du bist mir sympathisch19Bull82 hat geschrieben:Sowohl PS3 als auch Xbox 360 haben Exklusiv-Titel, auf die ein echter Gamer nie verzichten könnte. Keine der beiden Konsolen wird und kann jemals "ein Ende" haben.
Zum Thema:
Gears of War 2 wird laut, Gears of War 2 wird schön, Gears of War 2 wird geil. Es wird Verkaufsrekorde brechen und M$ arbeitet mit Sicherheit jetzt schon dran, die Online-Server halbwegs stabil zu halten. Gears of War 2 wird ein Pflichtkauf.
Es gelten im November 2008 folgende Regeln:
*) Vorsorgen: Im Oktober viiiel schlafen
Essen und Trinken in großen Mengen kaufen
Falls nicht vorhanden: großen HDTV kaufen, Surround Sound Anlage kaufen
Nachbarn wegschicken
Freundin aussperren
Alle Controller aufladen
Wohnung zusperren
Handy abdrehen
*) Spiel kaufen und mit dem Leben schützen (Collector's Edition)
*) Locust in den Arsch treten
Fu** wird das geil
Gears 2: Es kommt im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Damit hätte er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ein dreckiger Bayern-Fan weniger, welcher zudem gleichzeitig noch ein Konsolero ist.bayer98 hat geschrieben:das hättest du wohl gerne^^ ein bayernfan weniger auf der welt der dich und deinen hass nicht verstehen kannTNT.sf hat geschrieben:schade das er nicht vorgeschlagen hat sich vor einen mähdrescher zu schmeissen ^^
Seine Taktiken werden immer ausgetüftelter und diabolischer.^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ne, wenn wir immer einer Meinung wären, wäre es viel seltsamer.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn es nicht gerade um den Tod des PCs geht scheinen wir meistens einer Meinung zu sein. Seltsam eigentlich.Hotohori hat geschrieben:@TGfkaTRichter: hätte von mir sein können. Wobei Echtzeit natürlich noch andere Vorteile hat, was zum Beispiel RE4 auf GC auch bewiesen hat.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Momentan ist "noch" die 360 "fast" überall letzter also nicht so vorlaut sein.Darth Nihilus hat geschrieben:Ach was macht ihr überhaupt hier? ach ja wenn man letzter ist kann man auch nicht mehr runterückenPömi hat geschrieben:Kann Snake da nur rechtgeben, ihr nervt. Das Spiel wird die PS3 sicherlich nicht von ihrer Position verrücken.
Das einzige was dann endet ist euer real-life wegen dem game.![]()
Ausserdem schleicht ihr Boons doch auch andauernd in fast jedem PS3-thread rum. ^^
Naja ich will mal kein Spielverdeber sein, ich gönn's euch und freu mich auch für euch.
Überlege mir selbst mal bei einem Kumpel die 360 auszuleihen wenn GoW2 erscheint.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Ach wo ist denn die 360 denn letzter? Bei den vk zahlen weltweit vor der ps3, die meisten spiele werden auf der 360 verkauft und sogar bei den ausfallzahlen ist sie vorne. Da kann die ps3 nicht mithaltenPömi hat geschrieben:Momentan ist "noch" die 360 "fast" überall letzter also nicht so vorlaut sein.Darth Nihilus hat geschrieben:Ach was macht ihr überhaupt hier? ach ja wenn man letzter ist kann man auch nicht mehr runterückenPömi hat geschrieben:Kann Snake da nur rechtgeben, ihr nervt. Das Spiel wird die PS3 sicherlich nicht von ihrer Position verrücken.
Das einzige was dann endet ist euer real-life wegen dem game.![]()
Ausserdem schleicht ihr Boons doch auch andauernd in fast jedem PS3-thread rum. ^^
Naja ich will mal kein Spielverdeber sein, ich gönn's euch und freu mich auch für euch.
Überlege mir selbst mal bei einem Kumpel die 360 auszuleihen wenn GoW2 erscheint.
- Frank West
- Persönliche Nachricht:
Sehr cool wäre es, wenn man auch im Single-Mode als Locust spielen könnte.19Bull82 hat geschrieben: *) Locust in den Arsch treten
"Herzilein, ich will ein Locust sein..."
_____
Und zum Plattformrassismus:
ich finde, die Games sollten auf sovielen Plattformen wie möglich erscheinen. GoW kam später für den PC. Warum nicht auch für die PS3?
Das ganze Gebashe ist sowas von überflüssig. Wir alle - Konsoleros und PC-Gamer - haben einen gemeinsamen Feind: den Gesetzgeber.
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Jaja... bla bla bla, könnten jetzt wieder so eine Diskussion anfangen aber hab da echt kein Bock auf sowas.bayer98 hat geschrieben:Ach wo ist denn die 360 denn letzter? Bei den vk zahlen weltweit vor der ps3, die meisten spiele werden auf der 360 verkauft und sogar bei den ausfallzahlen ist sie vorne. Da kann die ps3 nicht mithaltenPömi hat geschrieben:Momentan ist "noch" die 360 "fast" überall letzter also nicht so vorlaut sein.Darth Nihilus hat geschrieben: Ach was macht ihr überhaupt hier? ach ja wenn man letzter ist kann man auch nicht mehr runterücken![]()
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab noch ne bessre Idee:19Bull82 hat geschrieben:Sowohl PS3 als auch Xbox 360 haben Exklusiv-Titel, auf die ein echter Gamer nie verzichten könnte. Keine der beiden Konsolen wird und kann jemals "ein Ende" haben.
Zum Thema:
Gears of War 2 wird laut, Gears of War 2 wird schön, Gears of War 2 wird geil. Es wird Verkaufsrekorde brechen und M$ arbeitet mit Sicherheit jetzt schon dran, die Online-Server halbwegs stabil zu halten. Gears of War 2 wird ein Pflichtkauf.
Es gelten im November 2008 folgende Regeln:
*) Vorsorgen: Im Oktober viiiel schlafen
Essen und Trinken in großen Mengen kaufen
Falls nicht vorhanden: großen HDTV kaufen, Surround Sound Anlage kaufen
Nachbarn wegschicken
Freundin aussperren
Alle Controller aufladen
Wohnung zusperren
Handy abdrehen
*) Spiel kaufen und mit dem Leben schützen (Collector's Edition)
*) Locust in den Arsch treten
Fu** wird das geil
man kauft sich ein Iglu am Nordpol, selbstverständlich mit Strom und Internet(gibts so was?), kauft das Game und haut dann einfach ab. Danach gamt man sich inn den tot sodass man glücklich sterben kann
-
Cashman123456
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
+1Silenter hat geschrieben:Jetzt aber mal ohne Scherz!
Obacht, Hilfe, Achtung Achtung - wehe PS3 Spieler loben mal ihre MGS 4s, K2s und GT5s kurz in die Höhe, sofort nichtet man die Freude. Kaum aber erscheint die doch (für mich) kaum überraschende GOW2 Ankündigung, spricht man hier selbstverständlich vom besten Shooter aller Zeiten, vom PS3-Zerstörer, dem K2-Zerhacker, dem alles wegrotzenden Baller-, Schieß- und Tötungsgame schlechthin. Ähem ... , ja, ziemlich übertrieben. Wobei es wohl deutlicher nicht mehr geht - ein weiterer Shooter für die 360! Langsam fällt's auf.
Wenn mal ein Spiel bei uns gelobt wird heisst es "verblendeter fanboy, der auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden muss".
Das wird fast auf jeden PS3-Besitzer reflektiert... dabei sind die 360 boys noch viel schlimmer...