Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

Meinst du wirklich?

Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hio liebe Xee freunde^^ :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Chuck Norris hat geschrieben:hydro-skunk_420 ist einer von wenigen Auserwählten, die die Ehre haben werden durch einen Roundhousekick von mir zu sterben.
Tja Leute. 8)

Während ihr durch einen unehrenhaften Herzinfarkt, Schlaganfall oder einer Krebserkrankung das Zeitliche segnen werdet, ist mir ein heldenhafter Abgang gesichert. 8)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@hydro

Aber wenigstens kann man uns nach usnerem Tod noch identifizieren...^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@hydro

Aber wenigstens kann man uns nach usnerem Tod noch identifizieren...^^
:lol:

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. :D
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Chuck Norris hat geschrieben:hydro-skunk_420 ist einer von wenigen Auserwählten, die die Ehre haben werden durch einen Roundhousekick von mir zu sterben.
Tja Leute. 8)

Während ihr durch einen unehrenhaften Herzinfarkt, Schlaganfall oder einer Krebserkrankung das Zeitliche segnen werdet, ist mir ein heldenhafter Abgang gesichert. 8)

wo is den das helden haft^^ du bekommst den schwitzigen fuss der auser dem noch behart is ins gesicht von Chuck Norris ich wähle lieber eine erschiesung^^ :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:
Tja Leute. 8)

wo is den das helden haft^^ du bekommst den schwitzigen fuss der aus dem noch behart is ins gesicht von Chuck Norris ich wähle lieber eine erschiesung^^ :wink:

Er hat Gott beleidigt! 8O

Lyncht ihn!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

der einzige kampf sport gott is BRUCE LEE der hatt chuck in den arsch getretten :lol: :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:der einzige kampf sport gott is BRUCE LEE der hatt chuck in den arsch getretten :lol: :wink:
(Ich hoffe dir ist bewußt, das Chuck Norris der lächerlichste Typ auf diesem Planeten ist, er sich aber für etwas ganz großes hält, und er deswegen von jedem auf ironische Weise verarscht wird. Habe manchmal das Gefühl, das manche tatsächlich glauben, man würde ihn verehren. Du kennst sicher die ganzen Chuck-Norris-Sprüche, oder? Sie loben ihn auf völlig übertriebene Weise dahin, wo er gerne sein würde. Während z.B. Bruce Lee tatsächlich ein kleiner Kampfgott war, ist Chuck Norris ein lächerlicher Amateur der glaubt, mehr als das zu sein. Deswegen sind diese ironisch gemeinten Vergötterungen von Chuck Norris auch so amüsant.)

Also. Chuck Norris ist und bleibt Mr. Universum! 8O
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:der einzige kampf sport gott is BRUCE LEE der hatt chuck in den arsch getretten :lol: :wink:
(Ich hoffe dir ist bewußt, das Chuck Norris der lächerlichste Typ auf diesem Planeten ist, er sich aber für etwas ganz großes hält, und er deswegen von jedem auf ironische Weise verarscht wird. Habe manchmal das Gefühl, das manche tatsächlich glauben, man würde ihn verehren. Du kennst sicher die ganzen Chuck-Norris-Sprüche, oder? Sie loben ihn auf völlig übertriebene Weise dahin, wo er gerne sein würde. Während z.B. Bruce Lee tatsächlich ein kleiner Kampfgott war, ist Chuck Norris ein lächerlicher Amateur der glaubt, mehr als das zu sein. Deswegen sind diese ironisch gemeinten Vergötterungen von Chuck Norris auch so amüsant.)
ich weiss hydro das war in wow damals spam allererste güte^^den verarschen alle^^ :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

ich weiss hydro das war in wow damals spam allererste güte^^den verarschen alle^^ :wink:
Gut, dann ist ok wenn du das weißt. :wink:

Also nimm deine Gotteslästerung sofort zurück. 8O
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Das war nurn Fake, um noch mehr kleine Bruce Lee´s anzulocken :lol:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

fabi26 hat geschrieben:
Das war nurn Fake, um noch mehr kleine Bruce Lee´s anzulocken :lol:
:lol:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@fabi

u r -->

@hydro

Ich hoffe du weisst das Chuck Norris sich nicht für den Größten hält. Er sogar die Chuck Norris Facts gelobt und in eienr Fernsehsendung live vorgelesen und sich kaputt gelacht hat. Chuck Norris ist einfach eine B-Movie Ikone sowie David Hasselhoff oder Dolph Lundgren!

Was ich an Bruce Lee so lustig finde ist, das 1 Milliarde Menschen ihn als Gott ansehen, aber nicht weil sie seine Filme gesehen haben oder seine Kampfkunst-Art bewundern, sondern weil es "cool", "in" und "total alternativ" ist, Bruce Lee zu verehren!
Die Leute wissen nichts von Bruce Lee, aber sie finden ihn cool. So ein Schwachsinn...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: (Ich hoffe dir ist bewußt, das Chuck Norris der lächerlichste Typ auf diesem Planeten ist, er sich aber für etwas ganz großes hält, und er deswegen von jedem auf ironische Weise verarscht wird. Habe manchmal das Gefühl, das manche tatsächlich glauben, man würde ihn verehren. Du kennst sicher die ganzen Chuck-Norris-Sprüche, oder? Sie loben ihn auf völlig übertriebene Weise dahin, wo er gerne sein würde. Während z.B. Bruce Lee tatsächlich ein kleiner Kampfgott war, ist Chuck Norris ein lächerlicher Amateur der glaubt, mehr als das zu sein. Deswegen sind diese ironisch gemeinten Vergötterungen von Chuck Norris auch so amüsant.)
Gut, dann ist ok wenn du das weißt. :wink:

Also nimm deine Gotteslästerung sofort zurück. 8O

ok hydro chuck is gott ich bete ihn heute an um eins von seinen schwitzigen brusthaaren zu bekommen^^ :wink: