World of Warcraft für Xbox 360?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

World of Warcraft für Xbox 360?

Beitrag von Darth Nihilus »

Wie nun angeblich auf der gegenwärtig in San Fransico stattfindenden Game Developers Conference in Erfahrung gebracht wurde, soll das PC-Erfolgs-MMORPG World Of Warcraft doch noch auf der Xbox 360 erscheinen, nachdem in der Vergangenheit solche Gerüchte allzu oft in Schall und Rauch aufgingen.

In welcher Form bezüglich des Controller-Layouts und der Technik das Projekt auf der Microsoft-Konsole realisiert werden soll, ist noch ungewiss. Auch ein möglicher Releasetermin steht genau so wie eine offizielle Ankündigung seitens Blizzard noch in den Sternen.
quelle: xboxfront.de

na ja wers braucht ... vielleicht hats ja dann mal ne Anständige Grafik :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich find WoW scheiße
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

es war letztes jahr schon ein april witz und wird dieses jahr nicht anders aussehen wie soll man bitte so ein spiel auf einen controller spielen? das ist einfach nicht möglich

gut bei ffXI haben sie es hingekriegt aber ffXI ist auch nicht zu vergleichen mit wow

mfg lorry
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

brauch ich nicht, braucht wohl auch sonst sogut wie keiner auf konsolen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

pfui geh weg mit dem mist oO
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe noch nie WoW gespielt. :oops:
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Laut Blizzard wird World of WarCraft nicht für Xbox 360 herauskommen... Zitate aus dem offiziellen deutschen WoW-Forum von Blizzard:

Tut mir ja leid euch enttäuschen zu müssen, aber dazu gibt es zur Zeit keine Pläne, dass World of Warcraft für die Xbox360 kommt.

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 8321&sid=3

und [...] wie bereits gestern gesagt [...] gibt es momentan keine Pläne, dass World of Warcraft für die Xbox360 kommt.

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 7894&sid=3
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

lorridor hat geschrieben:es war letztes jahr schon ein april witz und wird dieses jahr nicht anders aussehen wie soll man bitte so ein spiel auf einen controller spielen? das ist einfach nicht möglich
Bullshit, Lineage 2 kann man super mit dem Pad spielen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich würds zocken aber nur wenn ich meinen pc acc. übernehmen dürfte :wink:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

vielleicht würde man dann ja mal endlich maus und tastatur bei einem 360 spiel verwenden können. ist mir bis jetzt noch völlig unklar warum das nicht geht, wo doch so einige shooter dafür prätestiniert wären.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tony hat geschrieben:vielleicht würde man dann ja mal endlich maus und tastatur bei einem 360 spiel verwenden können. ist mir bis jetzt noch völlig unklar warum das nicht geht, wo doch so einige shooter dafür prätestiniert wären.
Wenn du mit Maus und Tastatur spielen willst, spiel am PC, aber bleib mit dem Scheiß ja bloß von der Konsole weg, das hat dort nichts zu suchen!
Zuletzt geändert von unknown_18 am 21.02.2008 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm auf WoW auf der 360 kann ich verzichten, WoW war noch nie so mein Fall
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Hotohori hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:vielleicht würde man dann ja mal endlich maus und tastatur bei einem 360 spiel verwenden können. ist mir bis jetzt noch völlig unklar warum das nicht geht, wo doch so einige shooter dafür prätestiniert wären.
Wenn du mit Maus und Tastatur spielen willst, spiel am PC, aber bleib mit dem Scheiß ja bloß von der Konsole weg, das hat dort nichts zu suchen!
dito. Warum kaufen sich leute die immer wegen M&T rumheulen nicht einfach nen PC? Da gehlörts nämlich auch hin!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

den müll können se behalten WoW is der größte scheiss... habs angezockt und nach ner stunden habe ichs wieder ausgemacht... bitte behaltet euren müll auf dem PC!!!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
dito. Warum kaufen sich leute die immer wegen M&T rumheulen nicht einfach nen PC? Da gehlörts nämlich auch hin!
warum ist es falsch eine zusätzliche steuerungsmöglichkeit zu bieten? die hardware ist da, die usb-anschlüssen sind vorhanden...

zumal eine tastatur/maussteuerung für shooter und mmorpgs einfach vorteilhafter ist. auch wenn jemand was anderes behauptet.

controller-shooter in allen ehren, aber man ist mit maus einfach schneller, inntuitiver und genauer. und eine tastatur ist fürs chatten doch wohl unabdingbar?