erste ingame bilder zu Banjo Kazooie

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

El Konsolero hat geschrieben:
Ich rede vom Stil, den man schon sehr gut im Trailer sehen konnte:
Willst du mich verarschen? Das obere Bild ist aus dem ersten Trailer der 360 Version und das untere ist irgendein übelst altes Bild aus der N64 Version welche so nie ausgesehen hat. Und du willst hier jetzt von Stil sprechen? Fehlen dir mal wieder die Argumente oder ist es wieder nur der Zusammenhang?

Ich muss mich selbst bewundern das ich noch solch Fragen stelle.
übrigens, das bild aus den ersten trailer ist kein ingame. Es ist nur ein teaser. Also noch nichts sicher
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich finds in ordnung
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Deshalb heisst es auch Trailer. :wink:
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

El Konsolero hat geschrieben: Willst du mich verarschen? Das obere Bild ist aus dem ersten Trailer der 360 Version und das untere ist irgendein übelst altes Bild aus der N64 Version welche so nie ausgesehen hat. Und du willst hier jetzt von Stil sprechen? Fehlen dir mal wieder die Argumente oder ist es wieder nur der Zusammenhang?

Ich muss mich selbst bewundern das ich noch solch Fragen stelle.
Aus dem ersten und bisher einzigem Trailer, für den wohl sicher nicht ein völlig eigener Stil von Banjo entworfen wurde. Auf der Weihnachtskarte von Rare hatte Banjo auch diesen "Lego-Look", und wie es scheint auch Ingame.
Damals sah Banjo noch aus wie ein Bär, und nicht wie aus lego zusammengebaut.
Und ich brauche keine Argumente. Meiner Meinung nach ist der Stil scheiße, und wenn der bleibt wird es scheiße bleiben.
Ob es sich gut spielt steht auf einem anderen Blatt, aber der Grafikstil gefällt mir schlicht nicht.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

weis jemand wann es ungefähr rauskommt??????