Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich liebe deinen neuen avatarsinsur hat geschrieben:nun ich zb würde es ohne multiplayer garnicht kaufen.
und damit es nicht ganz zum spam wird:
hätte mir das spiel auch nicht als single version geholt dafür reizt mich der mod zu wenig aber wenns im maingame enthalten is kanns ja nicht schaden und wird auf jeden ausprobiert
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
öh könnt mich jemand aufklären wies mit der online spielerzahl aussieht (evtl player + bots?) ? weil da was von 8 steht aber auf dem ersten screenshot sind z.b. 9 zu sehn
warum diese frage: ich hab ISDN, call of duty 4 funktioniert mit 6 vs 6 einwandfrei, wenns bei MGSonline bei 8 insgesammt bleibt kann ich mich schon mal vorfreuen online zocken zu können :>
mfG
warum diese frage: ich hab ISDN, call of duty 4 funktioniert mit 6 vs 6 einwandfrei, wenns bei MGSonline bei 8 insgesammt bleibt kann ich mich schon mal vorfreuen online zocken zu können :>
mfG
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich auch fan der serie bin die videos vom online modeus haben mir bisher auch nicht wer weiss wie gut gefallen...aber zusagen es sieht wie cs1.6 is totaller unsinn...auuch wenn es tatsächlich schlechter ausieht als der SP modus.
Vll haben sie des deswegen gemacht um auf keinenfall FPS einbrüche zu riskieren bei vielen spielern was andres kann ichmir nicht vorstellen
Vll haben sie des deswegen gemacht um auf keinenfall FPS einbrüche zu riskieren bei vielen spielern was andres kann ichmir nicht vorstellen
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
LoonyRipp hat geschrieben:Ich freu mich schon richtig drauf ..............
wegen der inet sache also ich kann call of duty 4 + voice mit ner 368 leitung zocken OHNE PROBLEME
.......... das geht mit ner 360 net
das funzt sogar mit ISDN also ne 64er leitung :> ich zock ohne probleme es hat ca 3,5 kb/s up + 3,5kb/s down :>
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da brauchst du keine angst zu haben. Hideo hat ja gesagt das MGS4 sehr viele settings haben wird weil es rund um die Welt geht aber alle anderen sind noch streng geheim !papperlapapp hat geschrieben:sieht teilweise aus wie counter strike... 1.6!!
mgs4 screenshots und videos haben mich jetzt nicht sonderlich berauscht. immer nur ein szenario bis dato, immer die gleichen farben und texturen. das ist eindeutig zu wenig meiner meinung nach.
hoffe da passiert nochwas.
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
@Myn3: Ich denk mal die Spielerzahl wird konfigurierbar sein. In der Serverinformation wird dann mit Sicherheit stehen wieviele leute maximal zocken können. Dann brauchst du dir nur die Server rauspicken, die dir zusagen. Besonders wenn jemand mit seiner PS3 einen eigenen Server erstellt, wird er eher wenige Spieler zulassen. Oder erstell einfach selbst ein Server.
-
Pinki96
- Persönliche Nachricht:
nur mal so am Rande: es heißt "Draufgabe" - ne Dreingabe wärs, wenn sie das Game günstiger machen würdenSalBei84 hat geschrieben:Der multiplayer wird wohl eine echt nette Dreingabe zum eh schon großen Spiel.
ach übrigends: ich freu mich schon total auf das Game - hab nur noch keine PS3 ^^
hoffe ja immer noch, dass bevor es rauskommt die PS3 noch eine Preissenkung erleben darf...
-
delco01
- Persönliche Nachricht:
- zeo5674
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir sowieso die Uncut Version übers Internet bestellen. Von daher ist es mir egal ob es erst ab 18 oder 16 rauskommen wird. Zufälliger weise kommt es auch noch genau an meinen Geburtstag raus. xDGottmic hat geschrieben:Und ich bete jetzt schon, dass MGS4 nicht gekürzt wird, nur um eine USK-16 Freigabe zu bekommen
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weiss nicht ob man es schon weiss, aber hier ist das Cover für den Europäischen Markt.
Falls schon gewusst...einfach ignorieren please ^^
http://playstation3.gaming-universe.de/ ... riots.html
Falls schon gewusst...einfach ignorieren please ^^
http://playstation3.gaming-universe.de/ ... riots.html