Bioshock uncut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Bioshock uncut
ich habe mir bioshock gekauft und leider die gecutete version bekommen-.-
ich habe gehört das es nen patch gibt der über 1gb groß is nur damit das uncut is....gibts auch nen klineren evtl..
ich habe gehört das es nen patch gibt der über 1gb groß is nur damit das uncut is....gibts auch nen klineren evtl..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... oshock.phpTony hat geschrieben:das spiel gibts cut? oO
ich hab ne normale deutsche version. mit blut und ragdoll. sollten da noch körperteilerumfliegen oder ähnliches?
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
meine email adresse marco.dressel15@hotmail.de ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ok...?! fuer wasFrozen Flame hat geschrieben:meine email adresse marco.dressel15@hotmail.de ^^

- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das war ein scherz. wenn ich wirklich selbstständig einen kompressionsalgorithmus entwickelt hätte, der einen 1,3 gb patch in 4kb komprimieren kann wäre ich ein dermassen großes genie, das sie für mich extra eine nobelpreis kategorie kreiert hätten. ^^
was ich damit eigentlich sagen wollte: nein, es gibt keinen kleineren patch

- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
Na toll Ich war auch schon kurz davor dir meine Email zu geben.TNT.sf hat geschrieben:das war ein scherz. wenn ich wirklich selbstständig einen kompressionsalgorithmus entwickelt hätte, der einen 1,3 gb patch in 4kb komprimieren kann wäre ich ein dermassen großes genie, das sie für mich extra eine nobelpreis kategorie kreiert hätten. ^^
- monotony
- Persönliche Nachricht:
oha. hättest du mir das bloß nicht gezeigt. jetzt ärgere ich mich beim nächsten zocken wieder ^^masshiro_no hat geschrieben:http://www.schnittberichte.com/schnittb ... oshock.phpTony hat geschrieben:das spiel gibts cut? oO
ich hab ne normale deutsche version. mit blut und ragdoll. sollten da noch körperteilerumfliegen oder ähnliches?
-
- Persönliche Nachricht:
Du wolltest BlutenTony hat geschrieben:oha. hättest du mir das bloß nicht gezeigt. jetzt ärgere ich mich beim nächsten zocken wieder ^^masshiro_no hat geschrieben:http://www.schnittberichte.com/schnittb ... oshock.phpTony hat geschrieben:das spiel gibts cut? oO

Am besten vor Käufen mal da vorbeischaun...die Site ist nicht nur bei Filmen sehr Informativ was Cut und Uncut angeht...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist doch wahnsinn. wie könnt ihr das was ich oben geschrieben habe auch nur irgendwie ernst nehmen?Mind.in.a.box hat geschrieben:Na toll Ich war auch schon kurz davor dir meine Email zu geben.TNT.sf hat geschrieben:das war ein scherz. wenn ich wirklich selbstständig einen kompressionsalgorithmus entwickelt hätte, der einen 1,3 gb patch in 4kb komprimieren kann wäre ich ein dermassen großes genie, das sie für mich extra eine nobelpreis kategorie kreiert hätten. ^^
ich mein ich hätte euch jetzt mal richtig schön einen virus schicken können und ihr hättet ihn natürlich geöffnet in dem glauben, daß dies der patch sei.
-
- Persönliche Nachricht:
Und hättest du so ein Kompessionsverfahren wirklich selber entwickelt, denke ich mal währe das Tool auch groß Publik und du hättest 4Players schon gekauftTNT.sf hat geschrieben:das ist doch wahnsinn. wie könnt ihr das was ich oben geschrieben habe auch nur irgendwie ernst nehmen?Mind.in.a.box hat geschrieben:Na toll Ich war auch schon kurz davor dir meine Email zu geben.TNT.sf hat geschrieben:das war ein scherz. wenn ich wirklich selbstständig einen kompressionsalgorithmus entwickelt hätte, der einen 1,3 gb patch in 4kb komprimieren kann wäre ich ein dermassen großes genie, das sie für mich extra eine nobelpreis kategorie kreiert hätten. ^^
ich mein ich hätte euch jetzt mal richtig schön einen virus schicken können und ihr hättet ihn natürlich geöffnet in dem glauben, daß dies der patch sei.