Howdie hat geschrieben:
... und ICH HAB DIE FALSCHE TASTE GEDRÜCKT!!!!! Türlich will ich dein Freund sein!
,,,,,sollte dich einer von den"Nüchteren"dumm anmachen ,dann komm ich dir zu Hilfe
............ab einen gewissen "Alter", muß man gegen die jungen "Spritzer",einfach zusammen halten
Battle_Snake hat geschrieben:Macht Tokio Hotel eigentlich noch Musik oder sind sie schon eingeschult worden?
Bill sollte eigentlich ein Jahr früher in die Grundschule kommen nur hat das reine Jungeninternat den Eltern nicht geglaubt das er ein mann werden soll
Howdie hat geschrieben:
... und ICH HAB DIE FALSCHE TASTE GEDRÜCKT!!!!! Türlich will ich dein Freund sein!
,,,,,sollte dich einer von den"Nüchteren"dumm anmachen ,dann komm ich dir zu Hilfe
............ab einen gewissen "Alter", muß man gegen die jungen "Spritzer",einfach zusammen halten
@All
uxmal sehr stylisches gears of war 2 zeug hattest doch vorher RSV 2 :wink:
Howdie hat geschrieben:
@All
uxmal sehr stylisches gears of war 2 zeug hattest doch vorher RSV 2 :wink:
Also ich bitte dich... Gears of War hat oberste Priorität, da hat so warmschießzeug nichts in Signaturen verloren
masshiro_no hat geschrieben:Ey...könnt ihr ein Geheimniss bewahren? Aber nicht weitersagen!
Ich bin Batman!
Ich hab auch eins! Ich habs oben schon angedeutet, ich bin Vampir. SAGTS UNTER KEINEN UMSTÄNDEN IRGENDJEMANDEM WEITER, SONST KOMME ICH ZU EUCH!
*über die Eckzähne leck*
Zuletzt geändert von fabi26 am 22.02.2008 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:*Aufgund panischer Angstattacken sich selber aufhängt*
*seil durchschneid* Netter Versuch, Emo-Skunk!^^
'Emo-Skunk' ist lustig.
@mass
Glaube ich dir nicht. Aber mach dir nichts draus. Mir hat damals auch keiner geglaubt als ich gesagt habe, das ich Gott wäre. Versteh´s bis heute nicht...
masshiro_no hat geschrieben:Ey...könnt ihr ein Geheimniss bewahren? Aber nicht weitersagen!
Ich bin Batman!
Ich hab auch eins! Ich habs oben schon angedeutet, ich bin Vampir. SAGTS UNTER KEINEN UMSTÄNDEN IRGENDJEMANDEM WEITER, SONST KOMME ICH ZU EUCH!
*über die Eckzähne leck*
hossa und du bist cristopher lee^^die uralten dracula filme^^ :wink:
Ich bin Batman!
*über die Eckzähne leck*
Ey Hydro... der Typ da... Fabi26 ist ein Vampir!!!!! aber pssst..haste nich von mir sonst kommt er zu mir :wink: