Hotohori hat geschrieben:
Da stimmt das Wort Gegnermassen mal wirklich.
So wird das aber niemals auf der Xbox laufen.
Die Kamera ist relativ weit weg und es gibt keinlerei Action.
Nicht nur das die Leistung bei viel Action dann leiden könnte, es würde auch irgendwo dem Spielprinzip schaden.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Gears. Den Koop einmal durchrackern, warum nicht
das is ne vorführ demo eine sogenannte techdemo das is eignetlich die unreal 3.5 engine. das gabs auch bei der unreal 3 engine schon so eine vorführ demo :wink:
da wirst du keine acrion sehen is normal
Zuletzt geändert von Punisher256 am 21.02.2008 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das ist klar, aber was für Aktion würde da überhaupt noch statt finden? Die würden dich gnadenlos überrennen und niedertrampeln. Ernsthaft, so derbe viele Gegner sind im normalen Spiel auch wirklich nicht nötig. Selbst halb so viele wäre immer noch Wahnsinn. Kannst ja gerne mal nachzählen wie viele das sind.
Punisher256 hat geschrieben:
das is ne vorführ demo eine sogenannte techdemo das is eignetlich die unreal 3.5 engine. das gabs auch bei der unreal 3 engine schon so eine vorführ demo :wink:
Ja, ich weiss.
Aber ich wollte mal ein Spielverderber sein
@Hoto: Klar, daran dachte ich auch garnicht
Aber bevor jetzt welche Gegnermassen a la CoD oder Halo erwarten, will ich lieber auf die Spaßbremse drücken
Punisher256 hat geschrieben:
Ja, ich weiss.
Aber ich wollte mal ein Spielverderber sein
@Hoto: Klar, daran dachte ich auch garnicht
Aber bevor jetzt welche Gegnermassen a la CoD oder Halo erwarten, will ich lieber auf die Spaßbremse drücken
gegnermasen wie bei halo und cod wird es geben. Sonst würde man die horde nicht zeigen.
Hotohori hat geschrieben:Vergiss nicht, dass GoW keine Rendersequenzen hat sondern alles in Echtzeit gezeigt wird. In einer Zwischensequenz würde sowas schon Sinn machen.
Das habe ich nie bestritten.
Aber "DucknPop" Spiele eignen sich einfach nicht für Massenschlachten. Egal ob Uncharted oder GoW, die Spiele leben von Kämpfen mit vergleichsweise wenigen Gegnern um die beste Position.
Hotohori hat geschrieben:Vergiss nicht, dass GoW keine Rendersequenzen hat sondern alles in Echtzeit gezeigt wird. In einer Zwischensequenz würde sowas schon Sinn machen.
In diesem Sinne ist GoW ein modernes Spiel, das zeigt, wo es (hoffentlich) hingeht. Zwischensequenzen in Spielgrafiken sind einfach besser, sie passen besser in den Ablauf des Spieles und sind bei den modernen Grafikengines auch problemlos umsetzbar. Bestes Beispiel hierfür ist übrigens Crysis, das zeigt, wie gut man Dinge in Spielgrafik umsetzen kann.
Als Belohnungen für das Erreichen bestimmter Spielabschnitte mögen Rendersequenzen immer noch ganz nett sein, aber als spieltragendes Element haben sie meiner Meinung nach ausgedient. Sorry für die kleine Off topic Anmerkung, aber das musste einfach raus.
streets-of-rage hat geschrieben:Das Ende der PS3? Schlechter Witz, da kommen noch Metal Gear Solid 4 und Gran Turismo 5 (Exklusiv) um nur mal die zwei Oberkracher zu nennen.
um nur mal 2 Oberkracher zu nennen...lölz...mehr gibbet da net...bei der 360 nenne ic hdir 10 schon erhältliche und 5 kommende
davon sind aber mehr als die hälfte auch auf dem pc erhältlich oder angekündigt xD
ja vielleicht auf dem pc.. es ging aber um das ende der ps3
Hotohori hat geschrieben:@TGfkaTRichter: hätte von mir sein können. Wobei Echtzeit natürlich noch andere Vorteile hat, was zum Beispiel RE4 auf GC auch bewiesen hat.
Wenn es nicht gerade um den Tod des PCs geht scheinen wir meistens einer Meinung zu sein. Seltsam eigentlich.
Gekauft!
Fragt sich nur: in welches Land müssen wir auswandern, um es kaufen und zocken zu können?
Ich wette, die Killerspiel-Gesetze werden so weit verschärft, dass Import auch noch unmöglich wird.