Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@X-D
Japp! Dann können wir ja einen Club gründen! Wobei meienr Freundin ab und zu auch mal ihren ruhigen Schlaf hat und nur singen oder reden tut...
@rulor
Sweeney Todd will ich auch unbedingt sehen. Tim Burton rult! Werde wohl heute Abend auf einen No Label Bandcontest gehen, auf dem ein Kumpel von mir mit seiner Band auftritt. Morgen dann wahrscheinlich In-Time Taverne. Und Sonntag... weiss nicht...
Japp! Dann können wir ja einen Club gründen! Wobei meienr Freundin ab und zu auch mal ihren ruhigen Schlaf hat und nur singen oder reden tut...
@rulor
Sweeney Todd will ich auch unbedingt sehen. Tim Burton rult! Werde wohl heute Abend auf einen No Label Bandcontest gehen, auf dem ein Kumpel von mir mit seiner Band auftritt. Morgen dann wahrscheinlich In-Time Taverne. Und Sonntag... weiss nicht...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- X-Device
- Persönliche Nachricht:
Weiß noch nicht... Nachmittag auf alle Fälle online zocken, und da ich Abends zu MIR nach Hause muss werd ich entweder CoD4-Kampange weiterzocken oder evtl noch mal Uncharted starten. Oder vll doch Fifa 08. Bin momentan noch unentschlossen.
Aber ich hab inzwischen rausgefunden wie Spiele Amokläufe verursachen. Das läuft wie folgt ab:
Bei MIR zu Hause gibts kein DSL nur ISDN. Das suckt. Und weil ich deshalb nicht CoD oder ähnliches Spielen kann lauf ich demnächst in der T-Com-Zentrale Amok. Ich will gar nicht wissen wie viel "Bitte-Bitte-gebt-mir-auch-DSL"-Briefe ich schon an die geschrieben hab. Und nie ne antwort bekommen. Wenn ich nicht bei meiner Freundin bin bekomm ich richtig Entzugserscheinungen. SO UND NUR SO werden Amokläufer und Attentäter geboren!!!

@Kaos:
Bei dem Club wär ich auf jeden dabei. Ich mein ich könnt nen 8. Harrypotterband allein mit dem Gefassel von meiner Freundin verfassen.
Wobei ich das eigentlich ziemlich süß finde... Wie sieht das bei dir aus?
Is das ein Pro oder ein Contra?^^
Aber ich hab inzwischen rausgefunden wie Spiele Amokläufe verursachen. Das läuft wie folgt ab:
Bei MIR zu Hause gibts kein DSL nur ISDN. Das suckt. Und weil ich deshalb nicht CoD oder ähnliches Spielen kann lauf ich demnächst in der T-Com-Zentrale Amok. Ich will gar nicht wissen wie viel "Bitte-Bitte-gebt-mir-auch-DSL"-Briefe ich schon an die geschrieben hab. Und nie ne antwort bekommen. Wenn ich nicht bei meiner Freundin bin bekomm ich richtig Entzugserscheinungen. SO UND NUR SO werden Amokläufer und Attentäter geboren!!!
@Kaos:
Bei dem Club wär ich auf jeden dabei. Ich mein ich könnt nen 8. Harrypotterband allein mit dem Gefassel von meiner Freundin verfassen.
Wobei ich das eigentlich ziemlich süß finde... Wie sieht das bei dir aus?
Is das ein Pro oder ein Contra?^^
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ein unheimlich stark zutreffendes Dito meinerseitsX-Device hat geschrieben:Bei MIR zu Hause gibts kein DSL nur ISDN. Das suckt. Und weil ich deshalb nicht CoD oder ähnliches Spielen kann lauf ich demnächst in der T-Com-Zentrale Amok. Ich will gar nicht wissen wie viel "Bitte-Bitte-gebt-mir-auch-DSL"-Briefe ich schon an die geschrieben hab. Und nie ne antwort bekommen. Wenn ich nicht bei meiner Freundin bin bekomm ich richtig Entzugserscheinungen. SO UND NUR SO werden Amokläufer und Attentäter geboren!!!![]()
So is es.Tim Burton rult!
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.