America´s Army kommt für Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Was schreibste denn da fürn mist Matrixhacker.
Sicher haben die einiges verzapft. Aber generell schau dir die Lage doch mal im Irak oder wo anders an.
Ich kanns absolut nicht verstehen wenn \\\"geistliche\\\" predigen das der westen usw. mies ist und dann am Ende laufen bekloppte mit ner Ladung sprengstoff umher und bringen unschuldige um.

Oder Irak. Aufbauhelfer aus einem Wagen ziehen. Umbringen, verbrennen und zur Schau an einer Brücke hängen.

Bei sowas kann ich verstehen wenn die hart durchgreifen.
Im ARD hab ich vorgestern noch ein Interview mit einem Iraker gehört. Alle Ausländer sollen aus dem Land verschwinden oder sie werden umgebracht....

11. September. Im Fernsehen sieht man Mütter und kleine Kinder in Palestina wie sie jubeln wenn ein Flugzeug in das WordTC. fliegt.

Ich frag mich da, wo der Verstand von einigen geblieben ist. Kann da nur den Kopf schütteln und mich fragen ob die nicht alle bekloppt sind.

....und du sagst die Amerikaner sind Terroristen.
Denk mal ein wenig nach bevor du so einen mist erzählst.
Unglaublich...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ja USA hat den sclaven handel abgeschaft, nach dem man erstmal tausende abkartzen hat lassen und die welt auf die USA geblickt hat. Nach dem viele große leute sterben mussten, das fängt an bei george wahington und endet bei Martin luther king. Man kann alles schön reden. Wie oben schon gesagt, dann war hitler dank gebauter auto bahn auch klasse.
Also auf der ebene brauche ich mich nicht unterhalten oder einlassen. Wir reden ja nicht von ein paar kleineren ausrutschern, wir reden von den schlimmsten verbrechen in einer ach so tollen zivilisierten welt. Die all weg schauen (politisch).
Nur nicht mit den USA verschertzen, jeder kuscht vor denen. Weil man nur an das geld denk. Aber das man mal an den sozialen aspekt denkt. NEIN.
Lange geht das sowieso nicht micht mehr gut da drüben, die kämpfen derzeit mit den selben finanzproblemen wie wir, nur schlimmer. da die noch mehr geld sinnlos an anderen stellen ausgeben.
Das thema muss man lustigerweise ja nicht mal diskutieren, denn alle fackten sprechen gegen die USA. Oder was denkt ihr woher der Irak und die alkaida ihre waffen her haben loooool. Erst den feind unterstützen und dann ihn bekämpfen und sich wundern das er sich wehrt.
Laut Bush ist der krieg vorbei. Komisch das nach dem krieg jetzt mehr menschen gestorben sind als wärend des krieges. für mich heist kriegsende frieden. Ich muss Duden sagen das sie das neu vormulieren sollen.
Zudem werden die USA den krieg NIE gewinnen. das ist das selbe wie in Vietnam. Das gebiet kennen sie nicht, die maschienen sind nach wenigen Kilometer wertlos dank wüsten staub und die moral der arme ist am boden. Der president belügt seine eigenen armen, die bekommen das mit und werden jetzt langsam auch sauer. Und alles fün einem kriegsgeilen arschloch das zu feige war selber in der arme gescheit zu diehnen aber sich als Pilot ausgeben in vietnam. LoooooL nein klinton war einer Bush nicht.
dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dos »

koennt nicht mal propaganda richtig schreiben. ihr seid helden und laestert ueber die amerikaner. wenn die amerikaner nicht im irak waeren, dann wuerde saddam immernoch leute umbringen. darueber mal nachgedacht? nur weil ihr neidisch auf das grossartigste land der weld seid, muesst ihr euren hass nicht immer auslassen. zum thema \"fette amerikaner\": ist es euer problem, wieviel die essen? schau doch mal wie wenige rauchen verglichen mit den deutschen in den usa... hoffentlich verreckt ihr dran... die ganzen 14jaehrigen kinners mit ner kippe inner hand und nem bier inner anderen...
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

@dos GANZ GENAU MEINE MEINUNG

\"wenn die amerikaner nicht im irak waeren, dann wuerde saddam immernoch leute umbringen. darueber mal nachgedacht\"

-Das hab ich auch schon veruscht zu erklären
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

letzte Chance zurück zum Thema zu kommen.

Noch ein politischer Beitrag und ich lösch den gesamten thread. (Zusatzt: ok, nicht den kompletten Thread, aber alle Beiträge, die nicht direkt Bezug zu dem Game haben)

so long
Ronald
Zuletzt geändert von johndoe-freename-10 am 15.04.2004 13:19, insgesamt 2-mal geändert.
JimNorton
Persönliche Nachricht:

Es ist nur ein Spiel

Beitrag von JimNorton »

Mein erster beitrag hierzu.
Ich glaube das Spiele wie Socom und Ravenshield gezeigt haben das Taktikshooter auf Konsolen sehr gut bei den Spielern ankommen, daher war es natürlich ein logischer Schritt auch AA für Konsole herauszubringen.
JimNorton
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimNorton »

Keine politische Außerung ?
Also darf man hier nicht mehr seine Meinungen und Gedanken äußern ??
Kompetente Leute hätten die Antworten einfach in ein Forum für Politik verschoben,
sodas man diesen Thread hier weiterführen könnte. Das \"oder es wird gelöscht\" ist einfach nur erbärmlich.
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-10 »

JimNorton hat geschrieben:Keine politische Außerung ?
Also darf man hier nicht mehr seine Meinungen und Gedanken äußern ??
Kompetente Leute hätten die Antworten einfach in ein Forum für Politik verschoben,
sodas man diesen Thread hier weiterführen könnte. Das "oder es wird gelöscht" ist einfach nur erbärmlich.
sorry auch dafür, dass wir als Online-Gaming-Magazin kein Politik-Board haben.

