Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das Herz bringt eine lange Geschichte mit sich, AL. Zunächst einmal wurde mir von einem böswilligen Mod meine Finger-trifft-auf-Nagel-Sig weggenommen. Dann habe ich einen adäquaten Ersatz für diese gesucht. Als Snake mich dann aufgrund meiner fehlenden Sig geärgert hatte, habe ich ihn beauftragt lieber nett zu mir zu sein und für mich einen Ersatz zu finden.Animal-Liberator hat geschrieben:warum bin ich nich in deinem herz
Er hat mir dann dieses Herz vorgeschlagen und ich habe ihm gedroht es tatsächlich in meine Sig aufzunehmen. Das fand er voll geil, weil es ihm in seinen fiesen Plan, den ich dir gleich erläutern werde, gepasst hatte.
In seinem zweiten Post hat er dann nämlich gesagt: "Jaaaa, nimm es, nimm es!" und hat das Herz mir ein weiteres Mal vor die Nase gehalten. Jedoch stand dieses Mal etwas anderes darin, und zwar: I Love Playstation.
Wenn man nicht genau hingeguckt hatte, hat man diese hinterhältige Veränderung in dem Herzen aber gar nicht wahrgenommen.
Sein Plan war halt, das ich meine Drohung wahr machen würde, und das Herz (und zwar das 'vergiftete', nicht das erste) in meine Sig hauen würde.
Das habe ich dann auch gemacht, jedoch habe ich zum Glück das erste Herz genommen, und nicht das zweite. War aber wie gesagt wirklich Glück, denn ich habe den veränderten Text im zweiten Herz erst im Nachhinein gemerkt.
Und als Strafe für seinen teuflischen, Gott sei Dank mißlungenen Plan, behalte ich nun das Liebesherz in meiner Sig.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 22.02.2008 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Bin normalerweise der Trickmaster, aber deine Dummheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemachthydro-skunk_420 hat geschrieben:Das Herz bringt eine lange Geschichte mit sich, AL. Zunächst einmal wurde mir von einem böswilligen Mod meine Finger-trifft-auf-Nagel-Sig weggenommen. Dann habe ich einen adäquaten Ersatz für diese gesucht. Als Snake mich dann aufgrund meiner fehlenden Sig geärgert hatte, habe ich ihn beauftragt lieber nett zu mir zu sein und für mich einen Ersatz zu finden.Animal-Liberator hat geschrieben:warum bin ich nich in deinem herz
Er hat mir dann dieses Herz vorgeschlagen und ich habe ihm gedroht es tatsächlich in meine Sig aufzunehmen. Das fand er voll geil, weil es ihm in seinen fiesen Plan, den ich dir gleich erläutern werde, gepasst hatte.
In seinem zweiten Post hat er dann nämlich gesagt: "Jaaaa, nimm es, nimm es!" und hat das Herz mir ein weiteres Mal vor die Nase gehalten. Jedoch stand dieses Mal etwas anderes darin, und zwar: I Love Playstation.
Wenn man nicht genau hingeguckt hatte, hat man diese hinterhältige Veränderung in dem Herzen aber gar nicht wahrgenommen.
Sein Plan war halt, das ich meine Drohung wahr machen würde, und das Herz (und zwar das 'vergiftete', nicht das erste) in meine Sig hauen würde.
Das habe ich dann auch gemacht, jedoch habe ich zum Glück das erste Herz genommen, und nicht das zweite. War aber wie gesagt wirklich Glück, denn ich habe den veränderten Text im zweiten Herz erst im Nachhinein gemerkt.
Und als Strafe für seinen teuflischen, Gott sei Dank mißlungenen Plan, behalte ich nun das Liebesherz in meiner Sig.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator