King ist sowieso ein Volldepp.
TGfkaTRichter hat geschrieben:tnt ist ein Scherzkeks. Im Gegensatz zu Xee nimmt der sich nicht ernst. Auf dem PC nimmt sich von den Leuten mit Gehirn nur Grajinski (oder wie er heißt) absolut ernst. Und Hardware King ist sowieso ein Volldepp.
Gracjansky ist ein Vollidiot. Er kommt mir manchmal vor wie ein Neandertaler mit seinem merkwürdigen Weltbild.
TGfkaTRichter hat geschrieben:tnt ist ein Scherzkeks. Im Gegensatz zu Xee nimmt der sich nicht ernst. Auf dem PC nimmt sich von den Leuten mit Gehirn nur Grajinski (oder wie er heißt) absolut ernst. Und Hardware King ist sowieso ein Volldepp.
Gracjansky ist ein Vollidiot. Er kommt mir manchmal vor wie ein Neandertaler mit seinem merkwürdigen Weltbild.
Für Grajinski ist nach BG2 kein gutes Spiel mehr herausgekommen. Er gehört zu den Fundamental PCler, für die jedes Game, in das man sich nicht mindestens 5 Stunden einarbeiten muss, Casual ist.
Ich kenne Beklekle nur wenig. Bitte um kurze Beschreibung. Am besten von TRichter, da er Xee das letzte Mal schon so gut mit wenigen Sätzen beschrieben hat.
Bekele: 360 Fanboy, mit der perversen Lust am Posten von PS3 feindlichen oder 360 freundlichen News im PS3 Board. Diese News belegt er fast immer durch ein Zitat, wodurch er weniger gut angreifbar wird.