<< hier erfolgte der Versuch den Thread ins spiegel-online-forum zu verschieben>>

schade hat nicht geklappt. Lies bitte das Thema: "Kommantar zu einer News" und gleich danach unsere Forenregeln...

danke

Ronald
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

hmmm... Preis ?

Beitrag von Max Headroom »

America\'s Army hat auf dem PC einen grossen Verbreitungsgrad erreich, weil es umsonst aus dem Netz zu haben war. Werden die Console-Versionen mit Gratis-DVDs beliefert ? ;)
Ich meine, das Clientel dieses Spieles wurde doch schon zu genüge bedient. Alle Fans von 3D-Shootern haben zu jener Zeit sicherlich einen PC mit genügend Power gehabt, oder besitzen ihn heute. Und da das Spiel ein Online-Shooter ist, werden die allermeisten auch eine Breitband-Anbindung und ggf. eine Flatrate besitzen. Eigentlich die ideale Vorraussetzung, das Spiel zu saugen, auf dem PC zu installieren und gleich loszulegen, zumal es auf eine frühe Unreal Tournament 2003 Engine basiert und somit schon locker mit 1,5 GHz-Maschinen und selbst mit einer GeForce 4200 in höchster Leistung läuft.

Die Konsolenfassung werden IMHO nur von Spielern gekauft werden, die wohl oben Defizite aufweisen. Und wer kein BB und bestenfalls Flatrate besitzt, der kann höstens mit einem Offline-Mode freude haben. Aber AA setzt auf dem PC im ggs. zu Socom 2 vollständig auf Online. Da wird sich der eine oder andere Spieler schon doppelt überlegen, ob er das Spiel gratis auf dem PC holt oder kostenpflichtig auf Konsole. Schweeeeere Entscheidung ;)

Man merkt es doch am allerbesten an dem uns wohlbekanntem Counter-Strike. Die X-Box Fassung war ja nicht gerade ein Kassenschlager und CS:Condition Zero hat nach mehrjähriger Verspätung und etlichen uns versprochenen Features trotzdem eine wundervolle Bruchlandung abgelegt. Wer spielen wollte, holte sich das MOD sowieso für 0,0 Euro aus dem Netz. Dasselbe Schicksal sehe ich für AA für Console vorraus. Zumal bis zum Release mindestens zwei dutzend weitere Team- & Taktik-Shooter auf dem PC und den Consolen das Licht der Welt erblicken werden ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-66099
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66099 »

Ok Ok, kein politischer Beitrag, obwohl ich persönlich finde, dass die hier stattfindende Diskussion zeigt, dass Computerspieler sich sehr wohl damit auseinandersetzen, WAS sie da genau spielen. Verwundert bin ich hingegen ob des explizit nach außen getragenen Anti-Amerikanismus auf der einen und die Verherrlichung der USA auf der anderen Seite. Hierzu nur soviel: die Wahrheit ist wie so oft, wahrscheinlich in der Mitte zu finden. Zum Thema Terror und \"Soldaten vor laufenden Kameras durch die Straßen schleifen\": Fakt ist, dass es keine Armee auf der Welt auf regulärem Wege gegen die hochgerüstete US-Armee aufnehmen kann. So ist auch zu erklären, dass Guerillas zu anderen Mitteln greifen, um die Streitkräfte der USA im Irak zu treffen, denn in einem offenen Gefecht hätten sie keine Chance. Die Resultate sind grausam und nicht zu tolerieren. Außerdem ist es für eine Person, die von einer amerikanischen Splitterbombe (\"Daisycutter\") zerfetzt wird, sicherlich ebenso schlimm, wie für einen US-Soldaten, der von einem Selbsmordattentäter in die Luft gejagt wird. Für alle Leute, die sich objektiv über diese neuen Kriege, die überwiegend gegen die Zivilbevölkerung geführt werden, informieren möchten, empfehle ich die entsprechende Fachliteratur, die ich an dieser Stelle nicht posten werde, mache schließlich hier keinen Werbung für Bücher.
Zu Army Operations: Technisch gesehen trotz einiger Bugs, für mich der beste Strategieshooter. Ideologischer Backgrund: sicherlich vorm A...!!!

Pace, Ollek
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Noch ein politischer Beitrag und ich lösch den gesamten thread.

Da ist man sprachlos.
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@purchaser:
Ruhig Blut...
Wir sind im Internet. Willst Du Politik, dann tippe es oben im Browser ein !
Für eine Seite wie 4-PLAYERS (PLAYERS !!!) haben die das Hausrecht auf ihrer Seite ;) Und mit dem Poli-Thema schweifen wir ausnahmslos total im OT-Bereich ab !

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft