Bye bye "System of a Down"!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Master of Puppets ist und bleibt eines der 5 besten Metal Alben aller Zeiten. Genauso wie der Titelsong imho der wahrscheinlich beste Metalsong überhaupt ist.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Jau, Master of Puppets rockt das Haus, allerdings gefällt mir mittlerweile Orion nen Tick besser. One von Ihrem Album "...and justice for all", wenn ich mich recht erinnere, ist auch ein sehr geiles Lied finde ich.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

SK3LL hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:@Bratwurst

Metallica? Die hätten nach ihrer Best-Of CD (S&M) aufhören sollen...
*doppelt-und-dreifach-unterschreib* Es geht einfach nix über Master of Puppets und das Black Album :twisted:
lol, das balack album kannste doch knicken, das war der anfang vom ende von METALlica...jetzt gibts nur noch POPtallica :lol:
Mind.in.a.box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind.in.a.box »

Die Bratwurst hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:@Bratwurst

Metallica? Die hätten nach ihrer Best-Of CD (S&M) aufhören sollen...
*doppelt-und-dreifach-unterschreib* Es geht einfach nix über Master of Puppets und das Black Album :twisted:
lol, das balack album kannste doch knicken, das war der anfang vom ende von METALlica...jetzt gibts nur noch POPtallica :lol:

Yeah Bratwurst hat Recht. Mit dem Black Album is Sense für Metallica. Das Album is ja mal Music for the Masses Extrem. Echt schade drum. Auch wenn Ich eher Elektro und Industrial höre . ICh bin mit Metallica und Subway to Sally aufgewachsen diese beiden Bands haben mich von Kind an begleitet und beide haben den selben Fehler gemacht. Danke ihr Geldgeilen **** :evil: