lol Immer der selbe Mist. Das Spiel ist noch nicht mal draussen und manche Leute halten eine "Vorschau" für einen Test.
Bis zum endgültigen erscheinen (natürlich auch noch zum schlechteren, keine Frage) kann sich da noch vieles ändern.
Und Vorbestellen würde Ich Persönlich eh nicht. Lieber auf die Tests warten, so schmeist man am Ende nicht 60-70 Euros zum Fenster raus.
:wink:
Don. Legend hat geschrieben:Du kannst aber eine Vorbestellung auch immer stornieren .
Das schon, aber die Tests kommen erfahrungsgemäß meist (wenn man mal von den Hypeseiten, die auch Beta Versionen Testen absieht) erst ein paar Tage nach Realese. Und in der Regel hat man das Spiel dann schon. Da bleibt nur noch nicht öffnen und zurücksenden, was aber 1) wieder porto kostet, und 2) wer kann dem öffnen drang schon wiederstehen, vor allem bei einem Spiel wie MGS. Und dann hat man es dann doch unfreiwillig gekauft. :wink:
Don. Legend hat geschrieben:Du kannst aber eine Vorbestellung auch immer stornieren .
Das schon, aber die Tests kommen erfahrungsgemäß meist (wenn man mal von den Hypeseiten, die auch Beta Versionen Testen absieht) erst ein paar Tage nach Realese. Und in der Regel hat man das Spiel dann schon. Da bleibt nur noch nicht öffnen und zurücksenden, was aber 1) wieder porto kostet, und 2) wer kann dem öffnen drang schon wiederstehen, vor allem bei einem Spiel wie MGS. Und dann hat man es dann doch unfreiwillig gekauft. :wink:
Ich hab zwar keine glaskugel, aber dieses Spiel wirst du nicht zurückschicken .... näher gehe ich nicht zu diesem Thema ein
hey mal an den Schreiber der Vorschau nur mal so Liquid is durch seinen Arm in Ocelots Körper gekommen. (was im zweiten Teil sehr oft erwähnt wurde, was man auch mitbekommen hätte, wenn man sich die Filmsequenzen aufmerksam angesehen hätte :wink: )
Das wird das geilste game ever und wenn die 360 besitzer diese geile spiel mal vor ihre glubscher bekommen dann werden die es bereuen das sie sich net die ps3 gekauft haben.
Châckuzâ hat geschrieben:Das wird das geilste game ever und wenn die 360 besitzer diese geile spiel mal vor ihre glubscher bekommen dann werden die es bereuen das sie sich net die ps3 gekauft haben.
Lasst doch mal bitte endlich diesen Kinderkram, das nervt sowas von. Sowohl im GoW2- als auch hier im MGS4-thread kommen nur noch solche posts. :/
Oh man, wieso reg ich mich denn überhaupt so auf, ich gehe jetzt lieber zocken oder zur Freundin.
In letzter Zeit gibt es relative viele Previews kann das sein?
Schönes ausführliches Preview. Ich hoffe die überarbeiten noch das Deckungssystem, nicht über eine Brüstung hinweg feuern zu können ist dämlich.
Und ich muss ja auch noch hoffen das es sich nicht wie MGS3 aka John Rambo the Game spielt.
MGS4 wird auf jeden Fall ein richtig gutes Spiel. Ich fand bisher alle MGS-Teile geil und an der Steuerung hat mich noch nie was gestört. Ich denke mal, das die Steuerung nur besser wird und nicht schlechter. Technische Schwächen hat jedes Spiel und bei MGS4 werden die mir total egal sein. Bin übrigens auch ein stolzer MGS-Fanboy. Am meisten gespannt bin ich auf die Wertung dieser Seite für MGS4. Ich rate mal 80-85%.^^